You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boxerfill

Permanent Gesperrt

• "Boxerfill" has been banned
  • "Boxerfill" started this thread

• Send private message

1

Sunday, August 22nd 2010, 2:56pm

Bezahlung per SMS

huhu ich wollte heute für 10 euro dm aufladen und da kam raus
HINWEIS! Die Bezahlung konnte leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden und der Betrag in Höhe von 9,99 EUR wurde Ihnen NICHT in Rechnung gestellt.
Dieses Problem kann eintreten, wenn Ihr Prepaidguthaben leer ist oder Sie für Mehrwertdienste bei Ihrem Netzbetreiber gesperrt sind.

an wen muss ich mich wenden?

die karte ist von otelo ist d2 wenn ich mich nicht irre...

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was Du verstehst!

2

Sunday, August 22nd 2010, 3:04pm

Hast du denn noch genügend Geld darauf?^^

Sonst nochmal versuchen und ggf Metin neustarten. Hatte bei mir auch mal geholfen.

Signature and Avatar © by Icy <3

Boxerfill

Permanent Gesperrt

• Send private message

3

Sunday, August 22nd 2010, 3:06pm

da sind genau 10 euro drauf.. und das habe ich über die hp von metin gemacht...

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was Du verstehst!

4

Sunday, August 22nd 2010, 3:08pm

Hattest du schonmal per SMS DR gekauft?

5

Sunday, August 22nd 2010, 3:13pm

Wenns alles nix wird, kaufste dir ne Congstar Karte 9 Cent in alle blabla :D ... Kostet 10 Euro sowas und haste 10 Euro Startguthaben.
Damit kannste dir dan halt 1 mal Dr holen :P, vlt kannste die Karte ja auch weiterhin nutzen.
Congstar ist Billig & Gut (D1)
S. 16

EnDStiLLe

Wildhund

Occupation: Anlagenmechaniker im Sanitär Heizung Solar berreich kurz: Gas Wasser Scheiße

• Send private message

6

Sunday, August 22nd 2010, 3:13pm

naja bei mir haben sie es abgebuccht ohne mir dr aufzuladen das ist ein viel grö'erer schei'^^

ThePlaXx

Banned until 05-08-2010

Occupation: Runs

• Send private message

7

Sunday, August 22nd 2010, 3:14pm

Wenns alles nix wird, kaufste dir ne Congstar Karte 9 Cent in alle blabla :D ... Kostet 10 Euro sowas und haste 10 Euro Startguthaben.
Damit kannste dir dan halt 1 mal Dr holen :P, vlt kannste die Karte ja auch weiterhin nutzen.
Congstar ist Billig & Gut (D1)
Schleichwerbung *rofl*
Aber seine idee ist gut so würd ich es machen
Ziele für den rest des jahres 2010:
Dt run mit bogiklopper [X],Nur mit Buff [X],Alleine [X]
Hs G [X]
Sk G [X] FFFFEEF
Ds G [ ] M7^^
Stampfer G [ ] m8
Mehr als 50 Untote [X]

Parti +9 [X] 1kkk drin *röfl* weggetauscht (neue parti 1,5kkk drin +5 hat 10db 10 krit 10 ut)
DGP +9 [X]
Sensi[X]

Boxerfill

Permanent Gesperrt

• Send private message

8

Sunday, August 22nd 2010, 3:19pm

Nein leute hatte mir 2 Karten von otelo geholt ist d2 und die scheiße geht nicht... ich kann genau so gut von meinen handy sms schicken was ich aber nicht will weil es vertragshandy ist...

ElSoufian

Banned indefinitely

• "ElSoufian" has been banned

Occupation: Kämpfer

• Send private message

9

Sunday, August 22nd 2010, 3:29pm

schau mal bei dein handy wv guthaben du hast. Hatte auch so ein problem hat sich rausgestellt wenn da steht sie heben ... Gesprächsguthaben wie vom handy meines bro dann geht das net bei metin weiss wohl nur gespräche ist aber wenn da wie bei mein handy nur guthaben steht wenn du es dir anzeigen lässt wv du noch hast dann geht es !!
SEELIRATE:
Kampfrausch :G--------> 33 Seelis zu P
Schwertwirbel :G-----> 36 Seelis zu P
Aura des schwerts endlich G Seelis: G----> 32 Seelis zu P ===Perfektes Phantomschwert+Perkekter Zyklon = DU One Hit Down

Sever : Gonea, Jinno: Suche imba grotten eq PN ME

10

Sunday, August 22nd 2010, 3:32pm

Möglicherweise ist das ja der Fall:
oder Sie für Mehrwertdienste bei Ihrem Netzbetreiber gesperrt sind.

