Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

• Guten Abend, ich bin mir unsicher, ob das Relevanz hat, aber kann man ja mal anmerken. Um 00:45 Uhr ca. ging nur der Haupt-CH, nämlich CH2 des Server Deimos offline für wenige Sekunden. Daraus resultierte selbstverständlich das Ableben sämtlicher Läden. Der CH war jetzt nicht sonderlich voll, aber manchmal steckt man halt nicht drin. Könnte ja irgendwie von Bedeutung sein bei der Wartung oder so.

• Changelog 17.6

AceInMyCards - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von valimaus: „So langsam geht mir das unqualifizierte gebrabbel von WunRo dermaßen auf den senkel,das ist schon nimmer normal. Warum muss "ER" immer seinen senf zu allem hinterlassen,wenn er eh nicht mehr spielt? Ich kanns echt nicht mehr lesen... “ Weil wir (noch) in einer Demokratie leben, in der (noch, mit Einschränkungen) die Meinungsfreiheit herrscht. Wenn dir Meinungen die dir zuwider sind lästig erscheinen, dann nutze die Möglichkeiten, die eine (noch größtenteils) freie Gesellscha…

• Tagesangebot 8.12

Beitrag

Zitat von Kabanashi: „Zitat von WuRsTi: „Zitat von Kabanashi: „Da sind die Tagesangebote “ Finde es dann nur schade das vom Team nur kommt ist alles da “ Vielleicht schaust du nochmal, was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben "alles da" sondern "Da sind die Tagesangebote". Zwei unterschiedliche Paar Schuhe....und was genau erwartest du noch außer dem Hinweis, dass die Tagesangebote verfügbar sind? “ Hmm, evtl. sowas wie: Hey, unser Team hat gestern Nacht um 0 Uhr als das Angebot onli…

• Tagesangebot 8.12

Beitrag

Ja weil sie schlichtweg nicht da warboard.de.metin2.gameforge.com/…1d736a8356f77d9eef06e9385 Schön, wenn man an einem Arbeitstag länger wach bleibt und sich auf Ankündigungen verlässt, die dann leider nicht eingehalten werden. board.de.metin2.gameforge.com/…1d736a8356f77d9eef06e9385Naja immerhin nur mehr als 7 1/2 Stunden zu spät.

• Changelog 17.6

Beitrag

Zitat von Chibey: „ist das denn sinn der Sache das kotzen beim spielen zu kriegen weil man kB hat mit nem low char mit dem man eig nicht spielen will splitter zu farmen wo man doch eig so viel zeit und Geld in seinen main gesteckt hat ? ist es wirklich so ratsam dabei so genervt zu sein das man im kopf von anderen besseren spielen träumt ? “ Mal abgesehen davon, dass dieses "Abkotzen" pro Tag nur 1h höchstens betragen würde. Ja das ist wohl Sinn der Sache in diesem Spiel, seit langer Zeit. Wem m…

• Changelog 17.6

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von sandra19: „würde ich sogar machen mir die Splitter kaufen. Dan finde du Schlaumeier ma welche auf Sycorax. Mag sein das, das auf anderen Servern anderster ist, auf Sycorax sieht man höchstens am Wochenende ma 1-2 Läden mit Splittern. “ Man muss ja nicht immer auf shops setzen. Man braucht nur im Chat nach Splittern suchen und findet mit Sicherheit den einen oder anderen "Auftrags-Farmer". Natürlich auf Basis eines fairen Preises. “ Oder, oder, mal ganz out of the box.…

• Zitat von xNexusx: „Nö, nein und völlig Falsch. Diese Mob Rüstung sowie Zodiak Waffe ermöglichen dir nichts weiteres. “ Erklärung? 10% Stark gegen Mobs (Rüssi) und um einiges mehr Aw in der Waffe (Zodiak Waffe) ist also nichts? Ahja...ist mir neu. Sie ermöglichen also nicht mehr DMG um die Metins in der 90er Map schneller zu downen als das ein Lvl 100er schaffen kann? Zitat von xNexusx: „Lv 120 bietet ( ausser noch mehr Schaden, den man eigentlich nicht braucht ) keinen Anreiz. “ Warum levelt ma…

• Zitat von Cay: „Interessant das es viele nicht 120er ok finden. Das Hauptproblem ist alle 100er können das gleiche machen wie ein 120er. Umgekehrt aber ist der 120er stark in den Drops eingeschränkt. Ein neuer Content only 115+ wäre hier angebracht. “ Nö 100er haben weniger DMG in der Regel. Mob-Rüssi 105er DSS-Waffe... Ich finde da ist durchaus ein Unterschied "was man machen kann".

• Zitat von Bastifasntasti: „Immer diese Farmer hochziehen!!!!! NIN NEIN NEIN NEIN NEIN, ich habe mir einen 117er HOCHGEZOGEN mit DR und Zeit da sehe ich es nicht ein das ich mir noch einen Farmer hochziehen und dem Eq machen soll. Das ist einfach das Hirnrissigste Argument was ihr hier immer wieder bringt. Genauso die 120er Metins, die paar 120er Metins für die ganzen 115er+ und dazu kommen dann ja noch die ganzen Leute ab 95 die ja auch an den 120er Metins Lvln, da wird das Geheule dann auch wie…

• Zitat von Chibey: „Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Chibey: „dir ist schon bewusst das die meisten metine auf der 95 map lvl 100 sind oder ? “ Welche ebenfalls Seelis droppen, also so what?Und dass es 4 CHs gibt ignorieren wir ebenfalls nehme ich an. Und wie gesagt, Farmer hochziehen? “ metine lvl 100 und lvl 120 des chars ? merkste ? “ Einen korrekten Satz zu schreiben scheint nicht mehr drin zu sein. Ich musste 5 mal lesen bis ich gecheckt habe was du sagen willst. Deswegen zitiere ich mich …

• Zitat von Chibey: „dir ist schon bewusst das die meisten metine auf der 95 map lvl 100 sind oder ? “ Welche ebenfalls Seelis droppen, also so what? Und dass es 4 CHs gibt ignorieren wir ebenfalls nehme ich an. Und wie gesagt, Farmer hochziehen?

