You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 13th 2009, 5:44pm

P server

hab mal ne frage an die gf...
es gibt in der zeit sehr viel pserver macht ihr was dagegen?
also ich meine das kurbelt euch dooch eig voll an oder??
ich nenn mal paar nachteile und vorteile z.b

Nachteil:
1. Ein Privater Server macht den spielern spaß darum gehen die auch dahin weil das DE lengweiliger wird

Vorteil
1. Die spieler die im Privatenn Servern spielen/ gespielt haben werden von den Officielen server himmlisch angezogen da sie VIEL MEHR erfahrung in paar tagen sammeln können und somit auxh sehr viel erreichen können.
denn diese Privaten Server die machen nach ner zeit keinen spaß da dort nichts besonderes ist im +9 fummel rum zu laufen und komische zeichen als sätze/wörter zu sehen (es sind dort sogar mehr hacker als auf Offi Server DE und sehr viele sprechen andere sprachen die jeden
spieler ankotzt und er dafür in das Deutsche Offi server wechselt um mehr spaß zu haben mit seinen deutschen mit menschen

also würde ich an der stelle der gf mal nachdenken ob sie die server suchen und schliesen sollen(sollen sie nicht) also lieber nicht

ich habe mit sehr vielen geredet die ins Privat Server gewechselt haben .. die sagten nur:
ja ich wurde gehackt, ohne grund gebannt, etc und die gms machen einfach nix ich wollte so gut sein und darum wechseln die in diese private server um erfahrung zu sammeln und wieder aufs deutsche zurück zu kehren!!

Das ist meine meinung/

2

Sunday, December 13th 2009, 5:46pm

RE: P server

hab mal ne frage an die gf...
es gibt in der zeit sehr viel pserver macht ihr was dagegen?
also ich meine das kurbelt euch dooch eig voll an oder??
ich nenn mal paar nachteile und vorteile z.b

Nachteil:
1. Ein Privater Server macht den spielern spaß darum gehen die auch dahin weil das DE lengweiliger wird

Vorteil
1. Die spieler die im Privatenn Servern spielen/ gespielt haben werden von den Officielen server himmlisch angezogen da sie VIEL MEHR erfahrung in paar tagen sammeln können und somit auxh sehr viel erreichen können.
denn diese Privaten Server die machen nach ner zeit keinen spaß da dort nichts besonderes ist im +9 fummel rum zu laufen und komische zeichen als sätze/wörter zu sehen (es sind dort sogar mehr hacker als auf Offi Server DE und sehr viele sprechen andere sprachen die jeden
spieler ankotzt und er dafür in das Deutsche Offi server wechselt um mehr spaß zu haben mit seinen deutschen mit menschen

also würde ich an der stelle der gf mal nachdenken ob sie die server suchen und schliesen sollen(sollen sie nicht) also lieber nicht

ich habe mit sehr vielen geredet die ins Privat Server gewechselt haben .. die sagten nur:
ja ich wurde gehackt, ohne grund gebannt, etc und die gms machen einfach nix ich wollte so gut sein und darum wechseln die in diese private server um erfahrung zu sammeln und wieder aufs deutsche zurück zu kehren!!

Das ist meine meinung/
frage/ tipp zum spiel?
leute die auf nen P server wechseln, kommen auf ihrem eigenen server nicht über lvl 40 bzw. an gutes eq..
das ist ne art " selbstmitleid " geschichte..
was soll die GF machen? sie können nicht/ dürfen es auch nicht - einfache seiten sperren..
und wem es spaß macht - soll er ruhig auf nen P server wechseln..
vielen leuten macht der DE auch spaß, und es wird auch so bleiben..

BlackGoD

Unregistered

3

Sunday, December 13th 2009, 5:48pm

was habt ihr gg psever nur weil ihr keins finden könnt

mcina

Unregistered

4

Sunday, December 13th 2009, 5:50pm

Ich glaube der Grund warum soviele Leute imo auf P-Server wechseln ist einfach der stand des Spieles jeder möchte mal P-skill, King russi etc haben aber dies geschiet in DE einfach viel zu langsam und das "Monarchie-System" steht ja bei uns nicht mal in Planung sicher nachdem sie auf ihren P-Servern gespielt haben kommen irgendwann alle wieder zum Offi trotzdem bleiben auch viele bei ihren eigenen Servern wo sie z.B. 50 Leute sind und sich mal abends hinsetzen zsm Spielen n wenig PvP( zu was anderes sind die Server auch nicht gut) und das alles ohne Hacker etc...

This post has been edited 1 times, last edit by "mcina" (Dec 13th 2009, 5:51pm)

B4cKFLiP

Banned indefinitely

• "B4cKFLiP" has been banned

• Send private message

5

Sunday, December 13th 2009, 5:50pm

Weil auf P-Servern zu 90 % Lowis zocken. Ist es eine Herausforderung, wenn man in 30 Min lvl 86 ist und 5 Ps hat?
Das Argument "kein Geld ausgeben wollen" zieht von daher nicht, weil man auch in .DE ohne Geld gut sein kann. Ist eben schwerer.

