Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HobbyGamer -

Mag den Beitrag von valimaus im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Ich spiele auf Gantar und finde die neue Serverzusammenlegenzng mega beschissen. Ich habe keine Lust auf Praios,nur angeber und vollpfosten. Vorhin waren schon leute von Praios auf Gantar und haben sofort ärger gesucht : wir machen euch fertig,ihr…
  • Shiino -

Mag den Beitrag von xredhawkx im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Im Allgemeinen möchte ich auch einen Dank an die GF aussprechen, dass sie auf die Community eingegangen sind und doch noch, unerwarteter weise, Praios mit rein genommen haben. Kann aber auch die andere Seite verstehen. Naja ich finde der Thread kann…
  • Cuyamaja -

Mag den Beitrag von Grimnir im Thema Serverfusion am 02. Mai.

Like (Beitrag)
    Liebe Community, vielen Dank für die rege Teilnahme an der Umfrage. Die Namen der beiden Fusionsserver werden wie folgt lauten: Tarvos, Deimos, Phobos, Saphira, Hybris - > Genesis Gantar, Praios, Sycorax -> Pandora Wir wünschen euch ein schönes…
  • metin2userA.D. -

Hat eine Antwort im Thema Preiserhöhung DR-Gutscheine verfasst.

Beitrag
    Nach der guten Nachricht mit der Fusion folgt zugleich die große Enttäuschung von 30% mehr in Sachen DR-Gutscheine und die Veränderung der Belohnungen des Okey-Events. Die Erklärung, dass es an den Betrugsversuchen lege, sehe ich als ziemlich…
  • PureStar -

Hat das Thema Suche Orchideenglocke+9 30dss+ <Schami> <Suche> <Hybris> gestartet.

Thema
    Guten Tag! Ich bin momentan auf der suche nach einer Orchideenglocke+9 mit mind. 30dss. Kann Yang und ein paar Tauschobjekte anbieten, aber näheres können wir gerne per Privater Nachricht besprechen. MfG PureStar
  • DoomeR -

Mag den Beitrag von badidol im Thema Serverfusion am 02. Mai.

Like (Beitrag)
    Liebe Spieler, eine bewegte Woche liegt hinter uns und uns, so wie Euch vermutlich mittlerweile auch :) , rauchen die Köpfe. Wir haben selbige nochmal zusammengesteckt, Zahlen jongliert und nicht zuletzt auch Euer Feedback genommen und all das nochmal…
  • DoomeR -

Mag den Beitrag von Grimnir im Thema Serverfusion am 02. Mai.

Like (Beitrag)
    Der Plan für die Zusammenlegung der Server wurde noch einmal überarbeitet. Oben im Post findet ihr nun die aktuelle Verteilung.
  • Gantarianer -

Mag den Beitrag von DolloKh im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Mal in Praios eingeloggt. Blaues Reich ch2. Was sehe ich? - Mehr Shops als 4 o 5 Server zusammen!! Und Nein, kein Crap drinne, sondern sehr viel Alchi & verdammt gutes EQ. Die Shops sind voll damit. Ich verstehe das rumgeheule der Praios-Spieler…
  • HobbyGamer -

Mag den Beitrag von Gantarianer im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Zitat von Viniq: „Verlagert doch bitte, das ein oder andere private Gespräch hier in eine PN. “ ne sorry. Wenn Praios heulen darf, dürfen wir das auch. Wir sind nicht mit einer Fusion mit Praios einverstanden ! ! ! ! ! Danach ist zu spät sind wir…
  • HobbyGamer -

Mag den Beitrag von Unstoppable im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Als Sycorax Spieler können meine Gilde & ich dazu nur sagen.... aus einer Traum Fusion mit Saphira wird eine Albtraum Fusion mit Praios. Vielen Dank dafür. :)
  • Gantarianer -

Mag den Beitrag von Quetzalcoatl im Thema Preiserhöhung DR-Gutscheine.

Like (Beitrag)
    Au weia. Wenn die Leute den ingamepreis erhöhen kann ich dann langsam wirklich das Spiel vergessen. Wenn ich mal bedenke wie viele Schmiede meine Feuerschuhe geschluckt haben und immernoch nicht +8 gegangen sind...ich meine 1k dr sind im Normalfalls…
  • OnkelHauke -

Mag den Beitrag von dairef im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Zitat von valimaus: „Ich spiele auf Gantar und finde die neue Serverzusammenlegenzng mega beschissen. Ich habe keine Lust auf Praios,nur angeber und vollpfosten. Vorhin waren schon leute von Praios auf Gantar und haben sofort ärger gesucht : wir machen
  • Y7Maverick -

Mag den Beitrag von Tasonek im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Ich finde die Entscheidung Praios nun doch zu fusionieren gut. Gute Entscheidung Gf. :thumbsup:
  • HeilsArmee -

Hat eine Antwort im Thema Preiserhöhung DR-Gutscheine verfasst.

Beitrag
    Zitat von JumpKick: „traurig , dass die GF Yangkauf/Verkauf fördert .... eig sollten ja die DR gutscheine für spieler sein die ihre DR für yang erfarmen wollen... jetzt vken sie einfach das yang und laden direkt selber auf “ Tja - damit triffst…
  • GutnMittag -

Mag den Beitrag von Votan1993 im Thema Preiserhöhung DR-Gutscheine.

Like (Beitrag)
    Zitat von badidol: „Zitat von Votan1993: „Nur weil alle Benzin klauen an der Tanke muss ich Idiot jetzt mehr zahlen weil ich EHRLICH bin? Was das für ne logik? “ Frag mal den Einzelhandel, wie er Ladendiebstahl ausgleicht... “ Tja ihr könntet…
  • OnkelHauke -

Mag den Beitrag von KingVossi im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Ist ja witzig, vor drei tagen hatten nur vereinzelte Leute was gegen eine Praios Fusion. Dann setzen Mave und ich uns ein um der Community eine Stimme zu geben. Schreiben mit den verschiedensten Mitarbeitern, teilweise stundenlang, um das was die…
  • GutnMittag -

Mag den Beitrag von CarTooN im Thema Preiserhöhung DR-Gutscheine.

Like (Beitrag)
    Zitat von badidol: „Zitat von Votan1993: „Nur weil alle Benzin klauen an der Tanke muss ich Idiot jetzt mehr zahlen weil ich EHRLICH bin? Was das für ne logik? “ Frag mal den Einzelhandel, wie er Ladendiebstahl ausgleicht... “ so nicht das kann…
  • Y7Maverick -

Mag den Beitrag von xBurton im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Guten Abend ich für meinen teil freue mich sehr darüber das Praios fusioniert wird und bedanke mich hiermit von meiner Seite aus bei dem Team für die Überarbeitung des Planes und das sie auf die Com gehört haben. Finde ich super und freue mich auf…
  • GutnMittag -

Mag den Beitrag von LauchQ im Thema Preiserhöhung DR-Gutscheine.

Like (Beitrag)
    Das ergibt keinen Sinn, da die Betrüger so oder so weiter machen werden. D.h die Betrüger haben exakt die selbe Situation, da die DR Gutscheine preislich ansteigen, d.h für die ändert sich absolut nichts. Für die ehrlichen Spieler schon, diese…
  • CarTooN -

Mag den Beitrag von WunRo im Thema Lob/Kritik: Serverfusion.

Like (Beitrag)
    Zitat von YoungFlicka: „Es gibt aber keine Möglichkeit, die so oft genannte EQ-Differenz von Praios und Saphira auszugleichen. “ Klar gibt' s die. Wurde Weltenbummler-Ticket benannt und wird sicher auch irgendwann wieder eingeführt.