Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Erster des Tages

lxxDESTxxl - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

200 Switch 132 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 99 lxxDESTxxl 84 Zhirelia 73 Chris 50 Pfirsichblüte 48 doit 43 xTidus 42 Lolii 30 Kaitou 27 Macrodefence 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero / 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios/ Grenf 5 Lingasil / xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ Viniq 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon /…

• Automatiesieren des Spielgeschehens ist verboten. Ganz einfach, und WunRo hat Recht, eine Gaming Tastatur/Maus wird über ein Programm programmiert, von daher ist es eine Fremdsoftware die in das Spielgeschehen eingreift, egal ob diese Software mit in der Hardware ist, sie ist verboten.

• Es ist verboten, das ist automatisierter Spielablauf Zitat AGB: 4.3 Dem Nutzer ist es darüber hinaus untersagt, das Online-Spiel mit anderen Programmen außer dem Internet-Browser oder dem zur Verfügung gestellten Client-Programm aufzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf so genannte Bots sowie andere Tools, die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen. Ebenfalls untersagt sind Scripte und Programme, die dem Nutzer einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern verschaffen. Hierzu zählen au…

• Erster des Tages

Beitrag

200 Switch 132 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 98 lxxDESTxxl 84 Zhirelia 73 Chris 50 Pfirsichblüte 48 doit 43 xTidus 42 Lolii 30 Kaitou 26 Macrodefence 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero / 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios/ Grenf 5 Lingasil / xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ Viniq 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon /…

• (Ex)ecution stellt sich vor

lxxDESTxxl - - Gilden

Beitrag

Schade das euer Spielfokus auf PvM liegt..... Dachte mit Merlin, dem besten OPVP Masu von ganz Metin2, liege der Spielfokus auf dem PvP Aspekt... Aber wünsche euch dennoch VG bei der Suche! Meldung gesehen Viniq

• Zitat von Y7Maverick: „Kurz hinzugefügt: Die Talismane habe ich aufm Beta versucht zu uppen und nicht ansatzweise auf +10 bekommen. (kann sein, dass da jetzt wieder was geändert wurde) Ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass die sich so im +7-+15er Bereich einpendeln, weil es halt echt krass ist mal eben +15% DMG bei bestimmten Mobs zu haben. Sie sind theoretisch bis +200 uppbar, aber niemals kommt man dahin. Was auch so gewollt ist. “ sag niemals nie... dauert vllt Jahre aber iwann gibt's bestim…

• Zitat von BooomFlo: „Eigentlich wäre es angebrachter, da man diese benötigt zum weiteruppen, diese talismane, als alternativ drop fallen zu lassen ala segis, natürlich nur in dem run. Es so zu belassen ergibt keinen Sinn, weil es viele verschiedene gibt und auch noch zu selten aus den truhen welche gibt, geschweige den diese versuchen zu veruppen. (Diese haben auch eine magere uppchance) Ich werde mich erstmal enthalten bis es mehrere talismane, zu einem normalen Preis auf dem Markt gibt. “ Also…

• Erster des Tages

Beitrag

200 Switch 132 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 97 lxxDESTxxl 84 Zhirelia 73 Chris 50 Pfirsichblüte 48 doit 43 xTidus 42 Lolii 30 Kaitou 26 Macrodefence 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero / 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios 5 Lingasil / xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ Grenf / Viniq 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon …

• Ja, von offizieller Seite wurde gesagt das niemand je das teil auf +200 bekommen wird, aber die dachten auch nie das die Leute den Run so schnell schon schaffen, haben sie ja im Forum geschrieben, wie erstaunt sie waren als die ersten Leute den Run gemeistert haben.... Ich denke nicht das man die Talismane irgendwann in Massen droppen kann, ich denke das ist beabsichtigt, und eine gewollte "unendlich" Aufgabe, für High-End Spieler. Aber sobald einige Jahre vergangen sind, wird es auch wenige seh…

