Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 465.

• Aufwachen Gameforge?

Bastifasntasti - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von dangdang: „aufbauen ? man “ Ein Satzzeichen

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Die Community besteht aus keine ahnung wieviele tausend leuten aus verschiedennen Schichten. Und das geht jeder anderen Spiel Communtity doch genauso, erzählt mir doch nichts. Das Problem an der Community fest zu machen ist totaler Blödsinn.

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von quasa2: „Zitat von TianyLu: „Zitat von quasa2: „ah wirklich? okay dann viel spaß den pc nachts laufen zu lassen xD manche denken man braucht nur autohunt und man ist der stärkste imba typ xD einfach nur lächerlich wie machen denken. “ Mit Autohunt kannst du das nicht, liegt daran das die Autohunt keine Items upgraden kann Du bist aber in der Lage dir einen signifikant unfairen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern zu verschaffen, insofern dein Charakter auf für dich "spielt" während…

• Zitat von sPain: „ Für so einen heftigen Zeit aufwand bringt dir der Run beim töten des Enbosses nichts. 200 Rote M Pots. ja du bekommst ca 200. Insignen aber wtf. In der Zeit kann man einen Jotun Run machen , Meley sogar Razador hat eine Chance besser zu droppen. Dabei Spielt man auch entspannter ! Ebenen wo man nicht sterben darf. GG. “ Denn geh doch Meley Jotun oder Razador, keiner zwingt dich den Run zu machen. Ich fand alles fast perfekt wie es war, hätten die nicht die Talismane in die Tom…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Schreibt doch nicht mit diesen Dangdang, was ist denn los bei euch. Man unterhält sich ja auch nicht mit einer Mülltonne weil man weiss, dass das eh nichts bringt. PN erfolgt Viniq

• Zitat von DosP: „ Zitat von Bastifasntasti: „Fusion und Balancing werden schon seit 2 Jahren versprochen “ 4 Wochen mehr als 1 Jahr sind also 2 jahre? Darum gibt es eben nicht "schneller" Infos. Verkalkuliert man sich, wird man immer und immer und immer wieder darauf festgenagelt, dass es ja für dann und dann geplant war. Lieber weniger Infos, die eingehalten werden können, als Ungenaue Infos, die nicht gehalten werden können. “ Ok die Fusion vielleicht nicht 2 Jahre aber dochauf das Balancing m…

• Fusion und Balancing werden schon seit 2 Jahren versprochen Aber bin da irgendwie auch guter dinge das es zumindest mit der Fusion dieses Jahr soweit ist. Wurde nicht auch eine neue Map versteckt angekündigt? Bin mir da jetzt nicht sicher aber das fände ich auch ganz cool wenn es mal wieder was neues zum Farmen gibt, alles andere wurde ja kaputt gemacht, vielleicht lässt man den dropp dann länger Wertvoll. Mal gucken bin aufjedenfall gespannt auf dieses Jahr

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von 1212342: „Ich hoffe die Gurte fallen noch auf 10kk das stk wie achat Kann ich mir auch endlich mob Schuhe gönnen. Diese waren lange ein Privileg nun aber nurnoch Beiwerk Gestern mob Schuhe für 15 won aufm Markt gewesen irgend einer hat die tatsächlich gekauft. Denke er wird es schon jetzt bereuen “ Ja das ist halt echt schade, ich versthe das auch nicht, das die Gf so darauf aus ist das Spiel kaputt zu machen, kann mir nicht Vorstellen, dass das bisschen Gewinn was sie durch Bruce/Auto…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von DerHund91: „Zitat von Bastifasntasti: „Also gerade fürs lvln finde ich die Autojagd sehr sinnvoll, das ist für mich das einzige wofür man das benutzen sollte. Das einfachst wäre einfach das wenn man autojagd nutzt, dass man nichts droppt sowohl Yang wie auch Items und schon ist das Problem gelöst. “ findet ihr das wirklich gut das man sich mit lvl 75 und nem bischen eq einfach 2 wochen afk in die grotte stellt und dann 95 ist?ich sag nicht das ich das nicht auch schon gemacht hab, ich …

