You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 27th 2012, 2:45pm

Metin2 OldSchool?

Hallo liebe Com !
Ich hab mir grad paar Videos angesehen von Jayzon , Amboss,Scratch99 usw. Und hab mich dran erinnert wie geil Metin2 früher war
G skills waren was besonderen , +7-+8 Sachen waren besonders , Man hat sich gefreut für nen Vms+9,Rek+9 heute ist das alles anderes 35iger Farmer haben Aura Kr P alles +9 50 Hm und man kann NUR durch Itemshop gut sein andres gehts nicht (kaum). Wäre es nicht Möglich das die Gf nen OldSchool Server aufmacht ? wo die Seeli Dropprate wie früher ist es keine Grotte gibts keine 80iger OP Items? was haltet ihr davon? was findet ihr besser das heutige Metin2 oder so wie früher sagt mir eure Meinungen !

Lupi<33

Wildhund

Occupation: Ausbildung zum Bauzeichner (3. Lehrjahr)

• Send private message

2

Tuesday, March 27th 2012, 2:56pm

das früher war deutlich besser wie das jetztige darmals wars geil wenn man sein g bekommen hat und schön sensi farmen für groll und gifti usw das war geil jetzt jeder der 75ist rennt mit gifti ect rum ist doch öde hmk war sogar was besonderes p skill nur durch metins farmen oder ganz früher nur doch holzkästen von der bio^^ xD

früehr war metin einfach besser
Server 7 Lesanya

Sura: lvl 79
verz rüsi P => 38 seelis
verz Klinge P => 42 seelis
Furcht m9
Fingerschlag m5

Schamie(Buff): lvl 75
Segen P => 34 seelis
Hdd g2 => 2 seelis

Krieger: lvl 79
Aura P => 48 seelis
SW G2 => 6 seelis
Sausen m9
Kr m9

Ninja: lvl 70 (wird momentan von kumpel gespielt)
Hinterhalt P => 29 seelis
Blitzangriff G1
Giftwolke m10
Degenwirbel m10

inaktiv seit 14.07.2010

Walldorf2000

Beran Setaou

• Send private message

3

Tuesday, March 27th 2012, 4:32pm

Neue Server gibt es doch ständig. Und das nützt nichts. Außer den Seelis und neuen High-End Ausrüstungsgegenständen hat sich ja nichts wesentliches verändert.

Es gibt inzwischen halt ein Wiki und die Spieler wissen wie man effektiv levelt und farmt.

Richtig ist, dass man ohne Boni nicht wirklich weit kommt, aber man kann nach wie vor Sachen von anderen Spielern kaufen und inzwischen auch SD-Scheine.

Wer fleißig ist und sehr viel Zeit hat, kann auch ohne Shop weit kommen. Lediglich die Spitze wird man nie erreichen, weil die absolut besten Sachen ja nie verkauft werden, sondern immer nur die zweitbesten ...

Und ein neuer Server ohne Shop? Wer soll den denn bezahlen? Das ginge dann nur mit einem Abo-Modell.
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

Fragen? Wiki!

Daueraktion: Jagd auf Aggro-Farmer auf Map2! Stoppt die Diebe und Räuber! Da die Feiglinge Tarnumhänge benutzen bietet sich die Jagd in den anderen Reichen an.

S19Justel2

Wildhund

• Send private message

4

Tuesday, March 27th 2012, 4:37pm

ist alles heutzutage nichts mehr besonders.. gibts schon 42er die sensi legen undso was istn das xd damals ( war ich lv 82) hab ich nichtmal ein gepackt mit p skills und mittel. eq .. :kloppe:
naiia was solls .. wird nie wieder so sein wie damals :thumbsdown:
LECHAS <3

IceDown

Wildhund

Occupation: daheim chillen

• Send private message

5

Tuesday, March 27th 2012, 5:45pm

ist alles heutzutage nichts mehr besonders.. gibts schon 42er die sensi legen undso was istn das xd damals ( war ich lv 82) hab ich nichtmal ein gepackt mit p skills und mittel. eq .. :kloppe:
naiia was solls .. wird nie wieder so sein wie damals :thumbsdown:

wenn man bednkt das sensi erst ab 75 berhaupt erreichbar ist is es schon beeindruckend :D

und jka die zeit früher war wirklich besser...

6

Tuesday, March 27th 2012, 5:48pm

Als ob sowas realisiert wird ;)
Erfolgreich gemeldete Hacker: 14

WWC11

Schwarzer Ork

Occupation: Azubi

• Send private message

7

Tuesday, March 27th 2012, 8:18pm

aber wenn, dann schon wirklich oldschool^^
also nix 61er schilder/60er helme/80er waffen/66er rüssis/sd2/grotte

aber dann werden 99% dort 2 tage spielen, sich beschweren, wie schwer es ist und aufhören, weil es alle so leicht gewohnt sind^^ (eislandlvln ganz früher ftw^^)
Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, daß man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte...

