Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

• Aufwachen Gameforge?

sandra19 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hi, ich weis sehr wohl was AMK heisst, na und weiter? Anderster ist kein Wort stimmt glaube liegt wohl an meinem Hessichen Dialekt. Ich wusste allerdings auch nicht das es hier im Forum Noten für die Rechtschreibung gibt... Da ich annehme dich in Game zu kennen empfehle ich dir wiederum eine Brille und eine Mathematik Nachhilfe.^^

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Muckel: „Auf Saphira wirst du auf türkisch beleidigt was geht ab Sollte beim nächsten Serverfusion mit irgendnem türkischen Server gemergt werden oder in Ankara umbenannt oder so “ Hi, wo dein Problem? dafür gibt es die neue Blockierfunktion. Dan hast auch noch die Möglichkeit einer Meldung entweder wegen Beleidigung oder weil die Sprache( chat,pin) laut AGb auf Deutsch zu sein hat. Aber anderster einmal gefrag warum kann man euch beleidigen? Euer Kontrahent kennt euch nicht was er ken…

• Zitat von Pfirsichblüte: „Zitat von DerHund91: „Kostüme sind viel zu selten da. Müsste es dauerhaft geben um Magie Klassen werfen zu können “ Das sollte eigentlich nicht nur mit Kostümen möglich sein, sondern vielmehr ein Bestandteil des Balancing-Updates. Wenn es nämlich nur mit Kostümen und dem höchstmöglichen Push möglich ist Magieklassen zu deffen, dann ist das Balancing etwas verkehrt. “ Hi, Da muß ich Dir sagen bist du einfach nicht genug ausgerüstet. Mann kan sehrwohl Magie Chars( schamis…

• Hilfe des Supportes und GMs

Beitrag

Guten Morgen, es geschah am letzten Sonntag/ Montag auf unserem Server Sycorax. Ein langjähriges Gildenmitglied ja sozusagen sogar ein Ingame Freund wurden nicht nur Sachen von seinen Acaunts entwendet nein es wurde sogar die dazugehörende E Mail gelöscht. Natürlich wandte er sich sofort an den Support auch den zuständigen GM für Sycorax schrieb er an, natülich tat er auch das was wir ihm alle rieten auch zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. ( Das mann erst in die nächste größere Stadt…

• Metin2 Werdegang 2018/2019

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von Y7Maverick: „Zitat von HobbyGamer: „Zitat von sPain: „Gruppen basiert Spielen erzwingen ? Ein perfekter Char kann alles Solo farmen. Metin2 letzte PvM Updates sind Gruppen basiert jedoch hindert es keinen Spieler weiterhin 1-5 Chars gleichzeitig zu spielen und die Runs ''Solo'' zu farmen. “ bin ja immer noch für eine begrenzung von max 3 clients “ Ich soll also Main, Buff, 5x Vk-Chars, 2x Vk-Chars von anderen Servern, 2. Char, evtl., Autojagd-Acc, Ruf-Chars …

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Hi, eigentlich ganz einfach das ganze: Wenn man gegen etwas ist es verhindern bzw. boykotieren will nuzt man es auch nicht. Klar derjenige wo es nuzt hat Vorteile kommt schneller an gewisse Sachen bzw. seine Ziele aber er schadet dem ganzen. Manche sehens ein und benuzen es aus Eigensinn und Kurzsichtigkeit halt trozdem. Meines Erachtens ist die Autofunktion eine feine Sache nur sollte diese nicht halt kombinierbar sein mit Bruce und Auto Yangaufheben. Damit wären alle Probleme dan gelöst, das Y…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von dangdang: „das pvp update muss auf jedenfall nochmal neu kommen du kannst alles noch so schön gutreden wie du willst aber die spieler die gehen kommen nicht wieder und die leute die zocken wissen pvp ist richtig durcheinander das passt von vorne bis hinten nicht was die Gemeinschaft von euch wollte war den magiebruch in den griff kriegen und den doppelatem wegfixxen ihr habt leidergottes das halbe spiel auseinander genommen jetzt wurde ja hier an Klassen rumgespielt und manche wurden g…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von DosP: „@Kabanashi Die Autojagd an sich ist garnicht schlecht, aber mit "Dritte Hand" und einem Pet wie dem "Wayne-Siegel" automatisiert das spielgeschehen und ersetzt andere Bots mit identischen funktionen. 9-10 Jahre wurde gegen Bots gekämpft bis der eigene kam. Die Autojagd alleine richtet nicht viel aus und wird auch von mir genutzt, einfach weil es für einige Sachen echt praktisch ist. In kombination mit zuvor genannten Items verändert das das komplette Spielgeschehen, den Markt un…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von S0N1C: „Also bitte ... hört doch mal auf immer nur Anzugreifen, was euch allen nicht passt. Konstruktive Kritik ist der Schlüssel !!! (Nicht ein "Ey macht mal heil da, voll ätzend") “ Hi, Konstruktive Kritik beinhaltet einen Vorschlag wie mann es sich vorstellen könnte das es besser laufen wird. das gehört dan aber in den anderen Bereich. Ideenvorschlag^^ aber weill du es bist^^ Autojagd nicht kombinierbar mit yang aufheben machen ( dritte Hand) Autojagd nicht kombinierbar machen mit B…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von badidol: „Davon mal völlig abgesehen: an einem Rework des Autohunt wird ja, wie bereits gesagt, gearbeitet. Man könnte nun also auch etwas kleinere Brötchen backen, es ist ja nicht gerade so, als ob der Stein des Anstosses nicht bemerkt worden wäre. Man kann also die Alarmglocken ein wenig herunterfahren. “ Hi, wie lange wird daran gearbeitet? ich weiss du kannst/ darfst darüber keine Aussagen machen, aber verschlaft das ma nicht wie gewisse andere Sachen nur ma ein gut gemeinter Rat

