You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 23rd 2012, 10:15am

Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

Folgendes Problem : Sobald ich Metin 2 starten will , kommt nach dem patchen die Meldung Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE . Ich habe Windows 8 Consumer Preview, und ne nvidia geforce 6800 (ich erfülle auch alle systemanforderungen) und treiber sind aktualisiert .Bitte keine Beschwerden über windows 8, die bringen mich auch nicht weiter ... Also ich fänd s sehr nett wenn ihr schnell antwortet

2

Saturday, June 23rd 2012, 11:22am

Hast du auch deinen Grafikkartentreiber aktualisiert?

Quoted

Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE

Status: Gelöst

Beschreibung: Das Starten von Metin wird mit der Fehlermeldung Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE abgebrochen.

Lösung: Dieses Problem ist Ausdruck eines fehlerhaften
Grafikkartentreibers. Eine Aktualisierung des Grafikkartentreibers
sollte den Fehler beheben.

Quelle:http://metin2wiki.de/index.php/Troublesh…ROPRIATE_DEVICE

3

Saturday, June 23rd 2012, 12:33pm

Hab ich gemacht, ich hab sogar alle treiber nochmal neu installiert :/

• "DeSoLaTioN" has been banned

Occupation: Hab ich ja :)

• Send private message

4

Saturday, June 23rd 2012, 12:56pm

Metin löschen

Vayus war hier: Verwarnung wegen Spam
Bei Fragen:
Huhu^^

Miriel

Blauer Tod

Occupation: Heilschamanin

• Send private message

5

Saturday, June 23rd 2012, 1:04pm

Hast du denn auch Direct X in der entsprechenden Version installiert?

Wobei wir letztens schon jemanden gesagt haben, das mit einer noch nicht ausgereiften Windows Version schon zu spielen nicht wirklich empfehlenswert ist -eben weil da wichtige Dinge fehlen (können).

Offiziell ist Metin2 auch nur für Windows 2000 bis Windows 7 zugelassen - und funktioniert dort auch. Windows 8 hat ja eben wieder viele geänderte Sachen...

Alternative News rund um Metin2:

Metin2 Wiki | Metin2 Fan Blog |Metin2 Chat

6

Saturday, June 23rd 2012, 1:36pm

also das mit direct x muss ich mal nachgucken und ich denk eig metin müsste auf win 8 laufen weil (zumindest bei mir) alle anderen games auch laufen...Wobei s auch nich schlimm ist wenn metin nicht laufen sollte in 2 wochen bekomm ich n neuen pc und hab da dann wieder win 7 drauf aber ich hätte halt ganz gerne die nächsten 2 wochen was zu tun :)
So hab s probiert an direct x liegt s anscheinend nicht ...

This post has been edited 1 times, last edit by "I3linklicht" (Jun 23rd 2012, 2:32pm)

7

Sunday, June 24th 2012, 4:34pm

Es lässt sich auch unter Windows 8 starten. Nur soweit mir bekannt über Umwege.
Wieso aber installieren sich Leute Windows 8 und hauen Win7 dafür runter? Wenn man nichts von Partitionsmanagement versteht, sollte man die Finger davon lassen...
So said Mr. Stewart.

A malt a day keeps the grain away.

Zitat von »SilentVokativiusos«

Eine Maus muss keine Unsummen kosten, um teuer zu sein.

Miriel

Blauer Tod

Occupation: Heilschamanin

• Send private message

8

Sunday, June 24th 2012, 5:17pm

Nur soweit mir bekannt über Umwege.

Kannst du diese Umwege den TE bitte erklären? Wissen ist nur gut, wenn man es auch teilt - solang es nicht verbotene Dinge sind :)

Alternative News rund um Metin2:

Metin2 Wiki | Metin2 Fan Blog |Metin2 Chat

9

Sunday, June 24th 2012, 5:24pm

Diese Umwege beinhalten systemnahe Modifikationen. Das möchte ich nicht in Laienhänden verantworten - da sage ich lieber, es läuft, aber nicht für den Normalnutzer, der sein System ganz lässt. ;)
So said Mr. Stewart.

10

Monday, June 25th 2012, 6:49am

also erstmal um dich zu verbessern ich hab nich win 7 runtergeschmissen ( so blöd bin ich auch wd nich ^^) sondern hatte vorher win xp drauf was mich extrem angekotzt hat weil es halt seeeehhr langsam war . Außerdem hätte ich doch ganz gerne diese "systemnahen Modifikationen weil ich doch nich so ganz n laie bin und es mir mitlerweile egal ist ob mein pc geschrottet wird oder nicht da ich in 2 wochen sowieso einen neuen bekomme :)

11

Monday, June 25th 2012, 4:05pm

Wenn das Kenntnisse der Win-API, in C++ und in Win8 einschließt, bist du tatsächlich kein Laie. Dann können wir darauf zurückkommen. Andernfalls unterlassen wir das besser ;)
So said Mr. Stewart.

12

Monday, June 25th 2012, 7:43pm

naja gut ich geb zu, ich hab erst vor 1 monat mit c++ angefangen also kann man mich da schon als laie bezeichnen aber naja ich werd mir jetzt einfach shconmal win 7 bestellen damit is das problem dann (hoffentlich) gelöst :)

Vaetir

Blauer Tod

• "Vaetir" has been banned

• Send private message

13

Tuesday, July 10th 2012, 12:13am

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, Windows 8 ist nur etwas für Tester und Programmierer in diesem Stadium.

:closed:
Forenregeln | Community-Richtlinien | Wer ist wo GM? | Metin2Wiki

Thread zu früh geschlossen? Probleme oder Fragen zu Board oder Wiki? Schreib mir eine