6

Sunday, December 13th 2009, 5:51pm

einen P server zu finden ist schwer?
einfach auf ***** anmelden, durchlesen wies geht, downloaden und starten...
schonmal auf DE über lvl 30 gekommen? :)

BlackGoD

Unregistered

7

Sunday, December 13th 2009, 5:52pm

Weil auf P-Servern zu 90 % Lowis zocken. Ist es eine Herausforderung, wenn man in 30 Min lvl 86 ist und 5 Ps hat?
Das Argument "kein Geld ausgeben wollen" zieht von daher nicht, weil man auch in .DE ohne Geld gut sein kann. Ist eben schwerer.

ehmm lol
Auf Metin.DE sind mehr lowis als auf psever udn hungriger wildhund habe ich gesagt das psever schwer zu finden sind ne und du sollst dein mau ned aufreisen und sagen das ich nie über 30 gekommen bin n4p

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackGoD" (Dec 13th 2009, 5:54pm)

mcina

Unregistered

8

Sunday, December 13th 2009, 5:54pm

ehmm lol
Auf Metin.DE sind mehr lowis als auf psever

BlackGoD ich habe es für dich extra nochmal rot hervorgehoben es war nicht im Sinne des Char's gemeint sondern im Sinne der Leute die dort spielen

BlackGoD

Unregistered

9

Sunday, December 13th 2009, 5:55pm

ich mein auch die spieler

10

Sunday, December 13th 2009, 5:56pm

ehm du hast keine ahnung auf heutigen privaten servern braucht man schon 1-2 wochen bis man 86 erreicht hat und nicht 30 min?!
eben so werden die lowis die in metin2 de anfangen müssen viel schneller cheken wo was ist und wie es geht das können die nur wenn sie auf einem p server gespielt haben .. dan kommen die wieder zurück voller weißheit und geben geld für OFFI aus ^^

B4cKFLiP

Banned indefinitely

• Send private message

11

Sunday, December 13th 2009, 5:57pm

Habe auf einem P-Server gezockt. Nach einer Stunde wurde mir langweilig. Kannst dir auf JEDES Items 4 Boni hauen, 20 k mal switchen etc. Alle rennen mit P-Skills, 9er Zeug etc. rum. Es kommt auch aufs Talent an. Nicht jeder Bob in .DE wird imba PvP. Auf dem P-Server ist das kein Problem.

@admon395: Lol? Die Rates sind vom Betreiber abhängig. Habe auf einem gezockt, wo man 3 Wildhundgruppen killen musste, um lvl 2 zu sein. Und außerdem: 1-2 Wochen? Wo ist der Spaß? Wo die Arbeit? Wo die Herausforderung? Ganz toll, beim schmied geht alles bei den meisten P-Servern bis +6 100 %. Super, dass jeder zweite Parti oder SS/Sirus +9 hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "B4cKFLiP" (Dec 13th 2009, 6:00pm)

mcina

Unregistered

12

Sunday, December 13th 2009, 5:59pm

ehm du hast keine ahnung auf heutigen privaten servern braucht man schon 1-2 wochen bis man 86 erreicht hat und nicht 30 min?!Dann würde es heißen die person die dazu 2 Wochen brauch ist Low gut villt. nicht 30 Min aber ein Tag reicht völlig aus
eben so werden die lowis die in metin2 de anfangen müssen viel schneller cheken wo was ist und wie es geht das können die nur wenn sie auf einem p server gespielt haben .. dan kommen die wieder zurück voller weißheit und geben geld für OFFI aus ^^

13

Sunday, December 13th 2009, 6:00pm

auf welchen denn????
man muss auch unterscheiden können was ein
Imba Privat server ist und normaler Privat server ist
klar auf dem du warst war alles richtig übertrieben
aber jetzige private server sind nicht so hoch eingestellt sondern ganz normal

B4cKFLiP

Banned indefinitely

• Send private message

14

Sunday, December 13th 2009, 6:03pm

@admon395 nochmal: Mehr Erfahrung what the Hell? Niemand hat Bock Offi zu zocken, wenn er auf 'nem P war. Denkst du etwa, man kommt auf .DE leicht auf 80, weil man dort Erfahrung hat? Da braucht man paar KK Exp von 70 auf 71, und die Mobs geben noch mehr Erfahrung. Man hat viel weniger Bock.
Achja btw: Wenn du P zocken willst, dann mach es, geh zu deinen P-Server Kumpels und schreib nicht hier rum. Es geht um einen Offi-Server und Leute mit Ausdauer im lvln.

mcina

Unregistered

15

Sunday, December 13th 2009, 6:04pm

auf welchen denn????

Es ist trotzdem einfach und es ist und bleibt keine Leistung (für mich zumindest nicht) das ist so wie wenn ich sage ich bin ind Sims Präsident geworden und dann immer diese Prollos mit ihren P Vid's von P-Servern finde ich persönlich einfach nur peinlich wozu auf einem Server spielen der vilt. nur ein Jahr on ist (wobei ich mir langsam bei Mt2_DE auch nicht sicher bin ob der noch lange hält)

B4cKFLiP

Banned indefinitely

• Send private message

16

Sunday, December 13th 2009, 6:04pm

auf welchen denn????
Eigentor. Wenn die ganz normal eingestellt sind, kannste ja auch Offi zocken.
MfG

17

Sunday, December 13th 2009, 6:09pm

Wo ist hier die Frage oder der Tip zum Spiel???
:pclosed: