You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thewave

Wildhund

• "thewave" has been banned

Occupation: Leader

• Send private message

21

Saturday, May 14th 2011, 4:28pm

Das wäre dann ja mal übelste Abzocke;denk mal an die Spieler die dafür Geld ausgegben haben
Wenn es dir nicht passt, lass es. Dich zwingt keiner den IS zu benutzen und es ist ganz normal das die IS Benutzer ein Vorteil haben. Wenn dich das immer noch stört lass es lieber mit Metin.
Alleine bist du schwach, aber gemeinsam sind wir stark.
:wave:

22

Saturday, May 14th 2011, 5:12pm

Warum verwöhnt?
Das ist einfach Beschiss was die in letzter Zeit liefern!
Hätten Sie das wenigstens so gemacht wie bei dem Osterevent, aber nein das ist wieder ein komplettes Itemshop Event wie Peinlich!
Zum Glück habe ich nicht mehr vor hier je einen Cent dazulassen!
Und ich werde auch jedem davon abraten sodass sie Pleite gehn! >.<
Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, dass ihr immer nur die negativen Sachen in allem seht;
Was ist mit den Glyphensteinen?
Du wirst damit totgeschmissen und kriegst dafür haufenweise grüne Tränke.
Was war mit den Mondlich-Schatztruhen?
Ich habe über 1000 Mondlich-Schatztruhen gefarmt - habe die Sachen die ich bekommen habe in DR umgerechnet und mit 50er PSC verglichen - für diese Sachen hätte ICH 350€ ausgegeben für Segenskugeln, Segen des Leben etc.! Dabei habe ich nur (!) die Items berechnet, die man von Drachenmünzen kaufen kann, die Marken-Items habe ich nicht berechnet.
Also jammer mal nicht rum, wenn mal 2 Events sind, die halt weniger mit Ingame-Drops zu tun haben sondern mit dem Itemshop.
Ich kann mich an kein Event erinnern, an dem Leute die Geld in den IS stecken mehr bevorteilt sind als sonst auch (Doppeldrop um mehr Kürbisse, etc. zu bekommen)
Anscheinend mögen viele das Event, da doch so reichlich investiert wird. Gerade bei Spielern die mehr € als Yang haben (relativ gesehen) war zum Beispiel das Oster-Event ein richtiger Treffer!
Also haltet mal eure vorlauten Backen über "fairness"; Wir "nicht-Itemshopper" haben genug Events - und zwar so ziemlich alle.
Ihr spielt ein im Grunde kostenloses Spiel und beschwert euch, wenn der Betreiber ein wenig Geld mehr haben möchte.
Pappnasen!

Occupation: Gilde: Bacardi

• Send private message

23

Saturday, May 14th 2011, 5:24pm

Also ich hab auf unsern Server bis jetzt nur einen Kriegkeiler gesehn, und der wurde von einem Lev 30 Farmer geritten in Map 2. Und das macht dann auch Sinn. Mit Lev 30 und dann beritten kämpfen, was ja sonst nicht möglich ist, in Map2 farmen, der hat bestimmt gut gedroppt. Da ich einen Milligaul habe, brauch ich so ein Tiersiegel nicht. Hab mir damals die Sonderzeitschrift mit dem weissen Löwen gekauft und da immer noch 19 Std drauf. Für meinen Main war der zu umständlich, weil man wie beim Waffe wechseln erst mal ruhigstehen muss, um umrüsten zu können. Deshalb hat den jetzt mein Map1 Farmer. Macht ma echt Fun, so in Map1 Metins zu kloppen.

Sollten tatsächlich die Diamantenen Schlüssel noch droppen, dann bin ich mal gespannt was da so bei mir drinn ist, aber einen Schlüssel im IS hole ich mir nicht. Die Sachen die da bis jetzt drinn sind hole ich mir im IS, wenn ich sie brauche und ein Tiersiegel hab ich.

Inzwischen heb ich die Rubintruhen gar nicht mehr auf, weil Dinger so langsam mein inventar verstopfen. In Map 1 sah ich jemanden am lager, der bestimmt 20 von den Truhen abwarf ... und keiner hob die Teile auf.

Begeistert bin ich von den Glyphensteinen. Ich habe die damals schon gemocht und kann so meine Kräuter und Trankvoräte wieder aufstocken. Vielen Dank an die GF für dieses Pre Event. :bravo:

TheoryOut

Eishexe

Occupation: Schüler

• Send private message

24

Saturday, May 14th 2011, 5:40pm

Warum verwöhnt?
Das ist einfach Beschiss was die in letzter Zeit liefern!
Hätten Sie das wenigstens so gemacht wie bei dem Osterevent, aber nein das ist wieder ein komplettes Itemshop Event wie Peinlich!
Zum Glück habe ich nicht mehr vor hier je einen Cent dazulassen!
Und ich werde auch jedem davon abraten sodass sie Pleite gehn! >.<
Ich zeig dir mal, wie hirnrissig diese Aussage war:

Die Gamforge oder wer auch immer betreibt dieses Spiel. Dafür müssen sie sehr viel investieren, damit das alles so funktioniert. Und jetzt sagst du, dass es peinlich ist, seinen eigenen Betrieb am Leben zu erhalten?
Ein Vergleich (super extrem): Ein indischer Junge hat aus gefundenen Material drei Fußbälle gebastelt. Diese will er nun verkaufen... Der erste kommt und fragt, was er dafür haben will... Der Junge sagt: "Nicht viel, nur ..." Da wird ihm doch glatt an den Kopf geworfen: "Ach, wie peinlich! Nimmst auch noch Geld dafür?!"

