Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

• Schami Bilder-Thread

Yokujin - - Kunstakademie

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „ Gw, an euch beide für die Rüstungen board.de.metin2.gameforge.com/…27e1f812e92da726e97f28f8b“ 120? Yeeeeah GW!!

• Gesucht: PvM GPP/SPP/DGP +9

Yokujin - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Heyho, ich suche einen PvM GPP/SPP/DGP +9 mit folgenden Boni: - 2k TP / 10% TP-Absorb / 50 AW - ggf. mit 10 - 15% Pfeil Falls jemand etwas ähnliches besitzen sollte, einfach melden :). Grüße & Danke, Yoku

• Restlicher Kram

Beitrag

Heyho, biete noch folgenden Kram zum Verkauf an: - Grolli +9 50Dss - Brilli Rubin Aw, Dss, Deff - Brilli Dia FKs, FKs-Deff - 22% Band mit Phönixbogen +9 (10 Hm, 10 DB) - 19% Band mit DZK +9 (10 Hm) Einfach per PN melden mit Gebot . Danke & Grüße, Yokujin

• Level Beschränkung für Dungeons??

Yokujin - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Wie schon andere geschrieben haben: Was ist mit den Quests. Jagd und Normal? Inwiefern gibt es hier eine Einschränkung? Natürlich wird die LvL-Grenze so gewählt, dass alle zur Jagd-Quest notwendigen Mobs auch getötet werden können. Und ich denke Lvl 85 ist für den SD2/3 gar nicht mal verkehrt. Zur Frage wie man das mit einer Quest beim NPC lösen soll. Man nehme die DT Quest (ab lvl 40?) und kombiniere sie mit der SD2 Eintrittsquest. Was ist mit der Baroness? -> Teleringe, …

• BetaServer

Yokujin - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von badidol: „Das höchst arrogante Gefasel - wie schön, dass sich manche Dinge einfach nie ändern - von Vijays Bruder und co. mal beiseite: es wurde von Anfang an gesagt, dass dies kein einmaliges Ding ist, gar nicht sein kann. Metin2 ist zu komplex und umfangreich, als dass man sowas wie Balancing, was ja nun wirklich grundlegende Mechanik und Bestandteil eines Spieles ist, in einem Schwung mal so eben umkrempeln könnte. Wer das erwartet, dem ist nun wirklich nich…

• Eine Art Zertifikat für Eq

Beitrag

Zitat von xCauseReaL: „Zitat von Naser: „Zitat von Daiex: „Wieso sträubt man sich gegen etwas, was nur das Miteinander stärken soll? “ Hier sträubt sich doch kaum einer dagegen. Es braucht aber mindestens eine Ausleihgebühr-Funktion um das Abzocken durch Won im Voraus zu unterbinden.Die Gebühr kann man ja dann frei wählen und auch auf 0 setzen. “ Hi Naser, kannst du deinen Post anhand eines Beispiels genauer definieren? “ Heyho, das System basiert darauf, dass man gegen ein Coupon (1-,3-,7-Tage)…

Beitrag

Zitat von Kanbei: „Ich hab ne viel einfachere Idee das gewünschte umzusetzen: Und zwar gibts ein sogenanntes Item-Coupon (ggfs auch Waffen-Coupon, Rüstungs-Coupon): Bei irgendnem NPC kann man einen "leeren" Coupon mit einem Item versehen. Dabei verwandelt sich der Coupon in ein anderes Item mit einer vorgegeben Zeitdauer. Die Zeitdauer wird beim erhalten des Coupons festgelegt. Dabei wird das "kopierte" Item für dieselbe Zeitdauer gesperrt. Ein Beispiel: Ich habe ein Gifti mit 50 DSS und ein Kum…

• Globale Handels-Map

Beitrag

Zitat von Daiex: „Handels-Map Negativ: -Verkaufschars müssen erstmal auf Level 11 gelevelt werden um sich via. normalen Teleporter teleportieren zu können. kann man leicht umgehen, indem jeder einen Handelsmap-NPC hat oder Handelsmap-Portring bekommt -Faulheit siegt, wer portet sich schon woanders hin wenn es auch die Jahre zuvor auf Map1 ging? Eben nicht. Würde die Faulheit siegen, dann würde nicht die Mehrheit der Gelben und Roten Chars ihre Shops im blauen aufstellen (Das ist Fakt). -Kloppere…

• Zitat von StaTusQuo: „Corvinia ist Boss. Saphira ist schon am Tiefpunkt angelangt. Der Untergang war schon 2014 besiegelt worden . RIP Gut das in Corvinia wieder vernünftig Metin gezockt wird. Die Community ist auch nicht so Asozial wie so #isso #Edelbuffi “ Oh, fühlt sich da jmd. angegriffen? Dann sag mir mal bitte worin der Unterschied liegt zwischen Hybris und Corvinia? Von mir aus nur ein Fakt, der belegt, dass ein Unterschied zu sehen ist und Corvinia nicht ebenfalls so erbärmlich enden wir…

Beitrag

Zitat von lesanyax3: „Zitat von Yokujin: „Zum Thema Missbrauch: Ich bin mir nicht sicher, ob immer vollständig alles gelesen wird (sonst bitte mein letzten Post lesen): 1. Wenn der Account gesperrt wird hat es keine Auswirkung auf den Verleiher. Denn er erhält die Verleihrolle mit den Meta-Daten vom Item, welches er sich nach Ablauf der Zeit wieder Craften kann. 2. Der Leiher bzw. Gebannte kann sich zwar nicht in seinen Account einloggen, dennoch wird die Zeit auf dem verleihten Item wie bei gew…

