Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serverfusion Servereinteilung

TianyLu - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von AceInMyCards: „Nein. Wenn man keine Spuren im Internet hinterlässt mittels soziale Netzwerke, WhatsApp oder was auch immer, dann hilft dir auch eine Google Suche nichts, egal wie außergewöhnlich dein Name ist. Ich kann sogar meinen vollen Namen googeln und man findet absolut nichts. Ich hab absolut nichts gegen dich, weder gegen dich persönlich noch gegen deine Online-Identität, aber deine Argumentation ist unfug. Wenn ich ein Bild von mir in WhatsApp habe - eigene Entscheidung - selbe…

Beitrag

Ist es aber nicht abartig genug das ich, um nicht "angreifbar" sein zu können, gar keine Details über meine Person heraus geben darf? Das sagt doch eigentlich schon aus wie "krass" pervertiert die Situation mittlerweile ist (bezogen auf Beef im Game). Wieso kann ich mich mit Leuten nicht anfreunden, Details etc. austauschen ohne fürchten zu müssen das man es gegen mich verwendet? Ich spiele das Spiel um Spaß in meiner Freizeit zu haben, aber vielleicht natürlich auch um neue Leute kennen zu lern…

• Die Neuen Talismänner

TianyLu - - Ideenvorschläge

Beitrag

Also soweit ich weiß brauchst du zum weiter upgraden der Talismane immer Talismane +0 (korrigiert mich wenn ich falsch liege). So war es zumindest die ersten Tage auf der Beta bis anscheinend irgendetwas schief lief und die Upp Materialien sich verändert hatten. Sprich im Moment scheint es so zu sein das du 1 Talisman besitzt den du upgraden möchtest und dafür andere Talismane + Materialien brauchst. Solange die Talismane nur über den Zodiac Tempel und nicht auch über den Itemshop erhältlich sin…

• Die Neuen Talismänner

Beitrag

Zitat von tritra: „Wobei man erwähnen muss, dass diese Einstellung von der Gameforge massiv befeuert wurde (mit der nichtlinearen Steigerung der Boni). Schon ein wenig heuchlerisch, wenn sich dieselbe Gameforge jetzt hinstellt und von "mehr Individualität ermöglichen" schwafelt, imho. “ Ist durchaus etwas das man so sehen kann, ja. Die Boni an sich verhielten sich allerdings schon immer "nicht linear". Völlig egal welches EQ Teil du dir anguckst. War damals mit den Ebenholzohrringen und Himmelst…

• Die Neuen Talismänner

Beitrag

Das ist eben der Attitüde geschuldet alles auf der "max Stufe" besitzen zu wollen. Bei einigen Teilen kann ich diesen "Trend" durchaus nachvollziehen. Waffen, Rüstungen, Ohrringe etc. einfach weil man das Maximum der Standard Boni herausholen möchte. Dieses Echauffieren über die Tatsache das die Talismane bis +200 upgradebar sind, man aber nicht erwartet das dies passiert kann ich nicht nachvollziehen.

• Die Neuen Talismänner

Beitrag

Zitat von Viniq: „Desweiteren erschließt sich mir nicht die Sinnhaftigkeit nicht richtig über etwas zu diskutieren worüber man nichts genaues weiß, da es noch nicht implementiert ist. “ Genau das ist doch der Sinn eines Forums? Haben wir da beide ne unterschiedliche Auffassung von? Diskussionen & Meinungsaustausch mit anderen. Nur weil etwas nicht released wurde, kann ich dennoch darüber spekulieren bzw. darüber philosophieren. Deiner Aussage nach wäre der "Ideenvorschläge" Bereich ja komplett o…

• Feuerschuhe vs. Ozeanschuhe

TianyLu - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

@Canarias Huhu, Ja, siehst du richtig. Ozean Schuhe finden, genauso wie Rubinohrringe auch, vorrangig Verwendung bei PvP Spielern (Magie Klassen oder Klassen die von INT profitieren). Für PvM ist FKS Widerstand auch wichtig, gerade auch als WaSu, aber nicht so wichtig als das du auf die bis zu 12% Monster aus den Feuerschuhen verzichten solltest. Eine Kombination aus Exzellentem Diamanten und Titanschild reicht aus um jeden Boss solo stehen zu können. Zumindest tat es das bei mir. Zitat von Cana…

Beitrag

Der Unterschied zur Türkei besteht darin, das die türkischen Spielerzahlen die der deutschen um ein VIELFACHES übersteigen.

