Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Heyho, ich plane schon seit langem wieder mit Metin2 anzufangen. Jedoch stelle ich mir wie sehr viele Spieler die Frage, auf welchem Server ich spielen sollte. Ich habe auf Deimos einen Level 45er Körper Krieger, mit dem ich jedoch keine Metinsteine in OTM packe - mir fehlt es einfach an Verteidigung. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auf Praois anzufangen, weil da einfach mehr los ist. Jedoch habe ich auch keine Lust extra 50€ auszugeben um den Server zu wechseln. Habe Ebis+9 und Töpp+9 …

• Heyho, sehr viele Spieler würde es freuen, wenn sie ihre Account-Daten im Client speichern könnten. Jedoch wollte die Gameforge dies nie an Ymir/Webzen Games weiterleiten, da sich diese Funktion eventuell auf die Sicherheit auswirken kann. Wie wäre es jedoch, wenn man seine Account-Daten speichern kann, aber zusätzlich vor dem Login einen PIN eingeben muss? So ähnlich wie bei AION, welches ebenfalls von der Gameforge supportet wird. Ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf. Da jedoch im Game…

• Neuer Server?

Undying - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hoffentlich nicht, die Server sind schon leer genug.

• Metin2 bleibt stark!

Beitrag

Es ist echt schade, was mit dem Spiel so passiert. Als ich vor circa 5 Jahren anfing, konnte man sehr gut ohne IS auskommen. Nur wenige hatten ihr EQ auf +7,+8,+9. Man war in 5er Gruppen und levelte sich voran. Heutzutage rennt jeder Zweite mit einem IS Gegenstand herum und dadurch wird der ganze Spielspaß zerstört.

• Metin2 bleibt stark!

Beitrag

Die Gameforge macht echt viel für die Community, aber die neuen Rüstungen, die einfach nur eingefärbt und größtenteils nicht schön anzusehen sind, sind meiner Ansicht nach der Grund, wieso viele Spieler von der "großen Ankündigung" enttäuscht sind. Zu den neuen Skills muss man ja wohl nichts sagen Aber zurück zum eigentlichen Thema: Die Updates kommen ja von Ymir/Webzen Games, die Gameforge hingegen macht ihre Arbeit echt gut. Ihr müsst bedenken, dass sie auch nur Menschen sind und viel Freizeit…

• Ich bin mal gespannt, wie das mit den neuen Skills aussehen wird. Über komplett neue Fertigkeiten hätte ich mich mehr gefreut, aber ab morgen kann man diese "Konter" & "Boost" Skills ja testen. Ich vermute ja stark, dass Ymir bzw Webzen noch an weiteren Updates arbeiten, welche jedoch gar nicht aufgelistet sind und dennoch in Kürze erscheinen werden. Immer häufiger sieht man Banner, Werbung von GF, Webzen & Ymir in der die Charaktere grafisch immer besser aussehen. Vielleicht erwartet uns ja bal…

• Ich nutze Avast seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Bei Tests schneidet es immer besser als Avira ab und wird seit langem als bestes kostenloses Antivirenprogramm ausgezeichnet.

• Hey, ich finde es echt gut, dass momentan so viele gute Updates kommen. Zur Zeit geht es wieder bergauf mit Metin2. Metin2 war und ist an sich eines der besten MMORPGs, meiner Meinung nach sogar das beste. Das Spielkonzepzt ist einfach einzigartig - sonst wäre ich ja nicht schon seit 2009/2010 dabei Jedoch schreckt die Grafik viele Neulinge ab. Würde Webzen/Ymir diese bearbeiten, könnte Metin2 echt wieder ganz groß rauskommen. Ich weiß, dass dies viel Arbeit ist, da man das Spiel komplett neu sc…

• Facebook-Seite

Beitrag

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist, da dieser Vorschlag die Facebook-Seite betrifft. Mein Vorschlag ist es, die Facebook-Seite wieder zu mehreren zu gliedern. So wie es früher war. Damit jedes Land die News auf ihrer Sprache haben. Das Problem ist nämlich, dass die "Metin2 International" von türkischen Spielern vollgeschrieben wird und die anderen Sprachen untergehen... Mit freundlichen Grüßen, Undying

• Ach ja.. als ich damals mit Metin2 anfing, spielte ich im gelben Reich auf dem Server Tulipos. Zu dieser Zeit war die Map1 aber noch deutlich befüllter... Das waren noch Zeiten

• Jungs gegen Mädchen (35:40)

Undying - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

60

• Jungs gegen Mädchen (35:40)

Undying - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

59

• Meine Meinung zum neuen Update

Undying - - Archiv Beta Forum

Beitrag

Hey, hier ist meine Meinung zum neuen Update: Lykaner: Also ich persönlich finde es sehr gut, dass ihr eine neue Rasse ins Spiel einbringen wollt. Viele beschweren sich, dass sie nun ihr ganzes EQ neuswitchen müssen, jedoch finde ich das gar nicht mal so schlecht. Da es viele Spieler gibt, die perfekte PVP Items haben, bringt dieses Update neue Herausforderungen. Ohne dieses Update beschweren sich ja auch viele - aus dem Grund, dass sie alles erreicht haben. Jedoch finde ich blöd, dass... ... di…

• Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee. Youtube ist super um Werbung für Metin2 zu machen, bzw um neue Spieler zu gewinnen. Da die Videos von dir auch wirklich sehr ansprechend sind, bin ich ich auf jeden Fall dafür. Was ich mir unter Zusammenarbeit zwischen den Youtuber und der Gameforge vorstellen könnte: Die Gameforge könnte im Forum in der Kategorie "Youtube" die Kanäle der Youtuber posten und evt. auch Livestreams usw. ankündigen. Dardurch würden die Kanäle höchstwarscheinlich auch…