Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 476.

• Fusion/ Spaltung

iDeviiLegend - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Glow: „hm ok gerade das mit der email ist nen Problem das wäre stark wenn ich da ne neue machen könnte “ bevor die Fusion kommt wirds die Infos geben, wie das abläuft. Eine neue Email ist ja innerhalb von 2 Minuten erstellt Aber da man sowieso mehrere Accounts je Email haben kann, würde ich mir da eher weniger sorgen machen.

• Fusion/ Spaltung

Beitrag

- Ich glaube es werden bei der neuen Fusion nun 5 Chars auf einem Account möglich sein, würde sonst wenig Sinn ergeben. - Du kannst wenn du auf einem Account z.B. zwei 90er Chars hast (aus welchem Grund auch immer) diese auf zwei verschiedene Accounts packen; das ist unabhängig vom Account, Char, Lvl usw., ist also immer möglich. Ich glaube du benötigst dann aber in der Summe mehr als 5 Chars auf den Servern, die fusioniert werden. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ebenso wie mit der Email …

• Wo ist das Balancing?!

iDeviiLegend - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Twiit: „Zitat von BooomFlo: „Das ding ist, warum hier so viel Unmut entsteht und viele das Vertrauen in die GF verlieren, liegt einfach daran, dass man mit der Hdd reduzierung, die wohl jeden betrifft, begründet hat, man wolle dmg aus dem Spiel nehmen. Nun, im PVM kann man mit Taus EQ und push noch auf seine 100% locker kommen. “ Ja eben. Man kommt trotzdem auf 100 % mit push.Wenn die GF wirklich DMG aus dem Spiel nehmen will dann muss sie den Push abschwächen oder entfernen, von Lolli…

• Wo ist das Balancing?!

Beitrag

Zitat von xBeastx: „Zitat von Suranersky: „hahaha masu so leicht wie ein Mento, ich hab mich gerade fast verschluckt vor lachen.. Wenn das so ist weint nicht rum und erstellt euch einen. Ihr redet sowieso nur so damit masu runtergesetzt wird und ihr keinen würdigen pvp gegner mehr habt. So sehen spieler aus die mad sind weil sie sich nicht von anfang an einen magie sura hoch gespielt haben, und jetzt mad sind weil sie nicht die beste pvp klasse haben. Wie gesagt ist doch soooo einfach einen hoch…

• Wo ist das Balancing?!

Beitrag

Zitat von xBeastx: „Hast recht das wurde sicher schon 2006 oder 2008 das erstemal gefordet und sry das ich 9-11 jahre alte sachen nicht beachte. Und auch ja nur mal so die Gf setzt nichts um weil sie es nicht DÜRFEN das gehört nicht der Gf und der lizenzvertrag wird das wohl auch so sehn nur son kleiner Fun Fakt. Und Is sachen könnt ihr auch mal vergessen diese sachen zählen nicht da sie geld damit machen sonst würden sie das auch nicht tun. “ Ist sicher schwierig 11 Jahre alte Sachen zu beachte…

• Was Lohnt sich mehr?!?

Beitrag

Keine Ahnung, warum man da immer so ein Problem hat.. Sobald es um viele Mobs geht (z.B. Raza-Run) ist Wasu im Vorteil. Bei Bossen die beide Klassen überleben bzw. bei denen beide Klassen "gleich" sterben (Raza // Jotun) ist der Körperkrieger im Vorteil, da er mehr Schaden macht. Man kann nicht sagen, das eine Klasse besser ist als die andere, insbesondere nicht bei Wasus & KK. Spiel, was die Spaß macht.

• neues Update )=?

Beitrag

Zitat von Nythil: „D.H., dass das Update wohl nächste Woche kommt, wa? “ Du sprichst darüber, wann die Infos kommen "müssen". Das Update kann aber auch nächste Woche kommen & das Update trotzdem danach angekündigt werden. Das Event wird zwischen 26-31. Oktober starten und bis zum 08.-15. November gehen, das war in den lezten Jahren immer so, wird also auch dieses Jahr nicht anders sein. Ankündigung wird wahrscheinlich je nach Eventstart zwischen 20. und 25. Oktober kommen.

• Zitat von WunRo: „Zitat von iDeviiLegend: „Das wurde gesagt, das stimmt. Es gibt aber "Server", die eine bessere Grafik als Metin2 aufweisen und nicht komplett neu programmiert wurden, das ist auf jeden Fall möglich. Das einzige Problem dabei liegt glaube ich nur beim Arbeitsspeicher, da weis ich leider nicht in wiefern man das verändern kann. “ Das mit dem Arbeitsspeicher ist aber eben ein entscheidender Punkt, weil die Spieler eben möglichst viele Clients auf einmal öffnen wollen. Ob diese "Se…

• Zitat von WunRo: „Zitat von iDeviiLegend: „Aber solange man Map1 nichtmal 2 Stunden Shop öffnen kann ohne einen Kick zu kriegen, mache ich mir da nicht allzu viele Gedanken um eine Verbesserung der Grafik. “ Es wurde doch schon oft genug erwähnt, dass die "Engine" des Spiels nicht für wesentliche Verbesserungen der Grafik taugt. Also müsste das Spiel quasi von unten an neu programmiert werden. So, dass Umfang und Grafik des Spiels nicht mehr direkt den belegten Arbeitsspeicher pro Client beeinfl…

• neues Update )=?