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von EN0RMO: „habe mir auch über 500 silberne/goldene okay truhen mit autohunt und wayne seals erfarmt, afk mit autohunt versteht sich. bin auch absolut dagegen obwohl ich selber genutz / nutze. Es macht wirklich alles kaputt. “ Hi, du bist dagegen aber benuzt es selbst weill es legal ist sry lol . Entweder mann ist konseqent dagegen wie ich das heisst man benuzt es auch nicht oder aber dafür. Dagegen sein aber es trotzdem nutzen ist wiedersprüchlich und Du bist dan ja mit daran schuld am z…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Medikus: „Auch wenn das schlechte Idol es nicht höhren will: Autojagd (Metinbot), Bruce (Picupbot) haben im Game nichts verloren, da sie das Spiel langsam aber sicher zerstören! “ Hi, mann braucht ja nur einmal beim Tisch auf Sycorax hinzugehen und aktuelle Rangliste zu schauen dort ist eine Person ja eine gleich 4 ma ja richtig 4ma unter den Top Ten^^ Abgesehen von a= 6kk die Stunde minimum 4ma6 24 kk die Stunde ma 24 Stunden das heisst das alleine die Person minimum 576kk yang jeden …

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Hi, Menschen hören wegen unterschiedlichsten Sachen auf, sei es weill womöglich neue Freundin,verlobte, Heirat, Nachwuss usw. im real leben sich geändert hat, andere wiedrum sind mit dem Studium fertig und eine neue berufliche Situation ergibt sich und es bleibt keine Zeit mehr zum spielen. Oder aber der befreundete Kreis der Im Game Spieler hört auf und wendet sich einem anderen Spiel zu warum auch immer wegen Zeitmangel oder aber auch wegen fehlenden neuen Spielinhalten oder aber neue Spielinh…

• Hi, fande die Events alle Klasse eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. vom Ranking her: ganz klar Mondis ( klasse das es das immer noch so in alter Form gibt) Fischpuzzel Kartensets den Rest nicht ganz so aus Zeitmangel mitgemacht nur angespiellt. Was die Tombola betrifft und die Nörgler das es Talismänner gab/gibt. Der Tali bringt +1 etwas danach die nächste recht spürbare Steigerung bei +10 jeder der bis jezt uppte wird wissen das die nicht so einfach hochgehn und das obwohl die …

• Warum töten Leute Angler?

sandra19 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hi, warum angelt ihr auch mit irgendwelchen 30er chars und nicht zb mit eurem main char? so sollte ein umhauen bzw. stressen von leuten umgangen sein die sich der Bot Jagd verschrieben haben bzw. ihre freie Zeit in ( haben anscheinend zu viel davon) suchen von Bots. Dann die Leute die einfach nur Nerven wollen kann man wie schon Vor Poster es sagten beim Angeln ja schon recht gut aus dem Weg gehen. Anderster verhielt es sich früher an Genis wie heute auch zb. in der 95er Map. da ein ausweichen w…

• Suchaktion für botter/hacker

sandra19 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hi, sobald Fledermausbesitzer auch als Bot zählen opfere ich gerne jeden Tag 1 Stunde Spielzeit um diese zu suchen das geht recht fix Dc, Grotte 2 Anfang,Wüste um die Oase, das langt ja schon da es meist nur 4 chs sind langt da dicke ne Stunde

• Zitat von DeepinTheGround: „Diejenigen, die sich nur über die Alchi aufregen, regen sich zurecht auf. Dem stimme ich zu. Aber alles andere ist einfach Meckern auf hohem Niveau “ ^Hi, Darum geht es aber den meisten zumindestens die Leute die ich im Game kenne, es geht ihnen nicht um Seelis,Konter Fbs, Truhen der Dunkelheit usw. auch nicht um EXP Ringe hab persönlich 2 chars voll davon, sonder ES GEHT UM DIE DRACHENSTEINSPLITEr

• Suchaktion für botter/hacker

sandra19 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Zauberblume: „Das würde nur dazu führen, dass Spieler ihre eigenen Bots melden um so Belohnungen ab zu kassieren. Das Sperren der Bots sollte als Belohnung vollkommen ausreichend sein mfg Blümchen “ Hi, Das ja ma Ironi oder? Du als Ferfechter der Fledermaus und damit in meinen Augen und vieler anderer selber Botter schreibst hier xd na klasse

• Changelog 17.6

sandra19 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von BlutGoTT: „Zitat von sandra19: „Zitat von 1212342: „Wenn ihr high lvl honks endlich mit dem heulen aufhören würdet wäre Nice. Ihr macht einen raza allein die Truhen ca 30kk weißt du wie lange ich für 30kk otm Farmen muss ?! Habt ihr überhaupt ne Ahnung wie schwer das heute ist ??!! Da flennt ihr wegen ein paar Splittern, kauft doch eure Splitter einfach mit dem Yang was die Truhen bringen. “ Hi,würde ich sogar machen mir die Splitter kaufen. Dan finde du Schlaumeier ma welche auf Sycor…

• Zitat von WunRo: „Zitat von sPain: „Dieses mal wusste jeder es kommt irgendwann aber wen es dazu passenden Content gibt ! “ Ja. Offenbar haben Webzen und GF sich aber dazu entschieden, dass es aktuell bereits genügend spielbaren Content gibt. In allen Ehren, Drachensteinsplitter wieder dropbar zu machen, zum Beispiel durch Anheben der Monster-Levels... geht ja noch. Hier geht es aber auch um Bosse und 90er map, auf denen ein Level 90-100 eben ungern einen bevorzugt behandelten 120er sieht. Daher…