Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

• Metin2 Werdegang 2018/2019

HobbyGamer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Ich bin übrigens für euch beide! Unmöglich werden jetzt manche sagen, nein! Wenn dies eingeführt wird, werden viele in die Röhre schauen, einige technisch Begabten werden es mit nur einem PC aber mehreren VR & vIP dennoch mit gleich hohen Stromkosten multi-Clienting betreiben können. “ mag sein,aber ich denke(hoffe) das gameguard dies unterbinden würde

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Ich soll also Main, Buff, 5x Vk-Chars, 2x Vk-Chars von anderen Servern, 2. Char, evtl., Autojagd-Acc, Ruf-Chars im Blau/Rot IRGENDWIE auf 3 Clients quetschen? “ ganz ehrlich. ja. dann muss du dich entscheiden,was dir wichtiger ist.

• Talismane

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „PVM soll der Bonus "Einhandbruch" bzw. halt "Krallenbruch"etc., falls du ein Lykaner bist auch sinnvoll sein. Man macht dadurch eben mehr dmg. Ich konnte es bisher aber noch nicht so ausgiebig testen. Beim Drachen habe ich jetzt noch keinen großen Unterschied feststellen können aber vllt. besitzt der auch gar keine Einhanddeff und es macht deshalb nichts aus. Bei der Hexe sollte man das gut testen können. “ müsste man mal bei der wüstenschildi testen,die hat ja max 1hand…

Beitrag

Zitat von Bastifasntasti: „Wurde nicht auch eine neue Map versteckt angekündigt? Bin mir da jetzt nicht sicher aber das fände ich auch ganz cool wenn es mal wieder was neues zum Farmen gibt, alles andere wurde ja kaputt gemacht, vielleicht lässt man den dropp dann länger Wertvoll “ die map sollte aber nicht nur für eine handvoll spieler,die sich so wieder ein monopol auf etwas verschaffen können Zitat von sPain: „Gruppen basiert Spielen erzwingen ? Ein perfekter Char kann alles Solo farmen. Meti…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Es sollte allerdings auch wie damals "akzeptabel" möglich sein, sein High Eq mit normalen Segis uppen zu können. Beim 105er Eq war dies schon nicht der Fall und seitdem kann man doch stetig feststellen, dass dies nun die neue Art geworden ist. Vom hören her sollen die Zodiak PvP Waffen noch eine wesentlich schlimmere Hausnummer sein. So was macht sehr schnell unter den Spielern die Runde. Ich frage mich wieso man diese Schiene seit 105er Waffen unbedingt fährt. Das ist au…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

ist es gewollt,dass die monsterhatz noch läuft?sollte ja um 15 uhr schluss sein

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von DosP: „@HobbyGamer In der Ankündigung steht "bis" und nicht "bis einschließlich ". Demnach hätte schon 0 Uhr Sense sein müssen. Weniger künstlich aufregen bitte “ sonst steht bei den events doch auch immer "bis" und die laufen an dem tag meistens mit einer uhrzeit versehen ausserdem steht in der ankündigung "ende ist am" rege mich ja nicht auf finde es nur blöd^^

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

finde blöd,dass ohne eine endzeit anzukündigen, der schatz einfach rausgenommen wurde. wenn bis zum 4.1 steht geht man dann erstmal davon aus,dass 23.59uhr ende ist. als ich die tombola gemacht hab,war er noch da,jetzt wo ich ih hätte machen können ist er weg edit:ups falscher thread^^ sollte in den anderen

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von sandra19: „yangdropp in DC runterreduzieren so das sich ein 24 Stunden farmen dort nicht mehr lohnt bzw. es lohnender ist selbst woanderster zu farmen per Hand also. “ oder die stunde zeit die man für den run hat,schon ab betreten der dc laufen lassen,sowie beim eintritt den schrumpfkopf abgeben

• Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Funktioniert das denn tatsächlich auch? Und welcher Schmied wäre das dann? Es gibt ja einige Items die sich nicht über den Schmied ziehen lassen. Wie z.B.: die Gürtel. “ ja geht,ist dann juwelier ist aber halt glück obs klappt hab bisher 3 talis versucht > 2 auf +1

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Twiit: „Zitat von EN0RMO: „GRUND 1: die server wären noch leerer, man würde kaum noch leute sehn, da kaum noch wer normal per hand farmen würde. “ Besser leerere Server als überall Autohunt-Leichen die keiner aktiv spielt.Du musst aber auch bedenken, dass Gegenstände wieder an Wert gewinnen wenn es die Autohunter nicht mehr gäbe. Farmen per Hand würde sich für viele Items wieder lohnen. Vor allem Lowlvler und Neueinsteiger würden wieder viele Farmmöglichkeiten bekommen. Zitat von EN0RM…

• was will man an den runs bzw den dropps ändern? im dt könnte ich mir höhstens nach dem sensi einen weiteren schmied,mit einer etwas höheren uprate vorstellen dc: willst nach azrael auch einen schmied? oder sollen die mobs dort cors und feine tücher droppen?high lvl stuff?

• Zitat von Cruised: „Daher mein Vorschlag wie den Baronesse, Dt und azreal mal neu gestalten. “ wie soll die neugestalltung aussehen?

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von ExecutorS1: „Die Items werden in Massen gehortet, jeder High hat X Lagerchars und Läden stehen. “ da fehlt halt eine account(10-15?) bzw eine client (3-5?) begrenzung

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

was heißt vollkommen entwertet? -die ganzen items sind doch immer noch mehrere 10kk wert und lohnen zu farmen. -die items sind immer noch mehr wert als die upitems von map1-dt. spielt ihr das spiel für die gewinn maximierung oder den spaß?

• GF-SEITE

HobbyGamer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

geht nicht mehr. such funktion hätte da auch geholfen,wurde in den letzten wochen schon öfter gefragt

• Boni lassen?

HobbyGamer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

versuch ihn zu verkaufen und dann einen fertigen helm zu kaufen oder tausch deinen helm gegen einen anderen

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

aber mal ehrlich, an vielen sachen sind die spieler auch selbst schuld. wieso lvlt man nach einer lvl erhöhung in sehr kurzer zeit dann wieder aufs max lvl? wieso steckt man in neues eq sofort mehrere x € um 5 max boni zu haben die man möchte und gibt sich nicht erstmal mit 3 brauchbaren boni wo vlt nur 1 oder 2 max sind? wieso uppt man auf biegen und brechen dieses eq dann direkt auf 9? es reicht ja auch teilweise +6 und +7 wenn das alles schon nach einer woche erreicht ist,kein wunder das dann…

• Zitat von xCauseReaL: „wer die en masse öffnet, kann unmöglich mit Profit rausgehen bei den Chancen. “ das ist eigentlich bei jeder truhe so. man kann die (alle) truhen besser vk und sich direkt fertiges eq aller art kaufen (ist immer noch günstiger als selbst uppen und switchen) oder dr gutscheine und sich so die benötigten sachen aus dem IS kaufen ich öffne truhen weils einfach spaß macht und der profit erst hinerher kommt

• Baashidos Pet

Beitrag

und wie ist das,dass die pet an ihrem jeweiligen boss mehr dmg machen? mythos oder realität? so würde der raza am raza immer noch mehr dmg machen