You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "HOUZEBUNNY" started this thread

• Send private message

1

Thursday, March 24th 2011, 7:45pm

OZ & Fluchi Farmer?!

Hey . Lohnt es sich einen OZ & Fluchsammlung Farmer zu machen ?
Wenn ja, welches Lvl solle er haben, was für eine Klasse sollte er sein? (mit Begründung bitte)
Ps. Der Farmer wird erstmal kein Kampfgaul haben .
Würd' mich über Hilfe freuen . :)(:
Server: 25
Name: Starstruck > Drachenschami
you know ?!
:D

2

Thursday, March 24th 2011, 7:51pm

Meiner Meinung nach ist lohnenswert für die Bio Quest und später zum verkaufen.
Ich denke, ein Körper Krieger ist sehr gut zum farmen, da man ihn später noch weiter ausstatten (mit Kg etc). Level 32-45 sollten gut sein um die Ozs und Fluchis zu droppen.
20:22 - b2a | XxLimoxX' <3 BLiTzI^: habs auf die männer art geklärt
20:22 - b2a | XxLimoxX' <3 BLiTzI^: ich bin weggerannt xD

3

Thursday, March 24th 2011, 7:52pm

Wenn er gutes Eq habn wird, würde ich mal sagen 35. Kannst ihn dan auch als Map2 Farmer beutzen. Natürlich wer dan auch DD sehr hilfreich.

4

Thursday, March 24th 2011, 7:52pm

Fluchsammlungen droppt man mit Level 35-42 in Massen. Es lohnt sich. x)
Lv 54 EmRe119

Verzauberte Klinge - P
Fingerschlag - G1
Verzauberte Rüstung - G1

• Send private message

5

Thursday, March 24th 2011, 7:55pm

Gebe es noch alternativen zum Körperkrieger die in diesem Bereich gut farmen könnten & ohne Kampfgaul, weil die FB für Körperkrieger so teuer sind :s
you know ?!

6

Thursday, March 24th 2011, 8:06pm

Ansonsten halt Mentalo oder Wasu.

mfg

"Und du schaust mit weit geöffnetem Mund, auf die diversen Werke, der zeitgenössischen Kunst." - Kollegah

Pfefferminz

Wildhund

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Thursday, March 24th 2011, 8:10pm

würde dir sogar nahninja empfehlen ;)

der sollte viel spaß bereiten, braucht keinen kg, eq und fbs sind ebenfalls günstig .. daneben stellst du noch ne 18er/35er schami mit hdd / und segen hin ;)

würde an deiner stelle nur fluchsammlungen farmen, da die bis zu das 3-4 fache vom oz wert sind und man die meiner meinung nach besser droppt ..

level 38-42 wegen 2 meistern und der neuen rüssi & helm & schild :)

viel glück&spaß
MfG 8|

...Level 50 :grauevil:

• Send private message

8

Thursday, March 24th 2011, 8:10pm

Mich würde eher interessieren ob man das auch mit einem Magiesura mit einem ganz guten eq schaffen kann , wenn ja, welches lvl sollte er haben & welche skills ?
Würde mich einfach interessieren ob man das mit Magiesura auch packen kann :b
you know ?!

Naladin

Wildhund

Occupation: Nah-Ninja

• Send private message

9

Thursday, March 24th 2011, 8:13pm

Hallo,

Also am empfehlenswertesten wäre natürlich der KK,aber wenn du den nicht magst solltest du einen MK nehmen,da der Farmer ja vorerst keinen KG haben soll würde sich ein WaSu nicht wirklich lohnen.

Aber wenn du dich doch entschließen solltest einen KG zu machen kannst du den MK streichen,denn ein KK oder ein WaSu macht vor allem bei den Brettern den nötigen Schlag-Dmg um die Mobs schnell down zu bekommen.

Ein MaSu kann es natürlich auch schaffen,aber er hat keine Vorteile gegenüber dem KK,MK oder dem WaSu.(Mir würden jetzt zumindest keine einfallen)

Und wie meine VP schon sagten wäre Lvl 35-42 super zu farmen.Da droppst du auch ohne DD haufenweise gutes Zeugs.

• Send private message

10

Thursday, March 24th 2011, 8:18pm

Was ist mit einer Drachenschami oder Magiesura weil möchte die auch nebenbei für Pvp nutzen & denkt ihr wirklich dass man dann bis zu 10 Fluchis pro std droppen kann ?
you know ?!

Naladin

Wildhund

• Send private message

11

Thursday, March 24th 2011, 8:21pm

Also es ist natürlich so,dass du wirklich mit jeder Klasse Fluchis und Oz´s farmen kannst,aber mit manchen eben besser als mit den anderen.

Wenn du dich gerne in Zeug legst kannst du natürlich eine Drachenschamy oder einen Magiesura nehmen,mit welchen du dich übrigens auch gut wehren kannst,aber sie bringen-wie schon gesagt-doch einige Nachteile den anderen Klassen gegenüber mit sich.

• Send private message

12

Thursday, March 24th 2011, 8:24pm

Was würdet ihr mir denn für ein Lvl für Magiesura oder Drachenschami empfehlen & welche skillung , damit ich die effektiv farmen kann & mich auch gut im pvp wehren kann .. ! (;
you know ?!

