You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Metin2.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DaKingComeBack

Banned until 03-12-2009

• "DaKingComeBack" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Sunday, January 10th 2010, 3:08pm

Sorry, Your System does not support 3D graphics...

Hallo,
bei mir steht immer wenn ich Metin2 2mal aufmachen will Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again. Früher ging es öfters als 1mal auf.
Bitte kann mir einer sagen was ich machen muss das es wieder geht.

Danke.

INAKTIV FÜR IMMER

2

Sunday, January 10th 2010, 3:10pm

So im groben und ganzen würde ich mit meinen schlechten Englisch sagen, deine Grafikkarte ist zu schlecht und unterstützt das Spiel nicht.

3

Sunday, January 10th 2010, 3:11pm

So im groben und ganzen würde ich mit meinen schlechten Englisch sagen, deine Grafikkarte ist zu schlecht und unterstützt das Spiel nicht.

Nur Überschrift gelesen?
Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat geholfen Metin zu schließen und neu zu starten.
Edit bei Shinichi Kudo: Garnicht gelesen?
Den wenn du gelesen hättest, würdest du erkennen das in der Überschrift und im Text dasselbe angesprochen wird.
ME TARZAN! YOU LAME!

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinichi Kudo" (Jan 10th 2010, 3:14pm)

DaKingComeBack

Banned until 03-12-2009

• Send private message

4

ja aber früher ging es ja auch

INAKTIV FÜR IMMER

5

Ist ein häufigeres Problem innerhalb meiner gilde, Metin mal neu installieren hat schon öfter geholfen

Signatur by Fightangel85 :love:

eigener Höchster Krit:
http://imgbox.de/?img=c37188a242.jpg

ThriL

User

• "ThriL" has been banned

• Send private message

6

Sunday, January 10th 2010, 3:12pm

Das hab ich auch andauernt, dann wir das 1. Metin geschlossen und dann 2x hintereinander geöffnet.
Also wenn das erste Metin schon 10 min. läuft kann ich auch kein 2. mehr öffnen

DaKingComeBack

Banned until 03-12-2009

• Send private message

7

Sunday, January 10th 2010, 3:12pm

Das hab ich auch andauernt, dann wir das 1. Metin geschlossen und dann 2x hintereinander geöffnet.
Also wenn das erste Metin schon 10 min. läuft kann ich auch kein 2. mehr öffnen
bei mir wird dann kein metin geschlossen da kommt dan einfach diese meldung

INAKTIV FÜR IMMER

This post has been edited 1 times, last edit by "DaKingComeBack" (Jan 10th 2010, 3:13pm)

8

Sunday, January 10th 2010, 3:15pm

ja aber früher ging es ja auch

Seit den Patch liegen die Anforderungen für Metin 2, wohl ein wenig höher als bisher daher kann es durchaus zu Problemen kommen.

DaKingComeBack

Banned until 03-12-2009

• Send private message

9

Sunday, January 10th 2010, 3:17pm

na super -.-

INAKTIV FÜR IMMER

This post has been edited 1 times, last edit by "DaKingComeBack" (Jan 10th 2010, 3:17pm)

10

Sunday, January 10th 2010, 3:21pm

Nur Überschrift gelesen?
Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat geholfen Metin zu schließen und neu zu starten.
Den wenn du gelesen hättest, würdest du erkennen das in der Überschrift und im Text dasselbe angesprochen wird.

Dasn Witz oder? Du sagst, dass eventuell seine Grakfikkarte das Spiel nicht unterstützt, obwohl er schreibt, dass er ein Fenster öffnen kann. Nur keine zwei mehr wie sonst. Also wenn du wirklich seinen Post komplett gelesen hast, dann frage ich mich, was solch eine Antwort soll.

Und seit dem Patch liegen nicht nur die Anforderungen höher, sondern die Coder haben gehörigen Mist gebaut. Fenstermodus ist bei vielen gar nicht mehr spielbar trotz High End PC.
Chronik Metin2:
Anfang: Spiel läuft flüssig
Dann: Es lagged wenn ein Metin ins Bild kommt
Dann: Es lagged wenn ein Spieler ins Bild kommt
Und zu guter letzt das neue Problem.

Aber verbessert wurde in Hinsicht dieser Probleme nie was.
ME TARZAN! YOU LAME!

11

Sunday, January 10th 2010, 3:22pm

Wie schon ein paar mal gesagt einfach das bisher offene Metin Fenster schließen und neu aufmachen dann bevor Du Dich einloggst nochmal oeffnen und dann geht es ohne Probleme ... sollte das immer noch nich funktionieren PC neu starten wenns dann immer noch nich geht haste Pech gehabt ^^

made by Julimari <3

DaKingComeBack

Banned until 03-12-2009

• Send private message

12

Sunday, January 10th 2010, 3:25pm

Wie schon ein paar mal gesagt einfach das bisher offene Metin Fenster schließen und neu aufmachen dann bevor Du Dich einloggst nochmal oeffnen und dann geht es ohne Probleme ... sollte das immer noch nich funktionieren PC neu starten wenns dann immer noch nich geht haste Pech gehabt ^^
ich weis aber dann regnet es grafikbuggs

INAKTIV FÜR IMMER

13

Sunday, January 10th 2010, 3:26pm

Nur Überschrift gelesen?

