Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 940.

• Heloween dieses Jahr?

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Jain, Abwechselung ja, nur wirst du u.a mich nie farmen sehen,wenn die Droprate entweder gefühlt 1% ist oder man z.B nichts halbwegs brauchbares bekommt. Versteh mich nicht falsch, hat mit Gier nix zu tun. Nur wenn man eben die Option hat z.B sinnlos Pet Bücher oder den Jotun zu farmen, so gehe ich als 115-120er doch eher zu letzterem. Hätte nichts dagegen auch für z.B 20er Packs Kräuter diese einen Vieher da umzuhauen (Name vergessen, ihr wisst schon was ich mein, die , welche Pet Bücher droppt…

• Zitat von Naser: „Der Moment, in dem man merkt, dass der Main schon jetzt zu hoch ist um nach der Fusion die Schami wieder zu heiraten. Aber die Änderung, dass man wieder ausserhalb der Gruppe buffen kann, ist wirklich klasse. Sie könnens ja doch. “ Noch geht's ja. Ab in den Hort xD

• Also sehe ich folgende Dinge richtig: Meine Schami kann außerhalb der Gruppe noch meinen Farmer im Sd3 buffen, obwohl diese lvl technisch weiter als 30 lvl entfernt sind. Meine Schami kann dennoch per 1x Hdd/Segen drücken sämtliche Gruppenchars buffen Das Update kommt "bald" sprich 1-2 Wochen? würde gerne meinen Wolf (MIMIMIMIMIMIMIMIMMI er is danach crap xD) noch 1,5 lvl im Hort lvln

• Zitat von Firelli: „*Ehrlich gesagt hatten wir Probleme den Bug zu reproduzieren. Wir haben WebZen dennoch die Informationen mitgeteilt die wir von der Community erhalten haben. WebZen hat darauf hin Änderungen vorgenommen und wir hoffen dadurch, dass Problem gelöst zu haben. “ ich helf dir, mach du dir einen Nah Ninja/Sura /Schami/lykaner Brilli Dia Fks def, Titani 9, vllt noch Ozeanschuhe sagen wir+6 Comkra oder irgender anders einen Krieger gleiches EQ und Alchi danach spawnt ihr einen Nemere…

• Exze Dia Blank

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Bitte eine Pn wie viel ihr wollt.

• Zitat von AceInMyCards: „Wv % mehr hat man denn dann dadurch noch? 1% mehr krit? Dafür mehr als 5 Won bezahlt? Gut gespielt würde ich sagen. “ Selbst wenn, nach dem Update wäre es >mir< das wert. Ich überlege sogar, nur deswegen einen Matten Dia Blank rein zu hauen. Einfach weil ab da jeder % wichtiger ist. Besitze übrigends auch wohl als einer der 1. ein 12 int 12 dex Schild. Bzw weiß einer wie viel int ein Roher dia auf Exzellent bringt? ja ist mein Ernst... c,c

• Klar es werden Spieler gehen, nur kann man die Aussage von zooker unterschreiben ... mimi und am ende spielen alle weiter... Ich persönlich freue mich aufs Update, klar das mit Hdd ist gewöhnungsbedürftig, aber für die Leute, welche bisher nur Krit im EQ+ buff hatten (meine z.b 48%), die haben danach eben krit im eq+ 24%+ 10% krit auf Skin und 10 % im dok wasser, also mehr oder weniger +/- = 0 alles halb so Wild. Kräuter farmen sich easy und 10Krit sind schnell gedreht...

• WBT

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Die werden sicher nicht so schnell nach Fusion in den IS wandern. Vermutlich eher wie Welpis/Dr Gutscheine etc. Die werden wohl ihre Lektion daraus gezogen haben. Damals wo die kamen, haben sehr viele Leute auf Praios/Deimos/Saphira gewechselt. Dadurch wurde eine weitere Fusion erst nötig.

• ch2 gantar auch. Nach der einloganimation passiert nix mehr

• Probleme mit Beta

Gantarianer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Transfer ist nur werktags (mo-fr)

• Das ist es nämlich. Es muss etwas in der Form inplementiert werden. Gute Alchi ist eh teuer genug.

• Wäre dafür.

• DR Rollen im IS

Gantarianer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich wartete auch sehr lange auf Dr. Irgendwann wurds mir dann zu dumm und ich hab einen überteuerten gekauft. Lieber geb ich nem Spieler viel Yang, statt am Ende in die Röhre zu schauen.

• Joa, haha. Gibts Grimnir eigentlich noch? Vielleicht wurde er auch wieder durch Badilol ersetzt. Dies würde ich jedenfalls gut finden. Grimnir ist schon stark inaktiv und schrieb auch nie so wirklich irgendwo mit. Achja @NinjaFrau Webzen stellt keinen CoMa ein, sondern die Gameforge. Man muss aber fairerweise auch sagen, die Beteiligung im Forum ist unter aller Sau. Zumindest von der deutschen Com, findet man da nur sehr wenig Leute. Diese Aussage stütze ich darauf, dass sehr viele Leute nach ei…

• Ich war bis heute auf Saphira, so wirklich zum spielen, würde ich allerdings nicht bleiben. Es sprechen für >mich< viele Gründe dagegen. Klar gibts auch viele dafür.... dennoch. - zu voll um vernünftig Mondis o.ä zu farmen. Viele Köche verderben den Brei: In den 4-5 wochen wo ich nun ab und zu mal Läden angesehen habe, stellte ich fest, dass dort noch heftiger Preise gedrückt werden. Klar gibts auf Gantar auch. Allerdings varriert es schon stark von Shop zu Shop - teilweise sehr asoziale Leute, …

• Gemi Im Sd2-Sd3

Gantarianer - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ach kommt... das low Bereich ist eh tot, scheine kosten 2-3kk? schenkt den Neuanfängern ihre Gemi im Sd2/3.

• unterm strich merkst du den unterschied nicht.

• Zitat von Pancake: „Meine eröffnete Diskussion scheint ja für Furore zu sorgen. An sich möchte ich dieses Update nicht komplett schlecht reden, jedoch bin ich etwas enttäuscht, da Sie uns wie zB mir als Neuling die Buffs verschlechtern, natürlich könnte man 15% Krit der Buff wegnehmen, aber das würde dann meiner Meinung nach ausreichen und eventuell 10% vom Segen und den Rest könnte man sein lassen. Aber Nunja. Ansonsten ist die Gameforge und Webzen in anderen Fällen schon Produktiv, ich möchte …

• neue pet bücher

Gantarianer - - Ideenvorschläge

Beitrag

witzlos. Würde keiner reinmachen ähnlich Spiegel etc

• 1k DR Gutschein (aus dem Depot)

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Hey, ich suche einen 1k Dr Gutschein von jemanden, der einen im DEPOT hat (2x 500 gehen auch). Ich zahle für 1k DR 10 won. Andere Server können sich auch gerne melden, allerdings kann ich nur auf Gantar Yang anbieten.