• Feuerschuhe vs. Ozeanschuhe

TianyLu - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hallu, ich würde dir als Waffen Sura zu Feuer Schuhen raten. FKS Widerstand kannst du auf anderem Wege ebenso bekommen. Ich selbst lief mit nem Exzellenten Diamanten herum (lange Zeit kein Titani) und der hat mir vollkommen gereicht was FKS Widerstand angeht. Dafür dann halt 100er DMG Helm (für Runs nen 60er/Qillin) sowie ein Schild mit Abbl. Generell sollte man sich 2 Sets an EQ zu legen. Eins für den Run, Abbl, TpA und eben Verteidigungswerte und eines für den Boss. Damage, DB, Krit, Ohnmacht …

Beitrag

Fuck.. ich finde die Falt Anleitung für Alu Hüte nicht mehr.. hat die hier noch einer der offiziellen parat?! Selbst wenn man das was @Whail geschrieben hat außer acht lässt, kann ich dir als Sohn einer Patentanwaltsgehilfin sagen das ein eingetragener Name für ein Produkt whatever nicht auch gleich eine Veröffentlichung dieses nach sich zieht. McDonalds ist z.B. ganz groß darin sich Namen zu sichern ohne sie jemals zu nutzen. Genau das gleiche kann man für andere Entwickler oder Publisher behau…

• Forum und IRC Chat Entwicklung

Beitrag

Zitat von Bobbybob: „Dann zeig mir doch mal die Beiträge von WunRo die nicht "die normalen Grenzen eines respektvollen Gespräches" einhalten. Das, wie du es gerade so schön beschreibst, hab ich gerade nur bei badidol festgestellt. “ Da es sich hierbei um ein Forum handelt, greifen außer jenen normalen Regeln auch noch die Foren Regeln. Und gegen diese verstößt er seit er seinen ersten Beitrag in diesem Thread verfasst hat dauerhaft. Selbst nachdem man ihn darauf hingewiesen hat setzt er das fort…

Beitrag

Zitat von Bobbybob: „Und wieder sehr gut veranschaulicht wie ihr mit euren Spielern umgeht. Wie alt bist du, 12? “ Wer als Kunde wie ein König behandelt werden will, hat sich wie ein Kunde zu benehmen. Wer sich daneben benimmt und auch nach mehrmaliger Aufforderung immer noch penetrant bei Offtopic Themen bleibt, braucht sich nicht wundern so eine Antwort zu bekommen. Viele Spieler hier leben mit der Vorstellung "ich bin Kunde, man muss mich auf Händen tragen egal was ich sage" völliger Bullshit…

Beitrag

Zitat von Twiit: „Ja aber wie beschreibst du das Problem ? Mit dem Yangbotten, das war ja mein Beispiel, was schreibst du bei diesen [...] so das WebZen verstehst was du meinst ? Geht nicht ohne Spielwissen. “ Er erklärt es WebZen doch überhaupt nicht. Das tun Leute wie unforgiven die sich mit Korea hinsetzen und stundenlange Gespräche führen um Änderungen vorzuschlagen. @badidol hat seinerzeit (nun tut es Grimnir) das Feedback der Com's zusammengefasst und an die dafür zuständige Stelle weiter …