Beitrag

@WasuLove Deswegen habe ich auch "Wenn ..., dann..." geschrieben. Wenn die Bedingung nicht auf dich zutrifft, dann brauchst du dich davon auch nicht angesprochen fühlen. Ich habe es dir ja nicht unterstellt im Sinne von "Du hast das alles doch gar nicht getestet, jetzt brauchste das auch nicht mehr machen.." Das Update ist im großen und ganzen totaler Müll, da geb ich dir natürlich recht. Trotzdem wurden einige Sachen geändert, über die sich extrem beschwert wurde, das ist zunächst ja einfach Fa…

• Zitat von Hellebarde+9: „Also wenn Metin3 tatsächlich kommen sollte, dann denke ich, wird es nur eine Grafikänderung geben, sprich alles wird viel schärfer und "realistischer" aussehen. Ich denke es wäre dann auch möglich seine Accounts von M2 auf M3 zu übertragen. Aber das sind nur meine Vermutungen. Sowas wäre aber nice “ Ist ja sicherlich viel einfacher eine neue Spielversion zu bringen & alle Accounts darauf zu übertragen, anstatt einfach direkt an der Grafik von Metin2 etwas zu ändern. Aber…

• Halloween-Event

Beitrag

Zitat von Hellebarde+9: „@Epica , ich habe jetzt echt keine Lust dir zu antworten, deshalb sag ich nur : informier dich einfach besser “ Du hast keine Lust zu antworten, tust es aber trotzdem, alles klar. Außerdem: Worüber soll sich @Epica informieren? Bist du vielleicht nicht damit vertraut, wann Halloween stattfindet bzw. die lezten Jahre immer war? Ist sicherlich schwer vorher zu sagen, fällt ja jedes Jahr auf einen anderen Monat..

• Lv40

Beitrag

Zitat von ueg: „Ich denke das größte Problem sind neben den Flammenkriegern oder wie die heißen diese Flammengeister, die von außen reinschießen. Die machen gegen Ende wirklich viel DMG, die Nahkämpfer sind irgendwann hin, aber die bleiben da stehen. Ohne Alchemie und Buffi glaube ich auch nicht, dass das was wird. Bzw. auf jeden Fall würde das Eq so unglaublich teuer, dass Ewigkeiten farmen müsstest um das wieder reinzubekommen.. “ Naja, wenn du den Metin dauerhaft Ohnmacht reinhauen kannst, si…

• Lv40

Beitrag

n' 70er Metin locker durchhauen ist schwieriger als eine Kammer im SD2 oder SD3 zu ziehen, die sind echt nicht ohne. Denke folgendes EQ braucht du mind., um auch nur Ansatzweise eine Chance zu haben: - Rek mit 40 Dss + 8 Ohnmacht ( Ohnmacht in dem Fall wichtiger als paar mehr DSS ) - Töpp+9, am besten Schutz & Ausw.+4 sowie 2k tp, 10tp absorb, 15 feuer + 15 magie (aw eher unwichtig) - Bambus+9 2k tp, 10krit 8 ohnmacht - Holzhalskette+9 2k tp, 10krit 8 ohnmacht - 5-Eck+9 Ago 15 Abblocken - EBA+9 …

• Wer sein EQ oder Freunde auf anderen Servern hat, kann doch jetzt gerne schon wechseln? Wozu gibts das WBT denn? Darauf zu hoffen das einfach die richtigen Server fusioniert werden ist spekulation, und dabei kann man eben ordentlich Pech haben. Genauso wie beim EQ-Handel.

• neues Update )=?

Beitrag

Zitat von WasuLove: „Das ganze balancing ist mangelhaft bis ungenügend. Es wurde sogar wie nix das gewünscht war umgesetzt. Warum muss ich mir immer noch gegen magieklasse IS deff besorgen ??? Warum ????? Ps: das sommerloch ist vorbei und mein Server ist immer noch fast leer... schonmal nachgedacht wieso ?? Kleiner Tipp: weil immer noch alles scheisse und unausgeglichen ist. “ - Es wurde das Krit-Update zurückgezogen. - Buff-Cooldown wurde zurückgezogen. - Das buffen nur innerhalb der Gruppe wir…

• Halloween-Event

Beitrag

Zitat von kazaar112: „^solche wie du müssten ausgeschlossen werden nur zu events zocken und dann am besten mit AH und bruce noch weil man sonst ja net genug bekommt und rum heult wd “ Über 50-70% aller Spieler zocken nur aktiv zu Events, das ist jetzt nichts neues. Warum meinst du gibt es so viele Events in lezter Zeit? Die GF ist selbst schuld daran, das sich das aktive, tägliche Farmen nicht mehr lohnt. Wozu soll ich 20 Stunden Drachensteinsplitter farmen, wenn ich beim Event das gleiche in 2 …

• Das Problem beim One Hit Bug war der, das manche Bosse manchen Klassen einfach "mehrfach" Schaden gemacht haben, ohne das dies gewollt war. So wie wenn man einen kurzen Lag hat, und dann den ganzen Schaden der lezten 3 Sekunden auf einmal kriegt. Zukünftig wird es so sein, das ein Boss das nicht mehr machen kann. Jedoch kann dieser trotzdem jeder Klasse einen One-Hit austeilen, der jedoch sehr selten auftritt.

• neues Update )=?

Beitrag

Zitat von Epica: „Zitat von iDeviiLegend: „Das Update soll Oktober/November rum kommen, so ist jedenfalls der Plan. “ Aloha, anhand firellis aussage das dieses jahr das neue halloween event teil von update 17.5 ist kann man schlussfolgern das es bis spätestens nächsten dienstag da ist. ausser es wird an einem andern wochentag gemacht... finde man sollte aber langsam mal alle details rausgeben.... mfg epica “ Wo hat Firelli das gesagt? Habe ich leider nicht mitbekommen. Außerdem wäre auch der 31.…

• neues Update )=?

Beitrag

Das Update soll Oktober/November rum kommen, so ist jedenfalls der Plan.