Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Liebe Spieler,

willkommen zur Blitzauktion! Die Uhr tickt und der Preis fällt – schlagt zu, sobald das Angebot euren Wunschpreis erreicht hat. Doch die Stückzahl ist streng limitiert. Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt euch jemand das letzte Item vor der Nase weg!

Start der Blitzauktion:
    -->Freitag, 14.12.2018, ab 18 Uhr für 5 Stunden im Item-Shop.

Während jeder Auktion habt ihr bis zu 15 Minuten lang die Chance, ein seltenes und wertvolles Item, wie Mondsteine, Flattermann-Pet Wayne oder DR-Gutscheine, zu einem Hammerpreis zu ergattern – abhängig davon wie lange ihr euch traut, zu warten. Der Gebotspreis fällt in regelmäßigen Abständen automatisch bis die Zeit abgelaufen oder das Angebot ausverkauft ist. Sobald ihr auf „Ersteigern“ klickt, gehört es euch.

Viel Spaß beim Mitbieten!
    Euer Metin2-Team
  • Neu

Liebe Spieler,

leider haben wir ein schwerwiegendes technisches Problem mit dem Feature, dass es euch erlaubt während des Spiels den Channel zu wechseln, festgestellt. Unter anderem hatte es negative Auswirkungen auf die Serverstabilität und konnte Channel-Abstürze bewirken.

Es ist uns bewusst, dass diese komfortable Feature von den meisten Spielern genutzt und sehr geschätzt wurde. Aber wir müssen auch dafür Sorge tragen, dass die Server problemlos laufen und ihr das Spiel genießen könnt. Daher müssen wir das Feature vorübergehend deaktivieren. Selbstverständlich arbeiten wir daran die Möglichkeit während des Spiels Channel zu wechseln so schnell wie möglich zurückzubringen. Leider können wir euch aber noch keinen konkreten Zeitpunkt dafür nennen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die ich dadurch entstehen und bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis. Hoffentlich werdet ihr immer noch dazu in der Lage sein unsere Weihnachtsevents zu genießen.

Euer Metin2…
  • Neu

Liebe Spieler,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab Donnerstag, dem 13.12.18, die Bezahlmethode „Barzahlen“ in Deutschland nicht mehr anbieten werden. Aktive Zahlscheine können trotzdem bis Ende Januar bezahlt und eingelöst werden. Die Premiumwährung wird eurem Spielkonto normal gutgeschrieben.

Für daraus entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop bietet euch eine große Auswahl an anderen Bezahlmethoden. Paysafecard beispielsweise ist im Cash Sektor eine gute Alternative zu „Barzahlen“.

Falls ihr Fragen zu alternativen Bezahlmethoden habt, wendet euch bitte an unseren Abrechnungssupport.

billing.gameforge.com/

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unseren Spielen!

Euer Metin2 Team
  • Neu

Liebe Spieler,

aufgrund technischer Probleme werden wir heute eine Serverwartung durchführen.

Einen exakten Zeitpunkt kann ich euch im Augenblick noch nicht nennen - 11.30 ist Uhr anvisiert. Leider ist es uns im Moment nicht möglich euch genauere Informationen zu geben, da wir noch auf ein Update von Webzen warten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.

Euer Metin2 Team

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Arbeitsmoral der GF

99

Comkra

WASU VMS Fragen

4

nachtswach

Angepinnt Was hörst du im Moment? [Part 4]

10.925

Angerfist

Bin im fremden Forum-Account?

24

Provokativ

Suche low Lv Dt Equip

0

Letzte Aktivitäten

• EndroundeR -

Mag den Beitrag von Cruised im Thema Winterzeit.

Like (Beitrag)
    Also bin jetzt lvl 61 und habe 79 abgeschlossene Quests es fehlen mir noch die Quests mit den pfeilspitzen , Eisklumpen und schimmernden tigerfell sprich sobald ich eine der 3 Quests habe sollten die 80 fertig sein. Bei mir funktioniert das quest Ranking…
  • Rytlock -

Mag den Beitrag von Angerfist im Thema Was hörst du im Moment? [Part 4].

Like (Beitrag)
    Zitat von Rytlock: „youtube.com/watch?v=DITq_QDlUjo @Angerfist Wegen dir bekomme ich den Song nicht mehr aus meiner Birne, aldeeer :cursing: “ Moin Kenning alder sehr Ehre skr skr
  • Comkra -

Hat eine Antwort im Thema Allgemein Arbeitsmoral der GF verfasst.

Beitrag
    Hi, es kann passieren das der Patcher mal ins trudeln kommt, in dem Fall war es die komplette Last aller Länder, die gleichzeitig eine Wartung hatten. Aber das sollte nun auch rum sein. :) Gruß Comkra PS: Über meine Arbeitsmoral wollt ihr hier nicht…
  • nachtswach -

Hat eine Antwort im Thema Sura WASU VMS Fragen verfasst.

Beitrag
    Mein ursprünglicher post war, wie eigentlich unschwer zu erkennen, ein troll. Würde es an deiner stelle ausprobieren, falls du dazu nicht die möglichkeit hast, schau im wiki wie sich dss und aw werte verrechnen und versuch es anhand dessen…
  • Angerfist -

Hat eine Antwort im Thema Was hörst du im Moment? [Part 4] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Rytlock: „youtube.com/watch?v=DITq_QDlUjo @Angerfist Wegen dir bekomme ich den Song nicht mehr aus meiner Birne, aldeeer :cursing: “ Moin Kenning alder sehr Ehre skr skr
  • Angerfist -

Mag den Beitrag von Rytlock im Thema Was hörst du im Moment? [Part 4].

Like (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=DITq_QDlUjo @Angerfist Wegen dir bekomme ich den Song nicht mehr aus meiner Birne, aldeeer :cursing:
  • Rytlock -

Hat eine Antwort im Thema Was hörst du im Moment? [Part 4] verfasst.

Beitrag
    youtube.com/watch?v=DITq_QDlUjo @Angerfist Wegen dir bekomme ich den Song nicht mehr aus meiner Birne, aldeeer :cursing:
  • Provokativ -

Hat eine Antwort im Thema Bin im fremden Forum-Account? verfasst.

Beitrag
    Lieber Nythil, Lieber Tyko, Das Problem ist bereits bekannt und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung - sobald Weihnachten vorbei ist. Vielen Dank für euer Feedback. PS: Bräuchte mal den Link zu der "Blitzauktion". Kann mir den wer…
  • Comkra -

Hat eine Antwort im Thema Bug-Sammelthread [Helft der GF] verfasst.

Beitrag
    Zitat von KuehlBox: „MELEY-BUG der wohl die ganzen high Spieler stört Sobald der Run startet- Fehler beim Verbinden mit dem Server jamoin “ Wir haben da bereits ein Ticket für Korea erstellt, aber das haben wir in einen anderen Thread bereits…
  • nachtswach -

Hat das Thema Suche Suche low Lv Dt Equip gestartet.

Thema
    (Pandora) Suche (für Krieger) Eh+9/gms+7-9 20ut Vms+9 30-35dss 20ut oder 40-43dss Rüssi von lpp bis dpp 2ktp 15pfeil Sab/wga+9 20ut 20doppelt gegenstände Goldkette+9 2ktp Lederstiefel+9 2ktp Ss/5eck+9/rundi+6-9 20ut Ebis+9 20ut 20doppelt…