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von DerHund91: „die in meinen Augen beste lösung wäre Autojagt nur bis lvl 74 nutzbar zu machen dann fällt dc grotte vernichterwiese alles raus. abgesehen von dem ganzen yang was sich dort erbotten kann es doch nicht gewollt sein das man das may lvl quasi ohne selber zu zocken erreichen kann. “ Also gerade fürs lvln finde ich die Autojagd sehr sinnvoll, das ist für mich das einzige wofür man das benutzen sollte. Das einfachst wäre einfach das wenn man autojagd nutzt, dass man nichts droppt…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Aber AUtojagd+Bruce/Yangaufheben sorgt für ein sehr starkes Disbalancing, wie hier schon gesagt, werden die Gurte immer mehr entwertet. Auf Gantar sind gerade Gurte für 60kk aufm Markt, vor dem Update gingen die noch für 100 weg. Genauso die Waffenskinns, das ist meega das Disbalancing, Spieler die viel..sehr viel...MEGA viel Cashen hoen sich ordentlich Vorrat durch das Rad und Spieler die keine 1000euro mal eben entbehren können, können sich dem Pvp fern halten, da ihnen 45 Deff fehlen gegenübe…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von DerHund91: „Zitat von Quetzalcoatl: „Das man auf der 95er map autohunten kann ohne dmg zu bekommen ist halt einfach Blödsinn^10. PVM wurde durch das letzte Update einfach VIEL zu einfach, deshalb sollte man halt lieber das ganze schnell überarbeiten, oder eben die ältere Versionen wieder benutzen. “ ja da geb ich dir recht, allerdings gibt es wohl auf jedem server außer corvinia eh genug feuer und ozean schuhe, sodass es eigentlich egal ist ob man jetzt 95ger pro tag 1-2 gurte bottet o…

• Zitat von Aviva: „ Verlangt doch keiner, es reicht vollkommen aus Map1,Map2 Otm / Wüste in allen Channnel mal in 2-3Tagen abzusuchen ich denke ein GM hat andere Methoden als auf dem Manni Siegel sich auf den weg zu machen.99% der boter sind im low lvl und 1% davon kommt auf 60+ auf Corvinia sehr viele anscheinend da im Tempel beim Mondi event bzw. generell auf 4-6 chs jemand hackt, die sind sogar anwesend und logen die chs um wenn man ihnen dk gibt. “ Das klingt mir aber eher nach Autojagd^^

• Story ohne scheiss, jetzt macht mal hier keine Wissenschaft daraus, enfach woanders hingehen und fertig. Dafür ist Metin mit seinen 4-6Chs aufjedenfall groß genug das man zumindest beim Angeln nicht gestört wird.

• Aber ich kann mir nicht Vorstellen, dass das nur von Metin das Problem ist... ich sage mir in solchen Momenten immer was für ein gutes Leben ich habeund habe sogar ein bisschen Mitleid mit den Menschen, man muss halt überlegen die haben nichts anderes, ich gehe Fussballspielen, laufen, mich mit Freunden treffen und habe daran Freude und diese Menschen haben halt nichts anderes, da muss man halt wissen das man eigentlich ein Wohltäter ist wenn man sich von denen töten lässt, vlt würden sie sich o…

• Weil er es kann

• Baashidos Pet

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „ Zitat von DosP: „Und Baashido besteht nur im EVentzeitraum. “ Super. Trotzdem kriegt man die Eier grade so sehr hinterhergeworfen, dass sich wirklich JEDER ein gutes Pet machen kann. Wir werden dann ja sehen, wie groß die Nachfrage noch nach dem Event ist. So oder so sinkt ja auf jedenfall mal der Wert von perfekten fertigen Pets, wenn es einfach so dermaßen viele gibt. “ Junge hastz du überhaupt eine Ahnung wieviele Pet Eier man braucht bis da mal ein wirklich guter be…

• Zitat von RedZ Studios: „Seelenevent unnötig? Das war einfach ein schönes Weihnachtsgeschenk ein paar Tage soviel dmg zu machen. War ja deshalb nur ein kurzes Event auch Mein Ranking wäre: Okey Event Seelen Fischpuzzle Aber auch nur weil ich bei letzterem kaum da war “ Ne das mit dem Seelenevent war echt undurchdacht, war zwayr lustig mal so meeega viel Dmg zu machen aber die ganzen Ranglisten wie Meley sind jetzt verfälscht und man wird nie wieder die Chance haben die bestzeiten zu toppen. Ich …

• Baashidos Pet

Beitrag

Ja ist reines Glück, ich bin bei Razi Eiern bei weit über 100Stück, habe noch 40 auf einem Friedhofchar von damals und hatte noch nicht eins mit gutn Werten und 3Skills. Mitlerweile verfütter ich die deswegen zähle ich garnicht mehr mit aber ist halt echt glücks/pech sache.

• Ganz im ernst, ich würde direkt auf 100 durchleveln, das ist einfach das beste Lvl. Aber kommt auch immer daurauf an wie dein Eq ist, mit 35dss gifti matter alchie und unterdurschnittlichen Eq sollte 90 erstmal reichen aber wenn du kp 45dss+ Gifti hast perfekte alchie usw. dann solltest du aufjedenfall auf 100 durchziehen um razi zu farmen.