Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 736.

• Inventarerweiterung

Epona - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von surla: „Zitat von 1ChestGaming: „4 inviseiten reichen doch vollkommen um alle sachen zum lvln oder sonstiges mitzunehmen “ Ähm nein? “ Selbstverständlich reicht das. Man muss seinen Main auch nicht immer mit jedem Schrott zu müllen. Gerade zum lvln hab ich immer weniger drin gehabt im Inventar.

• [Kritik] Mondievent

Epona - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

So langsam kann ich es echt nicht mehr fassen was für gierige Geier hier unterwegs sind. Mein Gott, wie wäre es mal, wenn man dankbar dafür ist, dass es mittlerweile so oft Events gibt. Eine Stunde ist immernoch besser als gar keine Stunde. Vielleicht sollte man das mit den Events in Zukunft lassen, wenn eh immer nur geflennt wird.

• Zitat von MoeYoe: „Zitat von Epona: „Zitat von meverick: „sind wir frankreich sind noch immer DE “ Dein ernst? Es wurde doch angekündigt, dass Frankreich zuerst fusioniert wird und das wurde Frankreich nicht.Den Server hätte es NACH der Fusion geben sollen. “ Angekündigt wurde Folgendes:Zitat von Grimnir: „wir können Anfang 2017 mit neuen Fusionen beginnen. “ Insofern schon nachvollziehbar, dass man hier unzufrieden ist. Mai ist für mich jedenfalls nicht "Anfang 2017", aber nun gut. Mit Zeitanga…

• Zitat von meverick: „sind wir frankreich sind noch immer DE “ Dein ernst? Es wurde doch angekündigt, dass Frankreich zuerst fusioniert wird und das wurde Frankreich nicht. Den Server hätte es NACH der Fusion geben sollen.

• Zitat von meverick: „die com will auch fusion und kommt nicht da kommen nur ausreden “ Das Jahr ist ja auch noch nicht vorrüber. Gab es bereits eine Fusion in Frankreich? Nein.

• Zitat von xFatal: „@Epona Ich spiele dieses spiel schon seid mehr als 9 Jahren und die Kommunikation war noch nie so Miserabel wie jetzt. Das ist Fakt und das es einen Spieler wie mir keinen Spaß bringt 10 Main chars auf Saphira zu transen versteh auch bitte bevor du dumm rumlaberst. “ Herzlichen Glückwunsch, ich spiele seit 10 Jahren Metin2. Jetz nerv nicht. Zitat von TianyLu: „Zitat von Epona: „"Niemand von den hohen Tieren beteiligt sich an den Diskussionen." Achso ? Weiß ja nicht wie es dir …

• Zitat von xFatal: „ und es intressiert einfach keine sau der GF sieht man ja daran das sich nichtmal jemand von den hohen tiere mal an den Diskusionen beteiligt. Von dem Neuen CoMa kam bis jetzt auch irgendwie nicht nützliches. Da hat Badidol ja noch bessere Arbeit geleistet obwohl er so behasst war. Er hat wenigstens mal Konstruktive Beitrage gepostet und sich mal zu Wort gemeldet. Was ihr da macht ist einfach unter alles Sau. Ihr macht das Spiel einfach Kaputt mit eurer Kundenpolitik. Und ich …

• Oster-Event ?

Beitrag

Zitat von Punshi: „Sorry @TianyLu, ohne dir was vorwerfen zu wollen, halte ich dass für eine reine Lüge. 8h auf sagen wir 6 CH's sind 24 Metins pro Stunde, 8 Stunden lang sind 192 mögliche Zauber-Eier. Da die Chance 50% betrug, gehen wir von 96 Zauber-Eiern aus. Ich hatte 138 insgesamt & irgendwie von allem weniger als du. Deine Aussage kann man anhand von mehreren YT Videos vergleichen. Da hatten viele um einiges mehr Eier & um einiges weniger Inhalt. Meiner Meinung völliger Schwachsinn was du …

• Jungs gegen Mädchen (38:42)

Epona - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

0

Beitrag

11

Beitrag

0

Beitrag

34 Ohne Witz, Moe, nerv nicht.

Beitrag

35

Beitrag

36

• Version 17.1

Beitrag

Bin froh, dass endlich der channelswitch kommt !

• youtube.com/watch?v=xzTLL2yiQrg

• Neues Forum / Feedback

Epona - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Persephone: „Allgemeine Frage: ließe sich eigentlich die farbliche Hinterlegung von Zitaten einstellen? Früher waren die ja immer etwas abgesetzt, stufenweise meine ich sogar. Wäre cool, wenn wir das wieder hätten “ Du willst ja nur wieder endlose, bunte Zitatepyramiden bauen!Spaß beiseite, grundsätzlich ließe sich so ziemlich alles machen. An der grundlegenden Notwendigkeit zweifle ich hier allerdings gerade ein bisschen und damit bekäme das maximal noch niedrigste…

• Neues Forum / Feedback

Epona - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Ich finde die neuen Ränge besser, zhirelia. Danke.

• Assoziationskette..

Beitrag

Love

• Assoziationskette..

Beitrag

Schnauze