Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

• Hallo @Abeydou, danke dafür, dass du hier mal schnell einspringst und dich darum kümmerst. Grüße Firelli

• Zitat von Sekimon: „Welche Port sind den alles gebtroffen? damit man versucht nicht im nirgendwo festzuhängen. “ Hallo @Sekimon, leider liegen uns derzeit noch keine Spezifischen Informationen vor. Bei der Grotte wissen wir es definitiv. Hallo @iLow, wir versuchen das Problem heute noch zulösen, jedoch können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, ob dies möglich ist und in welchen Umfang. Sollte der Support euren Fall heute nicht mehr bearbeiten können, versucht es bitte über das Wochenende bei e…

• Hallo Community, ich habe den Thread Titel geändert, da sich das Problem scheinbar nicht nur auf die Grotte beschrenkt. Es kann bei verschiedenen Map wechsel und/oder Teleportationen zu Problemen kommen. Bitte wendet euch wenn möglich an den TicketSupport oder an den für euren Server Zuständigen GM. Grüße Firelli

• Hallo Community, leider ist bei der Hot Fix Version ein Fehler durchgerutscht. Weshalb das betreten der Grotte zu Fehlern führen kann. Wir stehen bereits mit unseren Entwicklern und den Entwicklern bei WebZen in Kontakt um den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten alle betroffenen Spieler sich an den TicketSupport oder an einen GM zu wenden. Diese können euch auf andere Koordinaten umsetzen, damit ein reguläres Spielen (ohne Grotte) möglich ist. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um …

• Hallo @Cumulonimbus, die Server sind verfügbar, leider werden diese aber nicht als solche angezeigt. Dies ist leider ein Fehler/Bug der derzeit Sporadisch auftreten kann. Wünsche dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg in Metin2. Grüße Firelli

• 17.5 Diskussion

Firelli - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hallo @iPiixelL, das letzte Update wurde am 13. Oktober auf den Öffentlichen Beta Server aufgespielt. In diesem Update war das Buffen außerhalb der Gruppe nach wie vor nicht möglich. Folglich war der Patch für das Buffen außerhalb der Gruppe, zum Rollout von 17.5 noch nicht vorhanden. Grüße Firelli

• Serverfusion Servereinteilung

Beitrag

Hallo @ueg, dies hat verschiedene Gründe, einer davon sind Beispielsweise die Events, welche in den Versionen enthalten waren und deren Zeitraum uns grob vom Kalender vorgegeben wurde. Und man muss auch bedenken, an Metin2 sind unterschiedliche Departments und Personen beteiligt, welche teilweise an unterschiedliche Projekte (in unterschiedlichen Stadien) für Metin2 arbeiten. Die kann man nicht alle einfach Sitzen und Warten lassen, bis Team XY die Fusion fertig hat. Welches mit unerwarteten Kom…

• Serverfusion Servereinteilung

Beitrag

Hallo Community, auch wenn ich lange Zeit sehr optimistisch war, glaube ich persönlich derzeit nicht, dass die Fusion in Deutschland dieses Jahr noch kommen wird. Die Fusion war für die Version 17.3 vorbereitet. Da wir inzwischen die Versionen 17.4 / 17.5 ausgerollt haben und die kommende Version 17.6 nicht mehr lange auf sich warten lässt, stehen wir vor einer neuen Ausgangssituation. Wir müssen daher für eine Fusion erst einige Anpassungen vornehmen, bzw. durch die Komplikationen in Frankreich…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Hallo Community, was macht Ihr den für Sachen? Ich bitte euch darum, nicht zuviel zu schreiben und dann kommt man aus dem Urlaub zurück und der Thread hat 30 Seiten mehr und ich habe so viele Benachrichtigungen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Aber dann schauen wir mal, ich muss noch einiges nachlesen aber auf ein paar Dinge antworte ich mal schnell, falls die Themen schon beantwortet wurden, bitte ich um Verzeihung. Aber in meiner Abwesenheit hat sich soviel getan, nicht nur hier …

• Zodiac Endboss geschafft^^

Beitrag

Hallo Community, oder besser gesagt: Zodiak Tempel Meister auch von mir herzlichen Glückwunsch @Rucksackträger und Team, zum erfolgreichen Abschluss des Zodiak Dungeons. Das ist ja nun doch schneller gegangen als erwartet. Aber freu mich für euch, dass Ihr es geschafft habt. \o/ Grüße Firelli

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Hallo @Epica, habe mich heute nochmal mit der Animaspähren auseinandergesetzt und musste leider feststellen, dass hier der Changelog wohl etwas unschön ausgearbeitet wurde. Du kannst pro Tag bis zu 24 Spähren sammeln, insgesamt kannst du 36 "Gratis" Animaspähren in deinem Inventar (Das UI neben der Map) stapeln. Das Stapeln ermöglicht es dir, dreimal an einem Tag den Zodiak Dungeon zu spielen. Ist ehrlich gesagt, ungünstig zu beschreiben. Da du rein theoretisch den Tempel auch viermal betreten k…

