Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

• Weihnachtsevent 2017

iDeviiLegend - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von iDeviiLegend: „Dann ist die GF in meinen Augen einfach inkompetent. Wenn man tatsächlich länger als eine Woche braucht um einen einfachen, relativ kurzen Text in eine andere Sprache zu übersetzen, dann tut ihr mir wirklich leid. “ Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass da wirklich Leute sitzen, die nur dafür bezahlt werden etwas zu übersetzen. Demnach unterliegt das Übersetzen wahrhscheinlich neben der normalen anstehenden Arbeit in der Priorität. Dann gehört …

• Weihnachtsevent 2017

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von iDeviiLegend: „Tut doch bitte nicht so als würde sich 2 Wochen vor Beginn noch vollständig ändern.. “ Tu bitte nicht so, als hättest du auch nur den Hauch einer Ahnung davon, was intern passiert. Danke. Genau das kann passieren, ist bereits mehrfach passiert und wird vermutlich wieder passieren. Ob du das nun glaubst oder nicht, ändert ja an der Realität nichts und die stimmt nunmal nicht mit dem überein, was du hier von dir gibst “ Ich habe keine Ahnung was intern …

• Weihnachtsevent 2017

Beitrag

Zitat von Pfirsichblüte: „@iDeviiLegend was genau bringt es dir denn, ob du nun eine Woche vorher weißt wie das Event gestaltet wird oder einen Monat? Ich persönlich sehe da keinen richtigen Nutzen, außer du möchtest dir jetzt extra fürs ganze Event Urlaub nehmen, wovon ich mal nicht ausgehe. “ Es geht mir eigentlich gar nicht darum. Aber genauso kann man eben fragen, warum es nicht einfach paar Wochen vorher Infos gibt wenn die Informationen schon exakt vorliegen.

• Weihnachtsevent 2017

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Zitat von iDeviiLegend: „Es kann sein, das die Events abweichen, völlig richtig. Wenn diese aber identisch sind & bei einem Publisher schon Wochen vorher öffentlich gemacht werden können, warum kann die GF das nicht? “ Brasilien spricht 1 Sprache, die GF hat wie viele Communities? 17? Bis das alles übersetzt ist, um es gleichzeitig anzukündigen, kann durchaus viel Zeit vergehen nehme ich einmal an. “ Du meinst also das man für das Übersetzen in 17 Sprachen insgesamt mehrere W…

• Weihnachtsevent 2017

Beitrag

Zitat von Jamsin: „Zitat von iDeviiLegend: „Zitat von badidol: „Zitat von iDeviiLegend: „Brasilien hat sobald es bekannt war das Event auch öffentlich gemacht, damit die Spieler es wissen. “ Und das bringt was genau, wenn es dann noch Wochen bis Monate dauert, bis es dann auch mal live geht? Richtig, nix.Zumal es auch nicht gesagt ist, dass Dinge hier exakt 1:1 genau so live gehen, wie in Brasilien, und umgekehrt. “ Und was bringt es der GF die Informationen 1 Monat länger als nötig für sich zu …

• Weihnachtsevent 2017

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von iDeviiLegend: „Brasilien hat sobald es bekannt war das Event auch öffentlich gemacht, damit die Spieler es wissen. “ Und das bringt was genau, wenn es dann noch Wochen bis Monate dauert, bis es dann auch mal live geht? Richtig, nix.Zumal es auch nicht gesagt ist, dass Dinge hier exakt 1:1 genau so live gehen, wie in Brasilien, und umgekehrt. “ Und was bringt es der GF die Informationen 1 Monat länger als nötig für sich zu behalten? Richtig, nix. Das muss nicht sein,…

• Weihnachtsevent 2017

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Punshi: „Ohne Kritik äußern zu wollen, wieso wurde das Halloween Event in Brasilien so viel früher als hier bekannt gegeben? “ Das fragst du am Besten den Publisher von Brasilien. Das sind nicht wir. “ Doch, an euch ist die Frage richtig gerichtet. Brasilien hat sobald es bekannt war das Event auch öffentlich gemacht, damit die Spieler es wissen. Nur die GF denkt sich "Spieler? Was ist das denn? Die jucken uns doch nicht. Lasst uns das Event mal n' Monat später ankü…

• 21:9 Monitor?

iDeviiLegend - - Technische Probleme

Beitrag

Also der Client unterstützt das Format tatsächlich, danke nochmal an alle & vor allem an @Naser für die entsprechenden Fotos! Kann hier zu

• Mal was andereres: Entfernt doch den Talisman als Uppitem und alle sind glücklich. Talis sind dann sowohl Uppbar (naja, relativ.. aber besser als jetzt) und behalten außerdem ihren Wert.

