Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• Vorschläge zur Verbesserung des Spiels

Shade - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von xAkTiiV: „Sehr geehrtes Metin2 Forum Ich spiele seit ich 13 bin Aktiv Metin2. Heute bin ich fast 21 Jahre Alt und habe über die Jahre natürlich viele Veränderungen mitbekommen. Trotzdem bin ich seit einigen Jahren immernoch in voller erwartung, einige Details im Spiel verbessern zu lassen. Ich bringe hier mal einige Ideen herbei: 1. Grafik: Wie gesagt spiele ich seit knapp 8 Jahren aktiv Metin2. In diesen 8 Jahren bin ich der Meinung, hat sich Grafik- und Darstellungstechnisch nichts s…

• Sers, hat jemand nen Screeshot oder ähnliches von der / den neuen DSS Waffen? LG Shade

• Zweiter Client schließt sich ständig

Shade - - Technische Probleme

Beitrag

Sers, kurze Frage, startest du Metin über Steam oder ohne? Bei mir hatte ich ein Problem, wenn ich ein Fenster bereits offen hatte (ohne Steam) und wenn ich nun ein weiteres über Steam starten wollte, ging es nicht. LG Shade

• spiel kaum supported!

Shade - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Sers, trotz der harten Kritik, kann ich dem zu 90% zustimmen. Thema Bots: Jab, weil manche Bots auf der selben Stelle mehrere Tage/Wochen farmen und es wird genau NIX unternommen. Da braucht mir keiner erzählen, dass man einen Bannt und nächtesn 100 stehen vor der Tür. Klar mag das stimmen, aber wo bitteschön bleibt wenigstens ne Art Abschreckung? Die Bot-User wissen dass es niemanden juckt, also farmen die schön weiter und du als ehrlicher Spieler darfst schön blöd aus der Wäsche gucken. Thema …

• Hier noch eins: Alta sehen die Chars hässlig aus xDDD Zensiert Viniq

• Sers, es wurde in der Vergangenheit wiederholt gesagt, dass kein Metin3 geplant ist. Grund für die Domain könnte sein, dass GF einfach in Google rechechiert hat und gesehen hat, dass Metin3 sehr oft eingegeben wurde. LG Shade

• Sers, kurze Frage, hat jemand oder kennt das Problem: beim im Fenstermodus eine Gildennotiz schreiben folgendes passiert, beim Tippen zwar der Text geschrieben wird, aber auch sämtliche zugiwiesenen Aktivitäteten für die jeweiligen Buchstaben gleichzeitig ausgeführt werden?????? Das war früher nicht so und macht das Verfassen einer Gildennotiz nahezu unmöglich. LG Shade

• Jungs gegen Mädchen (35:22)

Shade - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

76

• Geile Serien?

Shade - - Kultur

Beitrag

Sers, habe eben alle Posts kurz überflogen und konnte die folgenden Serien nicht finden: - Animal Kingdom: ein Jugendlicher muss nach dem Tod seiner Mutter zu seiner Oma ziehen. Doch die Oma enpupt sich als ein Mafia Boss, die zusammen mit ihren Söhnen verschiedene illegale Aktivitäten betreiben. - SturtUp: ist jetzt etwas länger her, aber grob geht es um mehrere Leute, die aus verschiedenen Lebensbereichen auf einander treffen. ein korrupter FBI Agent, ein Gang Boss, eine Startup Gründerin und …

• größeres Lager (wie die neuen Shops)

Shade - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von normahl: „@meverick. Ich verstehe weiterhin dein Problem nicht. Du achtest auf meine Signatur, siehst das lvl 75, ignorierst aber zugleich den Bsp meines Kriegers auf dem Bild. Sehr gute Auffassungsgabe bro. Aber du hast schon Recht, in den Genuss der 90er Maps etc. kam ich noch nicht so richtig. Ich war allerdings sehr fleißig auf Map1 und habe immer die Drops von der 90er Map aufgesammelt, welche Spieler weg geworfen haben. Also habe ich mir auf meinem upp-Items Account einen neuen C…

• Sers @rammus, Thema Doppel DD (IS+IG): kein Unterschied / bzw. sogar gefühlt als würden sich beide gegenseitig aufheben. Thema Medaille des Glücks: sry keine Erfarung, aber vermutlich auch kein Positivefekt. LG Shade

• Zitat von Splitt: „Zitat von Y7Maverick: „Zitat von meverick: „:dafür: für größeres lager mehr platz im lager ist nicht schlecht und das nacher mal 3 noch besser “ Alter, kauf dir einfach Lagertruhe, wenns dir zu klein ist Dieser Vorschlag ist sowieso durch die Lagertruhe irrelevant “ warum soll man für echt Geld sich eine Lagertruhe kaufen? nur weil du Coins von der gf bekommst? bitte tu uns ein gefallen und halt dein mund. schönen tag noch “ Sers, @meverick made my day ... zurück zum Thema. Me…

• Zitat von Kro: „Gerade weil es "Überraschung" im Namen hat, fänd ich es cooler, wenn garnichts angekündigt würde, insbesondere wenn es denn auf Maps geschehen würde, wo man eh unterwegs ist und nicht dort. Wenn man nun morgen dahin geht, wird es wahrscheinlich voll und wie beim Gildenzonen-Spawnevent letztens ordentliche Laggs nach sich ziehen. Wobei nur wenige die komplette Zeit zum Farmen dort nutzen werden. Ein Überraschungsevent sollte dennoch wirklich eine Überraschung sein - Meine Meinung …

• Sers, was würdet ihr von einem größeren Lager halten? Alle die ich kenne, haben Probleme mit Lagerplatz und ich persönlich bin auch mit diesem Problem am kämpfen. Mein Vorschlag ist ganz simpel und sollte eigentlich nicht all zu schwer sein es umzusetzen. Vor allem, da die benötigten Dinge/Programmcode bereits im Spiel verfügbar sind. Was meine ich genau mit größerem Lager? Es muss nicht unbedingt noch mehr Seiten haben, aber die Größe der Seiten ähnlich der neuen Shops zu verdoppeln. Zudem wäre…

• Sers, kurzes Update: das Problem wird noch derzeit vom Support bearbeitet. Ich hatte zwar inzwischen ein Töpp erstattet bekommen, was aber genau den selben Bug aufweiste. Da ist dem Support wohl ein Fehler unterlaufen und ich muss nun wieder bis Dienstag warten. Was genau passirt ist: Der verbugte Töpp wurde aus meinem Inv. geköscht und nach den Wartungsarbeiten befand sind ein Töpp+9 ohne Boni mit einem Schutz+0 in meinem IS-Lager. Der ersetzte Töpp weiste aber genau den gleich Fehler auf und n…

• SUCHE VMS+0 - 9 mit 30-35 DSS

Shade - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Sers, wie im Titel beschrieben, suche ich auf Corvinia ein VMS + ist egal, aber mit ca. 30-35 DSS. am besten einfach hier pn und wenn möglich, auch gleich mit Preisvorstellung. Ich kann entweder mit Yang oder silberne Okay Boxen bezahlen. LG Shade

• Sers, würde deine Frage auf felgendem Wege beantwort: Ja es lonht sich selbstverständlich (zu jetzigem Zeitpunkt). Wenn du aber jetzt darauf verzichten kannst und auf das Update warten kannst, dann lohnt es sich natürlich zu warten (für die Zukunft). LG Shade PS: Metin2 hat, tut es jetzt und wird sich immer weiter entwickeln. Aus diesem Grund kannst du nie sicher sein das aller beste Item für alle Zeit zu besitzen.

• Behalten, nee ... , da verzichte ich doch ungerne auf einen zweiten Geiststein Habe bereits ein Ticket erstellt und kann hier dann zu einem späteren Zeitpunkt gerne berichten ... Zitat von ueg: „Vielleicht war der ja auch ein einzigartiges Geschenk. Es gab mal ein paar Töpp mit 3 Fassungen, die waren eine Wiedergutmachung für irgendwas wenn ich mich recht erinnere. wink.png “ meiner hat leider nur 1 Fassung, also noch weniger als normal LG Shade

• Sers, gestern einen Töpp+9 mit Ausweichen+3 gg eine crap REK+9 getauscht. Soweit alles gut, aber komischerweis kann ich in den Töpp keinen zweiten Stein (bsp. Hast+3) einfügen. Hier ein Screenshot: toepp.jpg Hatte sowas schon mal jemand? Ist das ein neues Update?? Ich habe sogar schon versucht mit einem Diamanten eine Fassung einzufügen, aber natürlich ohne Erfolg Naja, sehe es schon kommen. Ich muss mich vermutlich an den Support wenden. LG Shade

• Appaloosasnack Fail?

Shade - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Sers, folgende Frage. Das Appaloosa-Siegel läuft ja ab und wenn man den Appaloosasnack nicht benutzt hat, bleibt er im Inventar. Leider ist es nach dem Ablaufen des Siegels ziemlich nutzlos und könnte eigentlich verschwinden. ABER, der Snack kann werder verkauft, noch gelagert oder auf den Boden fallen gelassen werden. Also die Frage ist, was machen? Es liegt nutzlos im Inventar rum und kann auf keinem Weg entsorgt werden. LG Shade PS: falls die Frage aufkommen sollte, warum ich ich den Snack ni…