Dasn Witz oder? Du sagst, dass eventuell seine Grakfikkarte das Spiel nicht unterstützt, obwohl er schreibt, dass er ein Fenster öffnen kann. Nur keine zwei mehr wie sonst. Also wenn du wirklich seinen Post komplett gelesen hast, dann frage ich mich, was solch eine Antwort soll.

Und seit dem Patch liegen nicht nur die Anforderungen höher, sondern die Coder haben gehörigen Mist gebaut. Fenstermodus ist bei vielen gar nicht mehr spielbar trotz High End PC.
Chronik Metin2:
Anfang: Spiel läuft flüssig
Dann: Es lagged wenn ein Metin ins Bild kommt
Dann: Es lagged wenn ein Spieler ins Bild kommt
Und zu guter letzt das neue Problem.

Aber verbessert wurde in Hinsicht dieser Probleme nie was.

Es spielt garkeine Rolle ob ein Fenster läuft es ging um die Fehlermeldung
und die Anforderungen sind höher geworden oder warum läuft es seit den Update bei einige garnicht die einen zu schlechten Pc haben?
Te: Vielleicht mal nach einen aktuelleren Grafiktreiber schauen...

14

Sunday, January 10th 2010, 3:32pm

Ich hab ja auch gar nicht behauptet, dass sie nicht höher geworden sind...
Und klar spielt es eine Rolle, ob er ein Metin2 Fenster öffnen kann. Das bedeutet nämlich, dass seine Grakfikkarte entgegen deiner Vermutung Metin unterstützt...
ME TARZAN! YOU LAME!

This post has been edited 1 times, last edit by "Shaggy" (Jan 10th 2010, 3:32pm)

15

Sunday, January 10th 2010, 3:35pm

Das war keine Vermutung das steht schwarz auf weiß als Fehlermeldung bei ihn da.

16

Sunday, January 10th 2010, 3:41pm

Dann ist sein PC aber böse, da er trotz der bösen Fehlermeldung, dass sein PC gar keine 3D Grafik unterstützt, Metin2 spielen kann.
ME TARZAN! YOU LAME!

17

Sunday, January 10th 2010, 3:43pm

ich habe dieses problem auch sehr häufig aber meist erst ab den 3 metin fenster..........
KLEINER TIPP bevor du beim ersten meetin fenster einen char einloggst öffne erst das 2 metin fenster anfürsich klappt das immer............
und es liegt daran wenn die grafikkarte mies ist oder zu wenig eigenen speicher hat und somit auf den arbeitsspeicher zurück greifen muss dadurch entsteht das problem meines wissens her

P.S. zu Shaggy ich habe nich mal ne grafikkarte sondern nur ein grafik ship sprich unterstützt keine 3D effekte trotzdem zzock ich mit 2 metin fenster xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Lady85" (Jan 10th 2010, 3:45pm)

18

Sunday, January 10th 2010, 3:46pm

Hatte ich auch mal, da hatte ich mal meine Graka gecheckt und gesehen das sie kaputt war.
Vielleicht kann das bei dir der gleiche Fall sein.

MfG
:Smiley56: :Smiley56:

19

Sunday, January 10th 2010, 3:47pm

Bei mir ist es manchmal so wenn ich 1 Metin starte und beim 2. Metin gleich den Patch starte und dann erst beim 1. auf Spiel starten drücke dass dann beim 2. genau dieselbe Fehlermeldung kommt. Versuch einfach erst einen Charakter einzuloggen und dann erst ein 2. Metinfenster zu starten.
Server 7, Lesanya, Blaues Reich
LvL 79 NahNi - Halbaktiv(nur mal hin und wieder nen dt-run machen)
LvL 70 KK - Aktiv

Ziele für 2010:
LvL 70/75 erreichen: [x] [ ]
60er Bioquest: [ ] Noch 14 Kugeln
Aura/Kr G: [ ] [ ]

20

Sunday, January 10th 2010, 3:47pm

ich habe dieses problem auch sehr häufig aber meist erst ab den 3 metin fenster..........
KLEINER TIPP bevor du beim ersten meetin fenster einen char einloggst öffne erst das 2 metin fenster anfürsich klappt das immer............
und es liegt daran wenn die grafikkarte mies ist oder zu wenig eigenen speicher hat und somit auf den arbeitsspeicher zurück greifen muss dadurch entsteht das problem meines wissens her

P.S. zu Shaggy ich habe nich mal ne grafikkarte sondern nur ein grafik ship sprich unterstützt keine 3D effekte trotzdem zzock ich mit 2 metin fenster xD

Wenn du einen Grafikchip hättest, der kein 3D unterstützt, was seit ca 10 Jahren gar nicht mehr der Fall ist, würdest du auch kein Metin2 spielen ;)
ME TARZAN! YOU LAME!