Beitrag

Zitat von WunRo: „Inwiefern verfehlen sie denn den Sinn des Threads? Der Thread ist eine Hymne an den/die CoMas. Nur Positives über die Interaktionsfreudigkeit, nicht um CoMas zu verunglimpfen. Und besagtes Thema ist essentielle Ursache vieler Diskussionen im gesamten Forum. Die Einstellung unseres Ex-CoMas ist ja auch nach Jahren noch dieselbe wie man lesen kann. Es gibt kein Problem im Low-Level. Sie sind nur undankbar und lassen sogar das Yang liegen und drops, für die sie vom NPC Yang bekäme…

Beitrag

Leute.. gehts noch? Vor allem @WunRo das hier ist ein Thread zur Kritik am Foren Team bzw. dem CoMa. Wärst du so frei und würdest deine markt analytischen Diskussionen an einer anderen Stelle fortsetzen? Sie verfehlen nämlich vollkommen den Sinn des Threads. Man kann es halt auch echt übertreiben he..

Beitrag

Zitat von Twiit: „Kann er nicht effektiv machen ohne Spielwissen. Wenn ich schreibe: "In den DC wird Yang gebottet. Warum hat die GF das möglich gemacht ?" Dann weiß jeder Spieler was gemeint ist. Aber ein CoMa hat keine Ahnung. Wie will er es weiterleiten ? Er weiß nicht mal was DC bedeutet. Ich kann doch auch nicht weiterleiten was der spanische Präsident sagt, wenn ich kein spanisch verstehe. Im Betaforum wurde anfangs geschrieben, dass DB nicht funktioniert. Was soll der CoMa weiterleiten ? …

Beitrag

@Bubas kein Mensch hat hier was dagegen wenn du deine Meinung abgibst. Wenn du hier aber Bewertungen abgibst aufgrund der Tatsache das ein Moderator kein Hintergrundwissen über das Spiel hat, bin ich so frei und sage dir das deine Bewertung nicht gerechtfertigt ist. Eben weil man für einen administrativen Job, in welchem es um das durchsetzten der Regeln sowie das wahren der allgemeinen Netiquette geht, keine Spiel Erfahrung braucht. Der Thread hier dreht sich um die Forum bzw. die IRC Entwicklu…

Beitrag

@Bubas Ein Moderator muss keine Spiel Erfahrung besitzen. Sein Aufgabenbereich beinhaltet moderative Arbeit und keine Spiel betreffenden Entscheidungen. Somit ist es völlig schnurz wer aus dem Team wie viel Spiel Erfahrung hat. Hier wird jedes Thema, welches sich im Rahmen der Foren Regeln befindet gleich behandelt. Völlig egal ob die Admins nun Spiel Erfahrung aufweisen oder nicht. Aber deine Einstellung ist dem Forum ja bekannt. Darüber hinaus ist es ebenfalls nicht die Aufgabe der Moderatoren…

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „Junge war ich damals hyped als ich seine ersten Beiträge gelesen habe...wer hätte gedacht, dass es sich so entwickelt. Die Community ist bestimmt nicht die einfachste aber das darf keine Ausrede sein. “ Kann ich genau so unterschreiben. Ich fand @badidol und Aza persönlich zwar gut. Allerdings war ich echt euphorisiert, als die anderen Spieler auch wieder die Hoffnung hatten einen CoMa zu bekommen den Sie mögen. Mittlerweile ist es aber wirklich ein Armutszeugnis. Egal w…

Beitrag

@kazaar112 der Unterschied besteht, insofern du dein Auto zu einem Mann vom Fach bringst. Hierbei handelt es sich um eine Firma welche ihre Arbeit auf mehrere Abteilungen verteilt. Das betreiben des Forums bzw. das verwalten der Online Community ist Aufgabe der CoMa. Bei der Online Community handelt es sich allerdings nur um einen Ort zum "Meinungsaustausch" und nicht um das Spiel selbst. Um erneut den Auto Vergleich zu ziehen, ein Designer welcher an einer Auto Fachzeitschrift arbeitet, und hie…