Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Items löschen

ueg - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Kakusho: „@Comkra gibt snen besonderen Grund warum nicht generell alle Items von vornherein beim NPC verkäuflich sind? “ Wahrscheinlich, weil es immer wieder Leute gibt, die im Vollrausch zum Beispiel Bonus hinzufügen/ ändern oder Schmiedehandbücher verkaufen würden und sich anschließend bei Nüchternwerden beim Support melden^^. Und neue Spieler, die auch manchmal die Mauszeiger-Kontrolle verlieren und Tränke aus Lehrlingstruhen dem NPC schenken und dachten, sie bekäm…

• Items löschen

ueg - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ja der Gefechtstrank hat mich bei meinem Schamanen auch ewig gestört..

• Paar fragen zu Talis

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Weiter würde ich die Talismane aber auf keinen Fall uppen, wenn die Rate so ist wie in der Beta. Mit normalen Segis kam man da nicht wirklich weit und das bei praktisch unbegrenzt vielen Versuchen. Auf DE kostet jeder Versuch einen Haufen Geld. Auf +1 lohnt es sich tatsächlich, falls die Rate höher als 50% ist, danach würde ich aber zu den Schriftrollen des Krieges raten.

• Changelog 17.6

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Könnte bitte ein Mod jedes OT in dem Thread jetzt verwarnen? Ich fände es schön, wenn der Thread offen bleibt um sich weiter austauschen zu können, aber diese ganzen Diskussionen über Metin von vor 10 Jahren sind echt nervig. @Viniq @Vp: du musst halt auch beachten, dass dein Eq das du im OT brauchst, deutlich billiger ist, als das im Highlevel.

• Welchen Talisman fürs highlvl?

Beitrag

Es könnte halt auch sein, dass die Mobs dann wiederum verschieden hohe Verteidigungen gegen die verschiedenen Elementschäden haben. So macht man dann evtl Mob A mit nem Feuer- und Erdtalisman mehr schaden, als mit nem Eistalisman und bei Mob B wäre es andersrum. Dann könnte es auch passieren, wenn die Deffs höher sind, als der Schadensbonus durch den Talisman dass der DMG effektiv sinkt. Das würde für mich aber nicht so wirklich Sinn machen, dann wäre man ja teilweise ohne Talisman besser dran, …

• Zitat von Mr.Right: „dass die GF dies Kulanz halber machen muss? “ Ja genau. Sie muss etwas aus Kulanz machen. Nochmal: Wenn du zu viel Geld hast und es verlieren willst, weil du die GF erfolglos verklagst, bitte tu dir keinen Zwang an. Die GF muss hier gar nichts. In den AGB steht, dass in Fällen bei denen Spielern ein Schaden entsteht sie nur soweit etwas unternehmen muss, wie es den Aufwand rechtfertigt. Und da bin ich mir nicht mal sicher, ob das sogar nur im Fall vom IS und den „Premium-Wäh…

• @S0N1C: Damit die Steine nicht von Praios runter kommen, werden in dieser Woche, bis die Steine entfernt wurden, keine Charaktertransfers durchgeführt. Da hat man schon mitgedacht

• Zitat von Mr.Right: „Zitat von ueg: „Zitat von Mr.Right: „Wir haben hier einen Vorfall, der sich auf den Gesamtmarkt ausgewirkt hat. Wir sind alle geschädigt - direkt oder indirekt. Nö wurde ich nicht, wieso auch? Weil sich dadurch der Gesamtmarkt verändert hat. Aber musst du nicht verstehen.. Soso hat er das? Wenn überhaupt maximal auf Praios und dann würde ich gerne mal die Auswirkungen sehen, wenn die Steine entfernt wurden. Aber bestimmt kannst du uns da alle aufklären, was sich da wie verän…

• Zitat von Mr.Right: „ Wir haben hier einen Vorfall, der sich auf den Gesamtmarkt ausgewirkt hat. Wir sind alle geschädigt - direkt oder indirekt. Nö wurde ich nicht, wieso auch? [...] Der geschädigte bekommt keine angemessene Erstattung. Dieser wird dagegen vorgehen. ER WIRD ZUSPRUCH GEWINNEN, weil er eben nicht Pech hat wenn die GF einen Mangel in der Sicherheit hat. Yang/Won gibt es zurück und bei Items muss man noch sehen was passiert. Mehr kann man nicht erwarten in dem Fall. Das hat Ausmaße…