Beitrag

Vielen dank für die Antworten. @Naser: Wäre super wenn du dazu noch ein Screen findest. Es geht mir genau um dieses "nicht gestreckt", d.h. einfach größeres Sichtfeld ohne weitere Streckungen wäre ideal. @WunRo: Du kannst ja ein beliebiges Format auf einem Monitor mit beliebigen anderen Format darstellen, um den Unterschied zu sehen. Natürlich würde ich ein 21:9 Bild nicht vollständig auf einem 16:10 Monitor sehen, aber im Prinzip ändert sich ja nur Größe des Bildes damit dieses im 21:9 Format a…

• Zitat von handel1810: „Zitat von iDeviiLegend: „Lvl bloß nicht auf 105 mit diesem EQ, da wirste nichts packen & hast dann nach paar Tagen keine Lust mehr zum zocken, glaub mir. Bleib 75 und besorg dir Alchi (Onyx, Rubin, Jade mit je 3 guten Boni auf matt, +4) sowie Gifti+9 ab 30 Dss. Zusätzlich Skills der Buffi auf P ziehen, der Unterschied ist schon ziemlich deutlich. Danach würde ich mir einen Farmer hochziehen (55 reicht da eigentlich, wenn deine Buffi mit 75 einfach immer mitkommt) und lvlst…

• Lvl bloß nicht auf 105 mit diesem EQ, da wirste nichts packen & hast dann nach paar Tagen keine Lust mehr zum zocken, glaub mir. Bleib 75 und besorg dir Alchi (Onyx, Rubin, Jade mit je 3 guten Boni auf matt, +4) sowie Gifti+9 ab 30 Dss. Zusätzlich Skills der Buffi auf P ziehen, der Unterschied ist schon ziemlich deutlich. Danach würde ich mir einen Farmer hochziehen (55 reicht da eigentlich, wenn deine Buffi mit 75 einfach immer mitkommt) und lvlst DANACH weiter (zunächst auf ca. 90 würde ich sa…

• Zitat von RedZ Studios: „Die Uppchance kann ja evtl. ganz gut sein, nur man braucht für jede Stufe einen Talisman und die bekommt man nur aus dem Sternenschatz und sind zudem auch selten “ Uppchance ist leider nicht gut, liegt bereits bis Stufe 15 bei ca. 50%. (Falls es zwischen Beta und Live Server keine Änderung gegeben hat)

Beitrag

Das mit den Fenstern nebeneinander ist mir fast klar. Mich interessiert tatsächlich eher ob ich mit Rändern an beiden Seiten spielen muss, oder nicht

• Zitat von xXH4MMERXx: „bis +200? Nein die gehen nicht bis +200 und das weiß jeder der Vossis und Maves Videso schaut^^ Da wurde durch Partner von offizieller Seite bestätigt dass sie nicht so hoch uppbar sein. “ In Mave's Video sieht man die Talis zwar alle auf +200, aber okay.

• Zitat von Gerd66: „Steigt mit höheren + auch die Levelanforderung? “ Ja, aber nur bis Lvl 65 glaube ich. Es wird aber sowieso nie eins auf +200 geben, also juckt das eh nicht. Ebenso lohnt sich das Preis/Leistungs verhältnis 0. Einfach +0 kaufen & dann Bonis rein, reicht völlig.

Beitrag

Hey, spielt jemand Metin2 an einem 21:9 Monitor in der ensprechenden Auflösung über den ganzen Bildschirm? Unterstützt Metin2 diese Einstellung, oder ist die Bildschirmbreite perfekt, wenn man 2 Fenster nebeneinander öffnet (quasi 2 mal 10,5 : 9 Format)? Hat eventuell jemand Screenshots dazu die er hochladen könnte? Habe leider nichts dazu gefunden, weder im Forum hier noch in anderen Foren. Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. LG

• BDA BUGG

Beitrag

#allesverbugt #webzenistschuld #wozuistdieGFda? Meldung gesehen Viniq

• Zum Yang-Exploit

Beitrag

Zitat von ExzellentSenpai: „Bin mal gespannt, ich kenne Leute die den Bug genutzt haben mit "crap Chars" und diese haben schnell das yang verkauft , weil es den Leuten bewusst war dass sie das yang nich behalten werden/können. Da bin ich gespannt was passieren wird. “ Da wird nichts passieren können. Mehr als den Char/Account/IP zu sperren über die das gemacht wurde, kann die GF nicht machen da es trotzdem noch ein virtuelles Spiel ist. Ich habe gestern mehrere Items für den doppelten oder sogar…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von DosP: „Alles? Energiekristalle? Dieser verstärkt bestehende Boni. Hast du 76 teufel, kommt mit einem 1er Kristall 1 teufel dazu, denn 1% von 76 ist 0,76. Ich bin der Meinung, dass jeder Bonus mind. um 1 verstärkt wird und ab dann abgerundet wird. Ein 3er Kristall hätte dann 2,28 und das wird auf 2 abgerundet. “ Stimmt so, habe ich genauso auf dem Betaserver getestet. Zitat von Pfirsichblüte: „Zitat von Bastifasntasti: „usserdem scheinen die ja rellativ leicht zu Uppen zu sein, man hätt…