• Zitat von aywy: „Komisch das die meisten die dafür sind das wir High LvLer so schlecht droppen im Low Lvl sind. Daran merkt man auch wie egoistisch die Leute sind. “ Eigentlich ist das gar nicht komisch. "Low-LvLs" also 90er Map Farmer besonders im Bereich zwischen Level 90 und 100 sind die Leidtragenden, der 105-120er die sich zu fein sind im Wald zu farmen und somit diesem Lvl-Bereich in der 90er Map die Bosse und Metins mit sämtlichen DMG-Zuwachs durch Lvl 100+ EQ vor der Nase wegschlägt. Nat…

• Zitat von Chibey: „Zitat von S0N1C: „Mach das auf Corvinia mal... Wirst sehn wie schwer das ist. Bin auch 60 habs auch ohne DR-Switcher und Co versucht... Keine Chance, Billiges VMS+9 30kk... Ebis+9 mit Boni? Such mal... Helme mit Boni... Such mal... Also auf einem Bestandsserver ist es in der Tat einfach! Auf Praios wird die einiges hinterhergeschmissen, wo Du auf Corvinia angehimmelt werden würdest, wenn du sowas verkaufst “ Zitat von Lexie: „Habe selber mit meiner Schamie, die kein perfektes …

• Zitat von Chibey: „Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Chibey: „Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Lexie: „Zitat von AceInMyCards: „Ups...was ist dass denn für ein lächerliches Gegenargument... “ Was ist los?Humor im Keller eingeschlossen?Wollte dich drauf hinweisen, das du dich verschrieben hast.Bevor sie bei dir auch so ein Fass aufmacht, wie bei dem Beitrag von Zauberblume. “ Nein^^ Ich meinte was das für ein lächerliches Gegenargument von IHR ist. Man sagt 120er hatte über ewig einen unfairen…

• Zitat von Chibey: „Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Lexie: „Zitat von AceInMyCards: „Ups...was ist dass denn für ein lächerliches Gegenargument... “ Was ist los?Humor im Keller eingeschlossen?Wollte dich drauf hinweisen, das du dich verschrieben hast.Bevor sie bei dir auch so ein Fass aufmacht, wie bei dem Beitrag von Zauberblume. “ Nein^^ Ich meinte was das für ein lächerliches Gegenargument von IHR ist. Man sagt 120er hatte über ewig einen unfairen Vorteil und darauf kommt ein 75er kann von …

• Zitat von Lexie: „Zitat von AceInMyCards: „Ups...was ist dass denn für ein lächerliches Gegenargument... “ Was ist los?Humor im Keller eingeschlossen? Wollte dich drauf hinweisen, das du dich verschrieben hast. Bevor sie bei dir auch so ein Fass aufmacht, wie bei dem Beitrag von Zauberblume. “ Nein^^ Ich meinte was das für ein lächerliches Gegenargument von IHR ist. Man sagt 120er hatte über ewig einen unfairen Vorteil und darauf kommt ein 75er kann von höheren Steinen droppen? Öhm ja können sie…

• Zitat von Lexie: „Zitat von AceInMyCards: „Ich droppe also von jedem Metin Level 65 abwärts? “ Pssst sie schrieb aufwärts, nicht abwärts.Bevor sie dich dafür auspeitscht. “ Ups...was ist dass denn für ein lächerliches Gegenargument...

• Zitat von Chibey: „Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Chibey: „Zauberblume.. deine ich bin immer pro gameforge und gegen alle spieler Einstellung nervt.. sry “ Gegen alle Spieler also? Allein schon widerlegt, dass Spieler hier schreiben, dass sie dagegen sind. Ebenfalls hier definitiv. Was soll das Ganze eigentlich? 120er beschweren sich, dass sie nicht mehr von 100er Metins droppen? Darf sich dann ein 75er auch beschweren, dass er vom 55er Metin nicht mehr droppt? Die 120er haben sogar über ein…

• Zitat von Chibey: „Zauberblume.. deine ich bin immer pro gameforge und gegen alle spieler Einstellung nervt.. sry “ Gegen alle Spieler also? Allein schon widerlegt, dass Spieler hier schreiben, dass sie dagegen sind. Ebenfalls hier definitiv. Was soll das Ganze eigentlich? 120er beschweren sich, dass sie nicht mehr von 100er Metins droppen? Darf sich dann ein 75er auch beschweren, dass er vom 55er Metin nicht mehr droppt? Die 120er haben sogar über eine Lange Zeit das Privileg genossen, welches …

• Kann ich soweit auch bestätigen. Metin2 ansich verbraucht relativ wenig Datenvolumen. Ich habe das selbst dieses Jahr fünfmal für 3-5 Wochen genutzt, ebenfalls mit 4GB. Auf was du achten solltest sind die Aktualisierungen deines PCs bzw. Updates. Was Metin angeht kannst du auch mehrere Tabs aufmachen, auf Map1 rumlaufen, ist alles kein Problem. Wenn ich einen ungefähren Schnitt ausrechnen müsste, würde ich ungefähr sagen, dein Datenverbrauch pur für Metin wenn alles normal läuft mit 2-3 Tabs lie…