• Zitat von DerMagi: „Wenn eq gg alchie vertauscht wurde, kann man mit sicherheit auch gezielt das bestimmte eq teil nachverfolgen, wer wann was wofür usw. Das macht es dem support leichter. “ Das Eq wird aber bestimmt nicht auf dem Account geblieben sein, der die Alchi getauscht hat. Wenn er es nur ein mal weiterverkauft oder getauscht hat fängt schon das Theater an. Was soll dann mit dem passieren, der das Eq-Teil das gegen den Stein getauscht wurde jetzt besitzt? Und was passiert mit dem Teil d…

• Zitat von Mr.Right: „Zitat von Comkra: „Zitat von Supersajayin: „könnt ihr uns näher erklären wie eine Gruppe von Menschen an datenbank von GF zugriff hatte? es macht uns irgnedwie ängstlich ich bin davon ausgegangen das die sgm`s und co keine zugangsdaten von eure datenbanken haben andersrum würde dies extreme alchie Menge auf türkischen server wiederspiegeln in dem fall vertrauen ist gut, kontrolle ist besser falls es stimmen sollte das es keine gf mitarbeiter waren und irgnedwelche menschen w…

• [Disskusion] Metin2-Weihnachtsevent

Beitrag

Könnt ihr eure Privatfehde bitte wo anders austragen? Diesen Blödsinn über Debattenkulturen, Strohmänner und Personalausweise will hier niemand lesen, das hat mit dem Thema des Threads nichts zu tun. Die Threads werden gerade sowieso schon ewig lang, da alles was im Entferntesten mit einem Thema zu tun hat, zusammengeschmissen wird. Da brauchts nicht auch noch sowas. Vielen Dank und nachträglich einen schönen ersten Advent.

• Welchen Talisman fürs highlvl?

Beitrag

Da dachte ich, dass man mit den Elementardeffs den DMG mit einem entsprechenden Talisman maximal auf den normalen Schaden ohne Talisman deffen kann. Also Spieler 1 macht 1000 Schaden ohne Talisman Mit einem 20% Feuertalisman macht er von mir aus 1200 DMG (kann auch weniger sein, ich weiß nicht genau wie das wirkt) Jetzt zieht Spieler 2 100% Feuerdeff an und die defft dann 100% des 200 zusätzlichen Schadens und man landet wieder bei den 1000 Ausgangsschaden. Hab das aber nicht getestet, hatte das…

• [Disskusion] Metin2-Weihnachtsevent

Beitrag

Zitat von DerMagi: „ Aber sind wir mal ehrlich.... wichtig is, dass es überhaupt was gibt. Also stopft euch die taschen voll “ Weihnachten in a nutshell. Ich fänd’s aber auch schön, wenn es nächstes Jahr wieder etwas mehr Richtung Weihnachten gehen würde. Gerne auch mit Christkind, Maria und Josef und vllt ner Krippe mit Tieren. Denen könnte man dann auch helfen etwas zu finden und darum herum dann das Weihnachtsevent aufbauen.

• Talisman+

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ja im pvm ists genau so wie du gesagt hast, aber im pvp haben die auch Auswirkungen.

• Talisman+

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Sie ändern einen Teil von deinem Schaden in den elementschaden vom Talisman wenn ich das richtig verstanden habe. Soweit ich weiß funktioniert das aber nur im pvp.. und solange du keinen schadensbonus im Talisman gegen das Element deines Gegners hast wird das auch nichts verändern.. oder so ähnlich da gabs irgendwo mal ne Tabelle wo gezeigt wurde was für Talisman- und bonuskombinationen welche Auswirkungen haben. Ansonsten haben die +0 erst mal keine Wirkung glaub ich. Bin mir aber nicht sicher,…

• :nut:

ueg - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von qwerti: „Zitat von Chantii: „:graukaffee: “ “

• Immerhin ist mal was los in Metin und einem wird nicht langweilig

• also den Namen darfst du hier sicher nicht posten. Du kannst ihn aber gern jemandem vom Team schicken. Nur ob da am Wochenende jemand nachsieht ist ne andere frage. Wenn jetzt auch noch EQ auftaucht wirds ja richtig gut Edit: vielleicht hat die Person ja die Rüssis im Tausch gegen Alchemie bekommen und die kommen nicht daher, wo die Alchemie ihren Ursprung hat.

• Zitat von AethralNight: „Zitat von ueg: „Zitat von Flexo: „Habe für 200won alchi gekauft wenn die mir jetzt weggenommen wird und ich kein won dafür zurück erhalte gibts ne anzeige “ Mach das ruhig. Die gf kann dir theoretisch auch den ganzen Account wegnehmen wenn sie lustig ist. Der gehört nicht dir und du könntest nichts dagegen tun. “ Kann sie nicht Coolboy. “ Hast du dir überhaupt mal durchgelesen was du da verlinkt hast? Das sind die Geschäftsbedingungen für den Kauf von DR und die Benutzun…