Habe den Mut, Dinge zu ändern die du ändern kannst!
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst!
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
- Reinhold Niebuhr

8

Tuesday, March 27th 2012, 8:26pm

Schöne Idee , leider wird sie nie erfüllt werden können weil:

Sagen wir mal "in unseren entferntesten Träumen :D " dass ein Oldschool Server eröffnet wird ,
kommen nach einem Tag schon die ersten beschwerden darüber warum man nicht eine Art "p-server" machen kann und dann kommen die nächsten mit "Gm-Server" usw..
:bewerten: 3N3RGY

24.11.2010

9

Tuesday, March 27th 2012, 8:56pm

Naja habe auch damals vor 4-5 Jahren angefangen und stimme dir im großen und ganzen auch zu, aber du musst ja bedenken das es das Spiel jetzt schon über 5 Jahre gibt. 5 Jahre gegenstände uppen usw. Ist doch klar das es immer leichter wird. Habe vor gut 5-6 Monaten wieder angefangen zu spielen und habe jetzt schon Imba +9er Equipment Fullboni usw. Das spiel entwickelt sich halt weiter und es wird nur langweilig, weil im Highlvl nixmehr passiert.
Körperkrieger Level 75

Aura P
Kampfrausch G1
Schwertwirbel G1
Dreiwege G1

Bergbau P - Verwandlung P - Pferd Level 21 - Combo 2 - Sprachen M1 - Pferd rufen 10

Überzeugter Non-Itemshopper und PvM-Spieler

10

Tuesday, March 27th 2012, 8:59pm

was findet ihr besser das heutige Metin2 oder so wie früher sagt mir eure Meinungen !

jep, ich vermisse auch die Bots und die hohen Preise,

ne lass mal , ist schon besser heute.

S19Justel2

Wildhund

• Send private message

11

Tuesday, March 27th 2012, 9:00pm

sensi kanns du mit 42 killen ?! einfach ein 75+ der dich bis dahin zieht und fertig :rofl:
LECHAS <3

xFlacei

Schwarzer Ork

Occupation: auzubildener Gärtner

• Send private message

12

Tuesday, March 27th 2012, 9:29pm

Das sind alles alte Erinnerungen, ist so ein Server draußen wird sich nur beschwert, das sollte klar sein. Es war einfach so schön, weil man nichts wusste und keinen Plan davon hatte. Heute weiß man alles und es wäre verdammt lagweilig, dass sag ich euch ;)
Antike Glocke+9: 49% dss, 10% Untote, 5% DB, 6% Zauberspeed!
Sertain - Flacei!

Mal hast du Pech, mal Unglück und mal haben die anderen Glück. Manchmal will es der Zufall einfach so :nut:

13

Tuesday, March 27th 2012, 10:40pm

Ich weiß noch wie früher alle rumgeweint haben, wann endlich SD2 bzw. Grotte rauskommt. Auch auf High eq war jeder scharf und konnte es kaum noch abwarten.

Ich hätte keine Lust mehr im SD1 in ner lvl Grp bis lvl 65 zu lvln =)

Das die Verantwortlichen mit den DM Events übertreiben will ich jedoch nicht bestreiten.
Nahninja Server 26 Cedra

alles was zählt : Roter Glitzer

mailo58

Schwarzer Ork

Occupation: Mentalo

• Send private message

14

Wednesday, March 28th 2012, 9:22am

Man kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Leider.

Was ich im Momnet beobachte ist das man gegen die Farmer mit den neuen Reittieren keine Chance mehr hat.

Nicht einmal mit Windschuhen kann man denen folgen und bis man dann am Metin ankommt haben die den schon heruntergehauen.

Mein Farmer hat 204 Bewegungsspeed, aber die huschen an einem vorüber...

Tut mir leid, aber so vergeht einem der Spielspass,

wenn man dann nach 80 Metins ( 55er) noch nicht mal einen Seeli gedroppt hat, obwohl man 13 Lvl darunter ist dann summiert sich das natürlich auf.

Metin vergrault zur Zeit die letzten treuen Spieler.

Das kann man mit einer Afro-Frisur leider nicht wieder gut machen.

Lupi<33

Wildhund

Occupation: Ausbildung zum Bauzeichner (3. Lehrjahr)

• Send private message

15

Wednesday, March 28th 2012, 11:03am

was findet ihr besser das heutige Metin2 oder so wie früher sagt mir eure Meinungen !

jep, ich vermisse auch die Bots und die hohen Preise,

ne lass mal , ist schon besser heute.

nein gibts heute ja überhaupt nicht mehr :rotfl: :rotfl:
darmals gabs zwar mehr bzw vor 2jahren aber dadavor gabs kaum welche heute gibts noch genug boter und hohen preise sind doch immernoch überall xD
außer auf cedra aber warte ab lang dauerts nicht mehr
Server 7 Lesanya

Sura: lvl 79
verz rüsi P => 38 seelis
verz Klinge P => 42 seelis
Furcht m9
Fingerschlag m5

Schamie(Buff): lvl 75
Segen P => 34 seelis
Hdd g2 => 2 seelis

Krieger: lvl 79
Aura P => 48 seelis
SW G2 => 6 seelis
Sausen m9
Kr m9

Ninja: lvl 70 (wird momentan von kumpel gespielt)
Hinterhalt P => 29 seelis
Blitzangriff G1
Giftwolke m10
Degenwirbel m10

inaktiv seit 14.07.2010