Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DC Yang farmen

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von WunRo: „- Der Level 70 Metin im DT wird exploitet, heute 2Mal effizienter als früher - da mehr Schaden. - Die meisten FBs werden im DT gecampt, also bestimmen diese am Ende die Preise mit schierer Masse. “ Könntest du das worauf deine Argumentation aufbaut bitte mal belegen?

• Zitat von Supersajayin: „da man jetzt bis 120 levlen kann wäre sinnvoll so 100er bio 105er bio or 110er 115 or 120 bio einzuführen wird gleichzeitig neue reize für das leveln geschaffen “ solange die neuen Bios dann nicht so stark sind, dass man wieder allen, inklusive den low level Spielern die von den neuen Bios gar nichts haben, den Dmg kürzen muss von mir aus. Das ist es auch was mich am PvM Update etwas stört. Man sieht, dass voll gepushte high Level Spieler zu viel Schaden und alles allein…

• Lv40

Beitrag

Ich denke das größte Problem sind neben den Flammenkriegern oder wie die heißen diese Flammengeister, die von außen reinschießen. Die machen gegen Ende wirklich viel DMG, die Nahkämpfer sind irgendwann hin, aber die bleiben da stehen. Ohne Alchemie und Buffi glaube ich auch nicht, dass das was wird. Bzw. auf jeden Fall würde das Eq so unglaublich teuer, dass Ewigkeiten farmen müsstest um das wieder reinzubekommen..

• InGame- Metin2Wiki & Schwarzes Brett

ueg - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Y7Maverick: „Ja, okay, dann wird halt nur der aktuelle "approved" Stand vom Wiki auf das schwarze Brett übertragen? “ Und was genau erleichtert das beim Spielfortschritt? Sieht er da, was sich lohnt zu farmen? Was er anziehen kann, sieht er als drop oder bei der Gemischtwarenhändlerin. Und in Shops der Spieler. "Orkzahn droppt im Orktal von X,Y... wenn er das gerade wissen will, fragt er kurz im Chat oder guckt selbst in die Wiki. Ansonsten sind die Schritte beim Spie…

• DC Yang farmen

Beitrag

Ja wunro die Pms sind schon seit längerem stapelbar. Ich verschenke meine immer wenn Neulinge nach welchen fragen.

• [Sammelthread] für Clientabstürze

ueg - - Technische Probleme

Beitrag

Beim 3. mal hats dann funktioniert, keine Ahnung an was es lag

• Serverfusion Servereinteilung

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Solange wir auf Sycorax keine Hampelmänner dazu bekommen die immer nur Theater machen und sich ständig nur um alles prügeln wollen ist mir alles egal.

• Client Geht nicht ,Was tun?

Beitrag

Jaaa gut, ohne Infos kann man halt auch wenig machen, ne?

Beitrag

Bei mir hat sich gerade 2x das Fenster ohne Fehlermeldung beim Einloggen eines Chars auf Ch2 im blauen Reich auf Sycorax geschlossen. Der Ladebildschirm nach der Charakterwahl ist durchgelaufen, die Map alleine wurde kurz angezeigt, genauso die Skillleiste, aber ohne Level der Skills (einfach nur die Bildchen ohne Zahlen dabei) und dann gings direkt wieder zu. (Versteckter Text)

• Die sind auch ständig bei uns auf Sycorax auf allen Map1 auf dem Handelschannel (CH2). Ich fürchte die stellen sich einfach schneller neu auf, als man bannen kann.

• Wie viel def brauche ich? :(

Beitrag

Ich denke, dass du mit dem Dmg ohne Buff eher schwer hinkommen wirst, vielleicht wird es aber knapp reichen.. Ich habe letztens einen Run mit meinem sich erst im Aufbau befindenden KK gemacht, da habe ich 40 ut ein Vms mit 36dss, ein 19er Band mit nem Phönixbogen+6 (7dss im Band, weiß nicht wieviel das vorher waren) und eben meinen Buffi mit 46% Buffs gehabt. Das war vom Dmg her knapp, weil ich immer wieder rausreiten musste. In dem Eq das ich anhatte war aber vor allem viel Pfeildeff und Tp reg…

Beitrag

Also mit nem Tau und Sk P geht das Aushalten mit einem Deffmount und der Deff Bio auf jeden Fall ziemlich easy. Ohne Deffmount mit einem Deff Rubin wird das bestimmt auch gehen. Ob du dann so leicht an genug Schaden kommst weiß ich halt aber nicht.. Edit: Vor allem ohne Buffi wird das mit dem Schaden kritisch.

• Tatsache, den habe ich vergessen. Hier ist der Changelog. (Versteckter Text)

• Nein eigentlich fällt mir da auch nichts ein. Map2 wirst du ja sowieso nicht farmen und bei allem anderen außer bei kleinen Eventmetins wird wohl kaum ein Unterschied feststellbar sein. Im Ad Expert, oder wo du farmen wirst macht das eine Level den Kohl auch nicht fett, da die Mobs sowieso weit über dir sind..

• Danke für den Zwischenpost. Hier sind noch die größten Änderungen, nämlich die an den einzelnen Klassen. Important: - This changelog is still a work in progress, it can still change - The server is still offline and is schedule to return online during the 2nd half of next week Last Update: 31-08-2017 General Changes (Versteckter Text) Class-specific Changes (Versteckter Text) Skill Changes (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)(Der Thread war von 'unforgiven'…

Beitrag

Ich könnte dir die Deff und das Eq von meinem kleinen KK aufzählen den ich gerade hochziehe, wenn du das willst. Allerdings schaffe ich mit dem den Run bis zum Schmied nur mit nem Buffi, ohne habe ich damit keine Chance.

• Hi Leute, nachdem ja demnächst die Beta zu Ende gehen und damit auch das Betaforum verschwinden wird dachte ich, wir könnten hier mal alles wichtige an Hilfestellungen vom Team aus der Beta zusammentragen bevor wir nicht mehr dran kommen. Ich mache mal einen Anfang, wenn noch jemand etwas findet, oder etwas sichern möchte kann er es ja auch einfach hier drunterschreiben. Dinge wie Bugmeldungen, Kritik o.ä. würde ich hier nicht reinpacken, ich hatte mir das eher als Hilfs- und Informationsthread …

• Phobos ch 3 Buggt rum

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von xTiidus: „Zitat von xInu/xKagome: „ist schon seit Ewigkeiten so auf Sycorax fast jeden Tag auf Ch2. Nennt man auch sparen am falschen Ende. Lässt sich halt meistens beheben in dem man ganz weit aus der Stadt raus rennt und dann Ch2 einloggt. *(nicht immer kommt auf das Problem an bei z.B Clientkick or Standbild ist es meistens so das es daran liegt!) **(Woraus man dann ziemlich leicht schließen kann, dass die Server mit der Spielermenge/Effekte die im Laufe der Zeit alle dazu kamen Sho…

Beitrag

Ist der Fehler erst heute aufgetreten? Bis gestern hatte ich auf Sycorax gar keine Probleme. Auch auf ch2 im blauen nicht.

Beitrag

Bei mir hat einen Tag später alles wieder einwandfrei mit Avira funktioniert und tut es bis heute immer noch. Ich weiß nicht ob entweder avira oder gg ein Update bekommen haben, aber das Problem wurde, zumindest bei mir, gelöst.