You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, December 2nd 2009, 8:52am

Die Neunen Schilde wären nice Sprich Blutkrustenschild etc:D

B2T: Wethea (oder jmd. anderes) hat selbst gesagt, dass sie nicht alles auf einmal machen können.


Man wird ja wohl mal Träumen dürfen ;)
Von so einem Schild hab ich noch nie was gehört, wenn überhaupt müste logischerweise erstmal ein neuer HELM kommen, da der aktuelle nur bis bzw. ab lvl 41 gilt, danach vielleicht neue Schuhe, für beides braucht man keine Erze.

80 ziger waffen werden kommen, aber leider wohl auch nur zum Teil, selbst in US gibt es keine 2-Hand 80ziger Waffe, obwohl es sie in Korea natürlich gibt. Und was ist mit den 85 ziger Waffen ???

Die unsichtbaren 80 ziger Rüssies sind so auf nem P-Server zu sehen, allerdings ist das wohl ein BUG, zumal die auch sonst keiner weiteren Vorteil bieten und das wäre ja unlogisch oder !?

Königsrüssies denke ich mal werden noch nach wie vor den GM´s und GA´s vorbehalten, oder man bekommt diese von der 90 ziger Bioquest ;-)

So nun darf gerne weiter spekuliert werden.

LG Moon

22

Wednesday, December 2nd 2009, 9:26am

Ja iwann sollten die 80er Waffen kommen, glaub sogar bald weil die mops aus der grotte gegenangriffstrategie droppen, und die braucht man für die 80er waffe...
Es gibt auch 80er Schilde, 80er schmuck u. 62er/71er/80er rüssis^^ Sind aber alle noch verbuggt


Da hat jmd. fleißig P-Server gespielt (erzähl mir nichts von US... xD)

B2T: Wethea (oder jmd. anderes) hat selbst gesagt, dass sie nicht alles auf einmal machen können.
Ich zocke US!!!! Nein...xD Hab kb Geld für ein Onlinegame auszugeben, und in .de ist das ja unmöglich. :/ Deshalb auch "us" *hust*
Die Bonis "Wind,-feuer,-usw-widerstand, der Boni Stark gegen Teufel, 5klicks und die bonis gibs netmehr...man kann sie einfachso löschen... Das checkt die gf aber iwie net...Sogar ich weiß wie das geht :>
80er Waffen...höchstens 5min und dann sind sie implementiert...sogar ich kann sowas, siehe pic...eine waffe die es netmal in korea gibt, und die ich alleine implementiert habe :/ So einfach gehts^^

http://img515.imageshack.us/img515/1622/1201213247.jpg
Achtet nicht auf das durchgekritzelte, will nur die rüssi und die waffe zeigen xD:D
was du da babelst hat kein sinn all deine ss sind gefaked was wilslt du damit erreichen?
oder ist dir etwa langweilig?^^
die rüstungen und die schmuck würd mich mal auch interressieren 80er rüssi?
ich glaub nicht dass es sowas gibt.

23

Wednesday, December 2nd 2009, 2:09pm

Ja iwann sollten die 80er Waffen kommen, glaub sogar bald weil die mops aus der grotte gegenangriffstrategie droppen, und die braucht man für die 80er waffe...
Es gibt auch 80er Schilde, 80er schmuck u. 62er/71er/80er rüssis^^ Sind aber alle noch verbuggt


Da hat jmd. fleißig P-Server gespielt (erzähl mir nichts von US... xD)

B2T: Wethea (oder jmd. anderes) hat selbst gesagt, dass sie nicht alles auf einmal machen können.
Ich zocke US!!!! Nein...xD Hab kb Geld für ein Onlinegame auszugeben, und in .de ist das ja unmöglich. :/ Deshalb auch "us" *hust*
Die Bonis "Wind,-feuer,-usw-widerstand, der Boni Stark gegen Teufel, 5klicks und die bonis gibs netmehr...man kann sie einfachso löschen... Das checkt die gf aber iwie net...Sogar ich weiß wie das geht :>
80er Waffen...höchstens 5min und dann sind sie implementiert...sogar ich kann sowas, siehe pic...eine waffe die es netmal in korea gibt, und die ich alleine implementiert habe :/ So einfach gehts^^

http://img515.imageshack.us/img515/1622/1201213247.jpg
Achtet nicht auf das durchgekritzelte, will nur die rüssi und die waffe zeigen xD:D
was du da babelst hat kein sinn all deine ss sind gefaked was wilslt du damit erreichen?
oder ist dir etwa langweilig?^^
die rüstungen und die schmuck würd mich mal auch interressieren 80er rüssi?
ich glaub nicht dass es sowas gibt.
Wie soll ich bitteschön das glitzern und die waffe u. nacht u. die skills usw faken? Denkst ich male kurz mal so, so ein screen?
Und du hast eh ka weil du .de zockst.

Neues Armband = Indianerarmband
Neue Ohrringe = Phönixohrringe
Neue Halskette = Millionärshalskette
Neue Schuhe = Drachenhautschuhe
Neue Schilde = Blutkrustenschild, Dreikaiserschild, Strahlendes Schild
Neue Helme = *keine*
Neue Rüstungen = sehr viele...jetzt mal die 71er u. 80er
[Kriegerrüstung]
Feindesmauer (lvl 71)
Ausdaueranderer Feinde (lvl 80)
[Surarüstung]
Ma-Sin-Gab (lvl 71)
Ma-Ryoung-Sin-Gab (lvl 80)
[Ninjarüstung]
Zoek- Hyoun (lvl 71)
Ho-Gu (lvl80)
[Schamierüstung]
Aqua Kleidung (lvl 71)
Aqua Kleidung (lvl 80)

Die 71er sind unsichtbar, glänzen wie +8
Die 80er sind unsichtbar, glänzen wie +9

Neue Waffen = Siriusschwert, Schnittklinge, Heiliges Schwert, Mondschwert, usw. und noch 3NoName Waffen (1ne davon im screen)


~> Video<~