Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

• Kaufe DR auf Tarvos

PyBck - - Marktplatz

Beitrag

Angebot pls per PN

• BetaServer

PyBck - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von DerMagi: „weekday = wochentag = montag-freitag.... “ Siehe Wiki Als Wochentag bezeichnet man einen Tag der Woche, der in wiederkehrender Benennung und gleichbleibender Reihenfolge das gesamte Jahr über vorkommt, und zwar den Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag bzw. Sonnabend und Sonntag. Montag-Freitag ist werktag!

• BetaServer

Beitrag

So 15 Uhr und es hat sich noch nichts getan! Dann kündigt bitte nicht an, dass so ne Wartung every Weekday passiert, wenn es nicht eingehalten wird.

• BetaServer

Beitrag

Ja angeblich sind die Wartungen ja 9 und 15 Uhr Kann es sein, dass heute keine Wartung ist weil SOnntag ist?

• BetaServer

Beitrag

Ich bekomme iwie meinen .de Char nicht auf die Beta. Habe heute vor 9 Uhr mich angemeldet und Char ausgewählt Wenn ich mich nun einlogge, komme ich in die Char auswahl, jedoch kann ich nicht meinen .de Char finden Habt ihr da ne lösung?

• [Zensiert]

PyBck - - Archiv Diskussionsrunden

Beitrag

Fang bei der GF an..dann wärst du der einzige mit etwas Erfahrung im Spiel Ermahnung wg. Offtopic | Whail

• schon wieder eine frechheit von denen denken die nichtmal an die anderen 90% der spieler die nicht 100+ sind?

• Wie und wo soll ich am besten diese Items zum gaya machen farmen? (unter 61 ) Danke

• Diskussion neues Update

Beitrag

Und mal wieder wurde nur an die High Lvl gedacht...wie lang wurde schon ein Low Lvl Run versprochen? WOlltet ihr nicht das Spiel für neulinge attraktiver machen? Man macht nur das Gegenteil..durch die CHs kann man Affeneier farmen quasi vergessen.. Was sollen die neuen jetzt noch farmen? Map2/Otm? Wow - Aura das vlt 4kk wert ist. Ihr fahrt das Spiel an die Wand! Würde es mal erstrebenswert halten, dass jemand Entscheidungen trifft, der das spiel über 5 Std. gespielt hat. Ich hoffe bei der Fusion…

• Absolut dumme Idee. Als ob dann noch einer wirklich farmen kann. Alles so lassen wie es ist - wieso hört man nicht auf die Spieler?

• Würde mal gern nen statement hören, von einem der was zu sagen hat...wird da wirklich was unternommen? Warum wird Gameguard nicht abgeschafft? Bringt ja eh nix und macht nur probleme

• Zitat von Comkra: „Hallo zusammen, wir haben Antwort von Inca, dem Entwickler von GameGuard, erhalten und benötigen weitere Dateien von euch. Solltet ihr eine Fehlermeldung bekommen macht bitte folgendes: 1. Macht einen Screen der Fehlermeldung (Es gibt verschiedene und wir müssen versuchen diese zu unterscheiden) 2. Geht in das Installationsverzeichnis von Metin2 3. Öfnnet den Ordner "GameGuard" 4. Filtert in den Ordner alle Dateien die mit "erl" enden und komprimirt diese zu eine Zip-Datei ode…

• Verkaufe Kühltruhen

PyBck - - Archiv Marktplatz

Beitrag

oben steht alles gebot per pn

• Wann wird der ????-Fenster-Close Bug im DT gefixt? Ist schon seit fast 3 Wochen oder so bekannt aber es hat sich nichts getan ! Das Ziel einer Firma sollte es sein, schnellstmöglich eine lösung zu finden! - Falls dies nicht möglich ist, sollte man das ganze Unternehmen hinterfragen. Vorschlag: Vorrübergehend nach kick an selber stelle einloggen (also zB Kick in 3 Ebene ->Einloggen in3. Ebene) ... oder halt das Problem lösen

• sind das nur die dr gutscheine von dem dc oder gilt das auch für alle künftigen DR gutscheine?

• 1. legale Autobotter sichtbar machen ( zeichen über kopf oder so) -> man erkennt bots 2. in FL die GMs anzeigen die on sind. Nicht jeder ließt die GM nachricht 3. Gameguard entfernen und etwas holen was hilft - weil momentan macht der nur probleme und bringt nix .> kann man gleich sein lassen Punkte 1 und 2 sind machbar - Falls dies nicht geschieht, ist es ein Zeichen, dass Botter toleriert sind!

• Kicks im Dämonenturm

Beitrag

nicht nur einmal Tipp: Wenn du 5 Chars oben haben willst, nehm 10-15 Chars mit

• Gestern auch nen run gemacht 8Chars mitgenommen, 4 sind oben angekommen Krass das man das einfach nicht hinbekommt..wird an diesem Problem überhaupt gearbeitet? Ich denke nicht. Und wenn ja holt euch mal Leute, die sich auch bissl auskennen und net die, die gerade in der Schlange vorm Arbeitsamt stehen...

• Heldenevent

Beitrag

Einfach traurig, dass man ein Spiel nach 10 Jahren immernoch net im Griff hat...Wenn ihr etwas nicht hinbekommt, dann nicht ankündigen. Erst testen - dann pub machen

• Heldenevent

Beitrag

auch nichts bekommen