Naladin

Wildhund

• Send private message

13

Thursday, March 24th 2011, 8:34pm

MaSu:

• Schutz,da man die Deff sowohl im PvM als auch im PvP gebrauchen kann
  • Flammenschlag,da es der einzige wirklich nützliches PvM Skill des MaSu ist
  • Die restlichen Punkte auf GdF,da sich die anderen Skills nicht im PvM lohnen
  • Ein Fks Vms oder ein Dss Vms mit Int und wenig -Fks wären beide nicht schlecht,am besten mit Wdk+4 und Kritt+4

Drachenschamy:

• Hdd,da man Kritt sowohl im Pvm als auch im PvP gebrauchen kann
  • Drachenschießen,da es einenn guten Flächenschaden macht(PvM) und einen sehr geringen Cd hat(PvP)
  • Die restlichen Punkte solltest du auf Gebrüll skillen,da es einfach der tollste Flächenschaden-Skill in Metin ist-finde ich zumindest ;P
  • Sowohl eine Antike Glocke mit viel Dss+Int+PvM Boni als auch ein Hwf mit Fks+Int+PvP Boni sind zu empfehlen,natürlich mit entsprechenden PvM und PvP Steinen,und Wdk+4 ist ein Muss

RazZOr

Multiuser

• "RazZOr" has been banned

• Send private message

14

Thursday, March 24th 2011, 8:35pm

Als Magiesura kannste dich zwar gut pvp wehren aber so gut farmen kannste da nicht und deshalb wirste uch nich so viele fluchis wie mit einem körper krieger droppen. Körper krieger sind auch mit niedrigen skill im pvp ganz ok und du brauchst ja für otm farmen nicht unbedingt fbs zu lesen. Ein gutes vms/ gute rek reicht (mit DSS). Mit dem könntest auch sehr gut map2 farmen wenn du ihn z.B. auf 35 lvlst und kampfgaul machst kannste wunderbar die metins map2 hauen und da brauchste ned so super EQ da die mobs dorteh low sind xD

Aber magiesura würde ich nicht nehmen um zu farmen.

• Send private message

15

Thursday, March 24th 2011, 8:41pm

thx erstrma
aber körper kommt nich in frage weil viel zu teuer und mit m1 skills im pvp find ich die net so berauschend,
Masu ist meine erste wahl:
Also skillung denn 1 meister flammenschlag 2 meister schutz und denn noch paar punkte auf gdf, Denke werde denn auf lvl 38 lvln,
und meint ihr das es eine gute Geldquelle sein wird Also mit lvl 38 bei denn Esos zu Farmen? ;)
you know ?!

RazZOr

Multiuser

• Send private message

16

Thursday, March 24th 2011, 8:50pm

thx erstrma
aber körper kommt nich in frage weil viel zu teuer und mit m1 skills im pvp find ich die net so berauschend,
Also skillung denn 1 meister flammenschlag 2 meister schutz und denn noch paar punkte auf gdf, Denke werde denn auf lvl 38 lvln,
und meint ihr das es eine gute Geldquelle sein wird Also mit lvl 38 bei denn Esos zu Farmen? ;)
Ja mit lvl 38 droppste gut Fluchis und Orkzähne. Am besten noch mit doppeldrop aus dem Itemshop (lohnt sich aufjedenfall).

JacK

Banned indefinitely

• "JacK" has been banned

Occupation: Zahlenjonglierer

• Send private message

17

Thursday, March 24th 2011, 8:50pm

thx erstrma

Du suchst einen Fluchi/Oz -Farmer und nimmst einen Masu wegen PvP? in diesem Low-lvl ist der KK eh einem Masu überlegen und dazu ist in dem Low-lvl nicht wirklich viel im PvP drin.

Wenn den Masu später hochlvln willst, dann machs doch so: Erstell nen KK fürs farmen, da reichen locker M1 Skills und nebenbei einen Masu, den mit Fbs versogst.

Mäglich ist es mit einem Masu, aber wieso es sich so unnötig machen, wenn es um den Bereich geht um Lvl 40...

LG
JacK

Zitat der Woche:
Konfuzius ist tot, Galileo ist tot, Einstein ist tot...und ich bin auch schon am Husten.
Jeden Montag neu

RazZOr

Multiuser

• Send private message

18

Thursday, March 24th 2011, 8:52pm

thx erstrma

Du suchst einen Fluchi/Oz -Farmer und nimmst einen Masu wegen PvP? in diesem Low-lvl ist der KK eh einem Masu überlegen und dazu ist in dem Low-lvl nicht wirklich viel im PvP drin.

Wenn den Masu später hochlvln willst, dann machs doch so: Erstell nen KK fürs farmen, da reichen locker M1 Skills und nebenbei einen Masu, den mit Fbs versogst.

Mäglich ist es mit einem Masu, aber wieso es sich so unnötig machen, wenn es um den Bereich geht um Lvl 40...

LG
JacK
Jop so würde ich es auch machen. mein lvl 35er farmer hat auch aura M1 (brauche aura für main) aber m1 reicht für das lvl und für map2 / OTM farmen reichts auch vollkommen.

bsámán

Wildhund

• "bsámán" has been banned

• Send private message

19

Friday, March 25th 2011, 8:31am

Mit Masu und Drache in low level kann man nicht richtig farmen und haben auch 0 wert im pvp.Ein 30-34er kk verprügelt dich in 30sec und Oz-s kannst du auch nicht viel droppen weil die char`s können max2-3gruppen orks töten und das auch mit viel aufwand.Glaub mir mach kk oder Mentallo sind besser.
(Aktiv)Drache mit KG LV61Leviathan Shinsoo Ag+9 HWF+9(2stk)
HDD M6 Schießen M9 Segen M1 Gebrüll 6
(Inaktiv)Pegasus:Drache lv38 Drache lv73