You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 8th 2011, 8:21pm

"Du kannst den Charakter nicht löschen"

Hallo Com

seit Wochen verscuhe ich einen lvl6er lager char zu löschen. es ist kein item und 0yang drauf. ich habe die genaue anleitung zur löschung eiens chars befolgt. doch es kam immer wider: "Du kannst den Charakter nicht löschen". was soll ich tun, um den charakter löschen zu können?

danke im vorhinein

mfg
Gespielt bis Mitte April // Nur noch im Forum aktiv

Occupation: Freiwilliges ökologisches Jahr

• Send private message

2

Sunday, May 8th 2011, 9:14pm

Großes "i" mit kleinem "L" vertauscht? Passiert ja mal. Ist der in einer Gilde? Oder verheiratet?

Nahninja Lv. 81 Saphira Drachenschamane Lv. 66 Saphira INAKTIV

3

Sunday, May 8th 2011, 9:49pm

heiraten kann er noch nicht...wenn er in keiner gilde ist...müsste es gehen wenn nicht ist es buggi

4

Sunday, May 8th 2011, 10:44pm

Falls du eingeloggt warst(also bei der Charauswahl), während dir der Charlöschcode zugeschickt worden war, dann log dich nochmal vollständig aus, und gib den Code dann nochmal ein.

Gruß
Legoria - Shinsoo - Soulstar

5

Monday, May 9th 2011, 4:04am

huhuh...

ja,mach mal einen Relog und versuche es erneut...müsste dann funktionieren

lg
Arthtas14
liebe Grüße
Server:Tarvos ----xxXMIXERYXxx

6

Monday, May 9th 2011, 7:07am

1. Du forderst den Code an

2. wenn du ihn hast loggst du Ingame komplett aus nicht nur auf Char wechseln

3. Du gibst den Code wenn er falsch ist hast du es wahrschein mit dem Klassiker zutun es ist ein "l" statt ein "I"

4. Der Char ist gelöscht wenn nicht hast du nen Problem, Logg einfach nochmal komplett aus.

7

Tuesday, May 10th 2011, 8:55pm

Großes "i" mit kleinem "L" vertauscht? Passiert ja mal.

Danke, genau das wars :D

close pls
Gespielt bis Mitte April // Nur noch im Forum aktiv