Für sonstigen Support der Bezahlung im Itemshop betreffend, wende dich bitte an: http://support.gamepay.de.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yingshu" (Aug 22nd 2010, 3:33pm)

Vaetir

Unregistered

11

Sunday, August 22nd 2010, 4:26pm

10 Euro reichen prinzipiell nicht, da die 9,99 Euro nur für die DR abgezogen werden - daneben will dein Mobilfunkbetreiber ja noch Geld für das Gespräch sehen, und genau deswegen ist dann zu wenig da.
Am besten also nochmal eine kleine Karte - 5 Euro oder so - dazukaufen, dann geht sich das locker aus.

Boxerfill

Permanent Gesperrt

• Send private message

12

Sunday, August 22nd 2010, 4:29pm

10 Euro reichen prinzipiell nicht, da die 9,99 Euro nur für die DR abgezogen werden - daneben will dein Mobilfunkbetreiber ja noch Geld für das Gespräch sehen, und genau deswegen ist dann zu wenig da.
Am besten also nochmal eine kleine Karte - 5 Euro oder so - dazukaufen, dann geht sich das locker aus.
doch das reicht... mit 3 und 5 euro/sms geht das ja auch nicht...

13

Sunday, August 22nd 2010, 4:40pm

Also bei mir hat es bei SMS ehrlich gesagt auch immer geklappt, da eine SMS eigentlich kein Gespräch ist. Dennoch könnte Vaetir recht haben und die SMS kostet auch noch 0,19¢ oder was auch immer den Anbieter verlangt. Fände ich zwar ungewöhnlich, aber man weiß ja nie.

Sonst wie schon erwähnt: http://support.gamepay.de

Boxerfill

Permanent Gesperrt

• Send private message

14

Sunday, August 22nd 2010, 4:41pm

Also bei mir hat es bei SMS ehrlich gesagt auch immer geklappt, da eine SMS eigentlich kein Gespräch ist. Dennoch könnte Vaetir recht haben und die SMS kostet auch noch 0,19¢ oder was auch immer den Anbieter verlangt. Fände ich zwar ungewöhnlich, aber man weiß ja nie.

Sonst wie schon erwähnt: http://support.gamepay.de
support habe ich schon lange angeschrieben... jedoch wie gesagt es geht auch die sms für 2,99 nicht...

15

Sunday, August 22nd 2010, 4:43pm

Dann wird es wohl so sein, wie Veatir es bereits erwähnte und die SMS kostet auch etwas. Wenn du noch etwas aufladen würdest, sollte es gehen (Vermutung).

Boxerfill

Permanent Gesperrt

• Send private message

16

Sunday, August 22nd 2010, 4:48pm

Dann wird es wohl so sein, wie Veatir es bereits erwähnte und die SMS kostet auch etwas. Wenn du noch etwas aufladen würdest, sollte es gehen (Vermutung).
Dann würde ich dich bitten, dass du ausrechnest wie viel ist 2,99+0,19€... es ist genug geld drauf...

17

Sunday, August 22nd 2010, 4:52pm

Achso, tut mir leid. Ich war noch immer bei den 10€ von anfangs. Dann ist entweder dern Mehrwertdienst gesperrt oder der Support von Gamepay wird dir eine passende Antwort liefern ;)

Boxerfill

Permanent Gesperrt

• Send private message

18

Sunday, August 22nd 2010, 4:57pm

okey danke allen :) dann warten wir ab... ich werde am ende hier die antwort reinschreiben...

Comkra

Quality Assurance

Occupation: QA Manager

• Send private message

19

Monday, August 23rd 2010, 3:19am

Morgen Boxerfill,
schon dran gedacht das eventuell Otello den Mehrwertdienst bei dir unterbindet? Heißt du musst kurz mit den Service bei Otello reden bzgl. Freischaltung, wenn dein Vertrag dies dann zulässt (auch Prepaid ist ein Vertrag, eben nur auf Vorkasse ^^).

Hoffe konnte helfen. :)

Gruß Comkra

Boxerfill

Permanent Gesperrt

• Send private message

20

Monday, August 23rd 2010, 3:25pm

Morgen Boxerfill,
schon dran gedacht das eventuell Otello den Mehrwertdienst bei dir unterbindet? Heißt du musst kurz mit den Service bei Otello reden bzgl. Freischaltung, wenn dein Vertrag dies dann zulässt (auch Prepaid ist ein Vertrag, eben nur auf Vorkasse ^^).

Hoffe konnte helfen. :)

Gruß Comkra
ja so in etwas sieht es aus... habe nachricht von gamepay bekommen...

habe so eine gegenfrage kann man mit klarmobil premium sms versenden? also für 10 euro dr holen? oder mit welchen anbietern geht es bei euch?