Beitrag

Zum Thema Missbrauch: Ich bin mir nicht sicher, ob immer vollständig alles gelesen wird (sonst bitte mein letzten Post lesen): 1. Wenn der Account gesperrt wird hat es keine Auswirkung auf den Verleiher. Denn er erhält die Verleihrolle mit den Meta-Daten vom Item, welches er sich nach Ablauf der Zeit wieder Craften kann. 2. Der Leiher bzw. Gebannte kann sich zwar nicht in seinen Account einloggen, dennoch wird die Zeit auf dem verleihten Item wie bei gewöhnlichen Kostümen ablaufen und somit nach…

Beitrag

Zitat von lxDexterxl: „Kleine Info am Rande! Dan darf das EQ teil in dieser Zeit weder Handelbar sein noch sollte man es in den Shop stellen können sonst verkauft man es kassiert und dem anderen wirds weggenommen “ Zitat von Punshi: „Zitat von lxDexterxl: „Kleine Info am Rande! Dan darf das EQ teil in dieser Zeit weder Handelbar sein noch sollte man es in den Shop stellen können sonst verkauft man es kassiert und dem anderen wirds weggenommen “ Zum Glück denkt jemand mit, ich denke kaum jemand, …

Beitrag

Zitat von KhalDrogo: „Ich finde die Idee klingt gut. Man könnte es so handhaben, dass ein Item eingeführt wird, "EQ-Verleihrolle". Wenn man diese Rolle anklickt, muss man das Item das man verleihen will auswählen, den Name des Spielers eingeben dem man das Item ausleihen möchte und die Dauer des Verleihs angeben. Dann sollte das Item aus dem eigenen Inventar "verschwinden" und dem Spieler in das neue "EQ-Verleih" Lager transferiert werden. Sobald die Dauer dann abgelaufen ist, sollte das Item da…

• Waffenskin binden?

Beitrag

Zitat von Mirjam: „Mh und was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist? “ Ganz normal wie beim Kostüm ohne Bindung. Nachdem die Zeit abgelaufen verschwindet auch das Kostüm :). Grüße, Yokujin

• Schami Bilder-Thread

Yokujin - - Kunstakademie

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „board.de.metin2.gameforge.com/…27e1f812e92da726e97f28f8b Lebenszeichen.“ Mit mir in der Mitte würde es sicher noch besser aussehen :p

• Bestes BLUTI De

Beitrag

Zitat von f4m3M4GE: „45 Won +\- “ PS: Sorry für den Spam, aber das ist echt zu krass

• Affen-Pet

Yokujin - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „Moin, wollt nur mal wissen was folgendes Affen-Pet später auf Heroisch Wert sein könnte: 12 Tage Laufzeit 2 Skills Sprünge wiefolgt: Level 1 ~ 1,6 Start Level 5 ~ 2,2 Level 10 ~ 2,7 Level 15 ~ 3,3 Level 20 ~ 3,9 Level 25 ~ 4,4 Level 30 ~ 5,0 Level 35 ~ 5,6 Level 40 ~ 6,2 Danke schonma für Antworten. LG “ Öy, schätzungsweise wird der Affe dann bei 10,2 - 11% TP bei Lvl 80 und bei ca. 11,2 - 12,2% bei Lvl 90 liegen. Vor ungefähr 2-3 Wochen gab es einen Affen mit 12,2% TP -…

• Alchie wechsel möglichkeit

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „Finde die Idee super, was Yokujin sagt macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, da sich niemand ne 2. exze seite macht. Ist der erste Ideenvorschlag von Vijay dem ich mal zustimmen muss, die hardcore leute würden sich sicher mind. 2-4 Open Saphire machen und wenn nach der Fusion auch vllt. 1-1 wieder interessant wird auchnoch 5 Doppel Saphire, da kann die GF um einiges mehr mit verdienen, als mit dieser 2. Seite die niemand nutzt “ Wie schon erwähnt, es zwingt euch…

• Alchie wechsel möglichkeit

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Er meint damit das die Leute sich dann einfach mehr alchi Steine bauen z.b. den Saphir kann man mehrmals mit verschiedenen deffs gebrauchen.. oder den jade mit TP wiederherstellen für pvm und TP reg. z.b. im PvP weil TP wiederherstellen da wenig bringt Und somit ist die Nachfrage nach alchi einfach noch höher “ Wenn ich das richtig verstehe, würde es eig. nur für die Alchemiesteine Rubin (Aw,dss, dss-deff - Aw, dss, deff), Jade und Saphir Sinn machen? Da man hier die Abwechsl…

• BetaServer

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo @PyBck, es tut mir leid, dass es hier scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist und du leider am Wochenende keine Gelegenheit hast deinen Charakter zu kopieren. Wie im Beta FAQ angekündigt, werden die Wartungsarbeiten "each weekday" um 9 und 15 Uhr Deutscher-Zeit durchgeführt. Im Englishen steht "Weekday" normalerweise für die Wochentage Montag bis Freitag. Das Weekend (Samstag und Sonntag) ist bei Weekday ausgenommen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Grüße…