Hoffentlich verstehst du jetzt, wie das hier funktioniert. Leute investieren Geld für Mt2 -> Metin2 funktioniert -> Geld für Metin2 wird weniger -> Zusätzliches event, womit Geld verdient wird -> Metin2 darf weiterleben. Ansonsten wäre Metin2 futsch. Auch wenn Metin2 dann weiterhin betrieben werden könnte, wären die von der Gamforge (oder wer auch immer) blöde, wenn sie ein Spiel betrieben würden, dass ihnen kein Geld einbringt, oder?
Nephilimetrifftmanimmermal;wahrnehmentutmansieselten.ManchmalfüreinpaarMomente,manchmalauchfüreinenTag.Dann
entschwindensiewieder;siewandelnsich.NeueEigenschaftenordnetmanihnenzu,inderTat,neueEigenschaften.Alswärensiekeinemehr.
Meistensallerdingsstelltmanfest:"Ach,eigentlichhatsichnixgeändert.Eigentlichwaresich,dersichänderte."
Begeisterunglösensieaus.MirbekanntisteinNephilim,dersichmirlangeoffenbarthat.ÜberJahre.
Undnunseheichihnnichtmehr.EsisteinbesondererNephilim.

25

Saturday, May 14th 2011, 5:42pm

Die normale mysteriöse truhe sollte nochmal in den IS :(

genau ;)
dann kauf ich mir auch mal ein paar davon... hatte es letztes mal nicht getan! *heul* xDDD
~ * Nahkampfninja x3 * ~
Lv.85
*~Mosha * Noob~*
noch 34 rote Äste ^-^

26

Saturday, May 14th 2011, 5:48pm

kein mensch muss hier für etwas geld bezahlen von lvl 1-99.. wer hier allerdings etwas investiert hat einen vorteil .. so ist es im richtigen leben auch !!! wieso beschwert ihr euch???

kleiner_Frosch

Unregistered

27

Saturday, May 14th 2011, 7:15pm

Meckert doch nicht, weil der Wolf teurer ist als der Keiler :Kaffee: Man muss mal bedenken das man den Keiler zwar handeln kann, aber man ihn generell nur "frisch" aus dem Item Shop erhalten konnte. Die Kisten kann man ja so im Spiel droppen und die anderen Schlüssel für die Kisten sollen ja auch noch kommen. Und damit könnte man den Wolf auch ganz ohne Item Shop bekommen.. und die Kisten droppt man ja wirklich nicht gerade selten. Was mit den Schlüsseln ist.. mal abwarten und Tee trinken :Dance:

PaulchenvanDyk

Schwarzer Ork

Occupation: Metin 2 - Zocker

• Send private message

28

Sunday, May 15th 2011, 12:14am

Also ich hab auf unsern Server bis jetzt nur einen Kriegkeiler gesehn, und der wurde von einem Lev 30 Farmer geritten in Map 2. Und das macht dann auch Sinn. Mit Lev 30 und dann beritten kämpfen, was ja sonst nicht möglich ist, in Map2 farmen, der hat bestimmt gut gedroppt. Da ich einen Milligaul habe, brauch ich so ein Tiersiegel nicht. Hab mir damals die Sonderzeitschrift mit dem weissen Löwen gekauft und da immer noch 19 Std drauf. Für meinen Main war der zu umständlich, weil man wie beim Waffe wechseln erst mal ruhigstehen muss, um umrüsten zu können. Deshalb hat den jetzt mein Map1 Farmer. Macht ma echt Fun, so in Map1 Metins zu kloppen.

Sollten tatsächlich die Diamantenen Schlüssel noch droppen, dann bin ich mal gespannt was da so bei mir drinn ist, aber einen Schlüssel im IS hole ich mir nicht. Die Sachen die da bis jetzt drinn sind hole ich mir im IS, wenn ich sie brauche und ein Tiersiegel hab ich.

Inzwischen heb ich die Rubintruhen gar nicht mehr auf, weil Dinger so langsam mein inventar verstopfen. In Map 1 sah ich jemanden am lager, der bestimmt 20 von den Truhen abwarf ... und keiner hob die Teile auf.