• Hallo @tritra, der Text wird noch angepasst, welcher im Spiel angezeigt wird. Bei der Entfernung würde ich mich an dem normalen Gruppen Bonus orientieren. Grüße Firelli

• Permanente Kicks seit dem Update

Firelli - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo Community, wie @badidol geschrieben hat, brauchen wir so viele Infos wie möglich um solchen Dingen auf die Spur zu kommen. Gerade die ingame Informationen sind relevant, um die Situation nachzustellen und zu sehen, was im Hintergrund passiert. Hätten wir zum Beispiel beim Appaloosa Kick Problem von Anfang an erfahren, dass die Spieler auch den Violetten Trank benutzt haben, hätten wir den Fehler rund drei Wochen (glaub sogar noch mehr) schneller lösen können. Daher brauchen wir alle Inform…

• Hallo @tritra, nochmal schnell nachgefragt. Die erste Erklärung war nicht ganz richtig. Scheinbar richtet sich die Nachricht nach der Laufzeit der Gruppe und nicht nach der Laufzeit in welcher die Spieler nebeneinander spielen. Die Nachricht erscheint somit unabhängig von der Nähe der Spieler zum Gruppen Leader. Aber den 5% Bonus erhält man definitiv nur dann, wenn man in der Nähe des Gruppen Leaders ist. Und diesen Bonus gibt es, eine Stunde nach der Gründen der Gruppe. So wie es aussieht, erha…

• Buff ohne Gruppe ?!

Firelli - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo @SemperFi, dass das Buffen nur innerhalb der Gruppe funktioniert, war ursprünglich so beabsichtigt. Daher kann man hier nicht von Fehlerhaft sprechen. Aufgrund des Community Feedbacks wird dies aber wieder geändert. Diese Änderung zu implementiere war aber Zeitlich nicht mehr möglich, da es sonst kein Halloween Event dieses Jahr geben würde. Und wir legen den Termin von Halloween nicht fest, der ist immer am 31. Oktober. Grüße Firelli

• Buff ohne Gruppe ?!

Firelli - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo @SemperFi, mir liegen noch keine Details vor, wann dies gefixt wird. Wir haben noch keine neue Version von WebZen erhalten, daher wird es mit dem Ändern noch ein wenig dauern. Hallo @Y7Maverick, dass muss nicht sein, kann auch in einer 17.5.X Version enthalten sein. Grüße Firelli

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Hallo @Epica, ich denke mit einer vollen Gruppe, guter Kommunikation, etc dürfte man sicher höher kommen. Aber ich kann wir vorstellen, dass man schon gerne öfter probieren möchte. Aber Eintrittsbeschränkungen gehören leider zum Spiel und ich denke der Zodiak Tempel bietet mal wieder einen anständige Herausforderung. Natürlich werden wir dennoch die Entwicklung nun beobachten und bei Bedarf uns mit WebZen besprechen, falls Änderungen erforderlich sind. Hallo @Scheboboy, danke für die Info, da dü…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Hallo @Epica, der Zodiak Tempel sollte natürlich eine Herausforderung für eine Längere-zeit sein und sollte nicht gleich am ersten Tag durchgelaufen werden. Zu den Animaspären werden sicher noch einige Infos folgen, wenn wir in allen Ländern ausgerollt haben. Hallo @menoa, dass System sollte die Belohnungen automatisch verteilen. Es können alle Team Mitglieder oder nur eines oer zwei, drei,... Mitglieder einen Belohnungen erhalten. Hallo @Lingo, das Buffen des Schamanen wird in einer folgenden V…

• Gameguard (mal wieder)

Firelli - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo @Shiino, es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit Metin2 kommt. Ich selber kann keine Probleme zwischen Metin2 und Mozilla Firefox feststellen. Besteht die Möglichkeit, dass du in deinem Browser vielleicht Erweiterungen benutzt, welche den Konflikt mit Metin2/GameGuard auslösen könnten? Leider kann ich dir im Moment nicht mehr helfen. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in Metin2. Grüße Firelli

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Hallo @Bruce, danke für dein Feedback. Mir wurde das Problem eben auch erklärt und ich kann die Problematik dahinter verstehen. Ich musste auch mit bedauern feststellen, dass dieses Thema schon im Beta Board angesprochen wurde, aber leider etwas unter gegangen ist. Ich werde diesbezüglich Intern und mit WebZen Rücksprache halten, ob wir hier nicht etwas anpassen können. Es macht natürlich wenig Sinn, wenn der Dungeon für gruppen gedacht ist, diese Aufgaben aber nicht ind er Gruppe gelöst werden …