Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DRACHENRUN BESCHRÄNKUNG

Yemon - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DosP: „Und nochmal, ein Makro gibt dir beim Drachen auch nichtmehr die Vorteile, die es mal verlieh und auch das muss im richtigen Moment ausgeführt werden “ Und woher weist du dass so genau? Hast du wohl schon einige Makros selbst getestet oder wie soll man das verstehen Ich könnte mir sehr wohl vorstellen das die das auf die Millisekunde genau timen können. Das Thema hier ist aber auch Geschmacksache. Das Argument mit "dann könnten die Leute die 2000+ Schlüssel haben mega viel raus h…

• Mal in eine ganze andere Richtung als Chantii. Boku dake ga Inai Machi (Versteckter Text)

• Die 15% sind auf das jeweilige Jagtlevel bezogen.

• @ueg [BUG] Some documentation for Skill Critical DMG Bug Zitat von unforgiven: „Hi zoNE, First of all, thank you for all your videos and explanations, they are great! Regarding the Critical Hit damage in PvP, what you see is correct. In the Thread where I wrote the changes it says that the damage was reduced by 40 to 60%. “ Der DMG ist so anscheinend gewollt. (Auch das man weniger DMG mit Krits machen kann) Der Sinn dahinter ist mir noch unklar. (Außer das man "DMG" aus dem Spiel nehmen wollte) …

• Wo sind denn die Spieler hin ?

Yemon - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich spiele gerade auch nicht aktiv. Das Spiel reizt mich einfach nicht mehr so sehr wie früher. Damals hat man noch einen richtigen "kick" bekommen wenn man etwas erreicht hatte. Doch desto weiter man kommt, desto weniger kann man noch erreichen. Zudem hat man diese Art von "Glücksgefühlen" schon einige male erlebt weshalb sie sich nicht mehr so stark anfühlen wie beim "ersten mal". Dann kommt noch dazu, das meine jetzigen Ziele mit extrem viel Zeit oder viel Geld und vor allem sehr viel Glück v…

• Kann dir da nur zum Beta-Forum raten. Hab da auch schon einen Vorschlag gebracht wegen dem Runenschwert. Idea: Rune Sword into 3 new specific swords (one for "each" class)

• Es bringt sowieso kaum etwas über die neuen Waffen zu diskutieren, die kommen sowieso so wie sie sind. Ihr solltet euch eher Gedanken machen wie man diese erhält und wie schwer/leicht das ist. Kann euch da nur empfehlen mal auf die Beta zu gehen und die 10 Runs mit euren Kollegen zu testen. Hier mal ein kleiner einblick. Achtung alles auf englisch. Zodiac Temple - Overview/Collecting Thread (no discussions) Zitat von Y7Maverick: „Dass wir GMs dort sind diente auch lediglich der Präsentation der …

• Ein paar Freunde von mir und Ich haben in den letzen Tagen die Zodiac-Runs etwas getestet und sind auf ein paar Bugs und einige offene Fragen gestoßen. Ich habe dazu auch schon einige Threads aufgemacht und falls jemand noch etwas ergänzen möchte so kann er das gerne machen. Hier ist der Übersichtsthread: Zodiac Temple - Overview/Collecting Thread (no discussions) Achtung, alles auf english.

• BetaServer

Yemon - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Du musst hinten an deine Id noch "_de" schreiben dann geht es. €dit: jemand war schneller x)

• BetaServer

Beitrag

Zitat von Epica: „Der vergleich war etwas falsch ausgedrückt. Der Lykaner war gestern nicht 40 lvl unter mir sndern vor x Tagen gab es einen 80er Lykaner der die Hexe solo gehauen hat in unter einer Minute. Btw 83... “ Die große Eishexe hat mittlerweile genau so viel Abwehrchance gegen Krallen wie Schwertverteidigung. Wenn dann liegt das hauptsächlich an seinem guten EQ + Alchi + sonstigen Push. Früher - ja, da hatte die große Eishexe noch keine Abwehrchance gegen Krallen. Das ist allerdings sch…

• Zitat von Abeydou: „Sollte das hier, wie in anderen Threads teilweise, auf Offtopic und gegenseitiges Zerfleischen herauslaufen, behalten wir uns vor von einer weiteren Diskussion abzusehen und nur noch Vorschläge zu erlauben (bzw. alles abseits davon entsprechend zu ahnden). “ Zitat von Abeydou: „in dem Thread gehts darum was man an Items vllt. noch stapelbar machen könnte und nicht darum was handelbar gemacht werden soll. Das sind zweierlei Paar Schuhe Am Ende entscheidet das Korea was von all…

• BetaServer

Beitrag

Das die 75er Waffe durch die TP einen vorteil hat mag ich gar nicht abstreiten. Ich wollte nur aufzeigen, das der 150 AW unterschied doch nicht so Falsch ist wie du ihn darstellen wolltest. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit Aussagen. Um zu sagen ob das ganze so passt oder nicht, dafür müsste man noch andere Aspekte wie den Selbst-Buff + Grund Aw des Chars + etc. mit einbeziehen. Mir ging es hierbei nur darum aufzuklären das der DMG unterschied zumindest bei den 75er Waffen sehr wohl …

• BetaServer

Beitrag

Zitat von aywy: „Habichtskrallen Lykaner :217-249 Giftschwert Krieger :237-277 150? Ok. Also ich sehe einen unterschied von 20-28 “ Dornen Krallen: 171 - 200 Giftschwert: 237 - 277 277 - 200 = 77 Bedenke aber das dieser Wert noch x2 genommen werden muss, da der AW einer Waffe immer doppelt auf die AW deines Chars gerechnet wird. Sprich 77 * 2 = 144 und 144 Aw sind ~ 150 AW. (Da hat er eigentlich schon recht gut geraten) Klar ist es mit den Habichtskrallen etwas anders, allerdings ging es um eher…

• BetaServer

Beitrag

Zitat von Naser: „Denke man kann dem Körperkrieger durchaus wieder den grössten Dmg im Pvm zurückgegeben, sofern der Lykaner nicht bei den Flächenskills im Opvp generft wird. “ Denke eher sofern der 1-Hit Bug gefixt wird, bzw. auch Kks ihn bekommen. Ansonsten kann man das nicht Fair im PvM Bereich nennen. Außerdem muss dringend die Dauer von 55 Sekundne geändert werden, sonst ist der Lykaner nur sehr bedingt zu gebrauchen. Der AW-Wert wird mittlerweile richtig auf der Beta angezeigt. Einfach mal…

• BetaServer

Beitrag

Zitat von Epica: „aber wehe der eigene char kriegt nen Nerv. “ Zitat von Quetzalcoatl: „Genau das ist eben, deshalb verstehe ich auch gar nicht, was es bringen soll mit dieser Community zu diskutieren. Als ob irgendwer sagen würde "Ja meine Klasse ist viel zu overpowered “ iLow und Ich z.B. haben am Anfang der Beta schon geschrieben das man dem Lykaner die Krit+DB chance weg nehmen (oder gravierend abschwächen) sollte und zusätzlich den Angriffs-Wert den man durch Int bei purpur dazu bekommt von…

• BetaServer

Beitrag

Zitat von DerMagi: „wenn man den cooldown von purpur so belässt wie es momentan ist “ Was meinst du mit "momentan". Meinst du damit die Dauer die zur Zeit auf DE ist oder die zur Zeit auf der Beta ist?

• BetaServer

Beitrag

Falls ihr euch anschauen wollt wie der Nerf von Lykaner ausgefallen ist könnt ihr hier in dem Thread auf Englisch meine Tests durchlesen. board.beta.metin2.gameforge.co…-Beta-PvM-Feedback-Lycan/

• BetaServer

Beitrag

Die Aw Änderung von Purpur kommt erst noch. Es wird zwar ein geringer Wert angezeigt, Allerdings bekommt man dennoch den selben Wert wie zuvor. Nur die Dauer hat sich schon verändert. Man kann zur Zeit auch kein HDD, Segen, Angriff+ und Schnelligkeit verwenden. Bzw. es gibt keinen Effekt/Buff.

• Zitat von Yemon: „Betroffene Accounts/Charaktere: Yemon und Syleen Wann trat der Fehler auf?: 09:55 Detaillierte Beschreibung des Fehlers: Betreff: Führungsfähigkeit Blocker kann nicht vergeben werden. Ich mache immer eine Gruppe auf wenn ich zum Drachen gehe. Wenn ich dann den Drachen getötet habe gehe ich meistens ins "Feuerland" um den Razador run zu machen. Die Gruppe ist dann ja immer noch offen. Allerdings kann ich mir dann nicht mehr die Führungskraft "Blocker" geben. Immer wenn ich versu…

• BetaServer

Beitrag

Zitat von Gustav: „Der AW ist verändert, trotzdem macht man noch den selben Damage “ Das stimmt nur bedingt. Vor dem Update habe ich ~40K am Metin auf dem Betaserver gemacht. Seid dem jetzigen Update sind es ~38,5K. War allerdings mit allen Möglichen Pushmöglichkeiten (mit einem 100er Lykaner). Ich muss allerdings noch weitere Tests durchführen um genaueres zu sagen.