Begeistert bin ich von den Glyphensteinen. Ich habe die damals schon gemocht und kann so meine Kräuter und Trankvoräte wieder aufstocken. Vielen Dank an die GF für dieses Pre Event. :bravo:
find ich toll den beitrag...mal konstruktiv und ohne gemaule

warum wird eigentlich gemeckert das man die truhen im moment nur mit dem itemshopschlüssel öffnen kann??..da kommt doch eh nur fast mist raus...ich jedenfall kauf mir sicher nicht solch einen rubinschlüssel nur weil ich dann mit so nen wolf rumstylen kann...der meiner ansicht nach relativ unnütz ist....denn ich brauch 10% extrakrit nicht..meine schami tuts auch

vor den reittieren kam man auch mit seinen pferd aus und es wurde nicht gemeckert....von daher find ich schon das hier etwas zuviel erwartet wird

"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"

LaBefana-PaulvanDyk

Occupation: Mentalo aus Leidenschaft

• Send private message

29

Sunday, May 15th 2011, 12:40am

egal aber auch egal was die gms etc machen immer ist es scheiße jeder der rumnörgelt sollte das zocken von metin2 lassen denn spieler die das game sehr gerne zocken nerven solche leute nur-.- ich fand das event gut habe viele g grüne potts bejkomm was mir beim lvln echt gut helfen wird. und das man gleich die reittiere vergleicht -.- neues reittier mehr dmg oder was? das is als würdet ihr den neuen smart mit dem neuen bugatti vergleichen denkt ma anach was ihr sagt :kopp: :kopp:

30

Sunday, May 15th 2011, 1:27am

Da es ja ständig neue Reittiere gibt, würd ich vorschlagen das ihr uns den Umgang damit auch ein wenig erleichtern könnt.
Wäre super wenn man per Tastatur auf und absteigen kann, falls man mehrere hat kann man die ja samt Pferdebuch ins Lager packen.

Occupation: Gilde: Bacardi

• Send private message

31

Sunday, May 15th 2011, 12:17pm

@ NaggiXXL

Du kannst von dem Reittier per Tastatur auf und absteigen. Erst ein Rechtsklick auf das Reittier, willst du absteigen Strg und G drücken und du steigst ab und das Reittiersiegel ist im Inventar. Willst du wieder aufsteigen Strg und G und du sitzt wieder auf dem Reittier. Allerdings must du dabei stillstehn, damit du umrüsten kannst. Und das ist dann auch der Nachteil dieser Reittiere. Mal eben absteigen und Fertigkeiten und schnell wieder aufsteigen, das geht nicht. Da kommt dann die Meldung: Du must stillstehen um das ausrüsten zu können.

32

Monday, May 16th 2011, 3:44pm

Ich finde es unfair,dass der Streitwolf um ein Vielfaches schlechter ist als der Kriegskeiler,obwohl die Mysteriöse Truhe des Kriegskeilers sogar billiger war.

Hier seht ihr meinen Rechenweg:

100 Schläge mit Kriegskeiler ca. 204000 Schaden
100 Schläge mit Streitwolf ca. 187000 Schaden

Unter Vielfaches versteh ich was anderes :hmm:

Der Unterschied zwischen 187k und 204k beträgt gerade mal 8,3%.....
LG FoAcc

hopingfoundation

33

Monday, May 16th 2011, 3:48pm

naja also ich habe 11 truhe geöffnet und es kam 1 wolf raus ich bin eigentlich ganz zufrieden weil ich noch nie ein reittier hatte ^^
Rasse: KörperKrieger lvl 75
Reich:Jinno
Server:15

Dt run alleine mit buff gepackt [x]
Kein Geld bislang in Metin investiert [x]

Seeli Rate für Aura des Schwerts: FFG2G3FFFG4FG5FFG6FG7FFFFG8FFFFG9FFFFG10FFFFP Since 13.10 2011( 35 Seelis )

Neuanfang auf Server 25.

34

Monday, May 16th 2011, 3:51pm

lol, danke. Anfangs konnte man nur per Maus absteigen und auch nur wenn man sich anvisiert hat.

35

Tuesday, May 17th 2011, 11:36am

kleine Zwischenfrage:

Hat der Wolf nun als Bonus "Stark gegen Monster 10%" oder "Chance auf krit. Treffer 10%?"

Mir wurde erzählt, dass der Wolf nur etwas schwächer als der Keiler sei und das kann ja so ziemlich beides heißen.

36

Tuesday, May 17th 2011, 2:03pm

Es sind 10% Krit...
Für mich ziemlich unnütz, da ich so schon viel krit hab, da bringen die 10% effektiv nurnoch 4% oder so :S
Siehs ein, ich bin toll :hmm:

kleiner_Frosch

Unregistered

37

Tuesday, May 17th 2011, 8:07pm

Find die Schlüssel gab es doch ein paar Tage zu wenig weil bestimmt noch viele Spieler eine menge Kisten im Lager haben. Man hätte die Kisten einfach nicht so oft droppen sollen. Musste knapp über 20 Kisten aufmachen um den Wolf zu bekommen, schon leicht enttäuschend, gerade weil die meisten aus dem Item Shop stammen ;( Aber der Wolf ist schick :herz: