You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 9th 2011, 2:07pm

LöschCode ändern ??

Hey Com,
also ich hab grad ein problem .. hab zuerst in der Sufu gesucht aber nichts gescheites gefunden :/ .. also wie kann ich meinen löschcode ÄNDERN also ich kenn ihn zwar .. aber der wurde mir zugesendet .. nun will ich ihn ändern damit ich ihn mir leichter merken kann ^^ ... auf der homepage geht das nicht .. da steht dann nur anzeigen von löschcode blablabla .. und dann senden .. mehr nicht .. früher gabs doch mal die option dass man das passwort ändern konnte oder nicht ?? naja hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen =)

Lg PrinceMaximo
Sex is A Sensation
Caused by temptation.
A guy sticks his location
In a girls destination
To increase the population of
The next generation.
Do you get my explanation?
Or do you need a demonstration?

2

Sunday, January 9th 2011, 2:09pm

Prince :) Passwort ändern kannst du immer nocht. Aber Löschcode nicht mehr :) Aus Sicherheitsgründen ^^ Kein Plan warum das so ist ^^

mfg DeathAngel67 :love:
S 25
Name:
Rasse:
LvL:
VzK:
VzR:

AMPHETAMIN

Unregistered

3

Sunday, January 9th 2011, 2:12pm

Das dient deiner Sicherheit, falls mal jemand anderes an die Daten deines Account kommt kann er dir deine Chars nicht löschen. Das kann man nur, wenn man Zugang zur E-Mail hat.

4

Sunday, January 9th 2011, 2:15pm

hmm das is ja doof =( .. dass die auch immer solche beknackten passwörter benutzen müssen -.- naja muss ich jetzt mitleben ^^ danke für die antworten
Sex is A Sensation
Caused by temptation.
A guy sticks his location
In a girls destination
To increase the population of
The next generation.
Do you get my explanation?
Or do you need a demonstration?