• Zitat von TodesKeks: „Achso sorry und was habn die für Standartbonis? Oder kommen die erst bei höheren +? “ Die Standartboni kommen erst bei einem höheren + Hier z.b. 04b12c4c18.png Der Talisman geht im übrigen bis +200 ( Weil du oben gefragt hattest was der dann +9 bringt ) Zitat von Shade: „Zitat von Livos: „f89c725ac6.pngf89cd0ff0a.png Zwei weitere Talismane heute gezogen. Es gibt doch bestimmt noch ein paar mehr, mich würden mal eure Boni darauf interessieren.. Grüße, Frostii - HeavyRain “ S…

• Wir haben wieder eine neue Waffe mit guten Bonis die wir unser eigen nennen können.... 7a971a1d7b.png MfG - lxxDESTxxl - HeavyRain

• Zitat von achraf2: „Wie kann ich Talesim herstellen? “ Wenn du den Run machst bekommst du Insignien diese musst du auf der Zodiak-Map bei dem NPC bei Schatztruhen einlösen "ausgeben" bis die Matrix vollkommen ausgefüllt ist (Gelb+Grün) wenn dies der Fall ist, kannst du dir unten 3 Truhen abholen. Aus der ganz rechten Truhe (Sternenschatz Truhe) kannst du einen Talisman bekommen, aber meiner Erfahrung nach recht selten... MfG - lxxDESTxxl - HeavyRain

• Schönen guten Abend, mich würde es mal interessieren was so mittlerweile die höchsten DSS Werte von den neuen Zodiak Waffen sind? Und welche Talismane bis jetzt schon so gedroppt wurden und welche Bonis diese haben? Würde mich freuen wenn wir hier eine kleine Auflistung hinbekommen ! [Bitte mit Screen Beweis] Ich fang dann mal an: 640098a918.png MfG - lxxDESTxxl - HeavyRain

• Tach, Anfang August wurde ja die Abstimmung gemacht, das wieder Waffenskins kommen sollen mit Switchbaren PvP-Deff Boni! Dies ist jetzt natürlich schon einige Zeit her, aber ein Statement gab es leider nicht.... Würde gerne mal was von Offizieller Stelle hören... @Grimnir MfG- lxxDESTxxl - HeavyRain

• Zodiac Endboss geschafft^^

lxxDESTxxl - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, bekommt eig jeder eine Truhe beim abschluss? und bringen die vwks was?:D mfg Epica “ Hey, ja jeder bekommt nach töten des Bosses auf Ebene 34 eine Truhe, ne die vwk´s bringen glaub nix außer style. Aber die Ziegen VWK (Frostii) ist eine Fernkampf VWK, er konnte über die ganze Map seine Blitze schießen.

Beitrag

Wir sind mal in ein paar VWK´s geschlüpft, wollte ich euch nicht vorenthalten 0a384e86e9.png MFG lxxDESTxxl - HeavyRain

Beitrag

Also ich denke bis man einen Talisman auf einer guten Stufe hochgeuppt hat, wird es einige Monate/Jahre dauern.... Wenn man sich das Uppzeug auf +1 anschaut.. kann ich mir schon denken was man auf +2 brauch f77b0908f1.png

Beitrag

Zitat von sPain: „Hat das wer mit den Takana bei dem Endboss gecheckt “ Wir töten ihn 1x, mehr nichtmehr ist denke nur ablenkung

Beitrag

Zitat von iLow: „haben 9 minuten für den Endboss gebraucht. Tipps & Tricks gibt es eigentlich nicht wirklich. Ich denke die Info, dass der Chen-Run auf beiden Servern zuerst geschafft wurde, reicht erstmal aus. “ Wir haben den Si - Run als erstes abgeschlossen^^

Beitrag

Zitat von snore1987: „aus welcher Truhe kommen den die Waffen gelb oder grün und wie oft kann man die truhen öffnen “ Goldene Zodiak Truhe und man kann sie 1x öffnen