Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

• Doppelwortkette

CarTooN - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

beschreibungspflichtig

• Praios oder Corvinia?

CarTooN - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von BlackPeace: „Zitat von Tiborius: „Praios da Hype Server siehe Hybris nicht lange halten. “ der will doch gar net auf hybris anfangen xD entweder corvinia oder praios “ blackpeace les seinen satz nochmal und versteh ihn

• Verkaufe 2x Sab+9 Full Boni

CarTooN - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von S0N1C: „Es wurden schon 2x über 5Won geboten, also ist es nicht gerade falsch würde ich mal sagen. Nur weil ich mich nicht lowballen lasse, heißt es nicht dass dass ich zuvieles Verlange. “ so siehts aus die leute wollen das ding nur schlecht reden um es günstig zu kaufen.. ist ja gang und gebe hier

• Verkaufe 2x Sab+9 Full Boni

CarTooN - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Tropic: „er will 500 dafür :DDD “ kann er dafür im moment auch verlangen^.. das ding ist perfekt für autohunter

• Kostüme und Ringe vereinfachen das Spiel.. lieber kauf ich mir das im itemshop und weiß was ich habe als Boni switchen für 1000 Dr und bekomme nur Crap Boni.. es gibt einfach nichts besseres als diese zusatsoptionen

• Assoziationskette..

Beitrag

Kuh

• ich empfehle immer saphira hier ist der anfang zwar etwas schwerer.. aber im mid/high lvl hast du hier volle bandbreite an eq etc wie nirgends sonst

• Doppelwortkette

Beitrag

Zeitspanne

• Doppelwortkette

Beitrag

Tankdeckel

• Goldene Okey Box

CarTooN - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von S0N1C: „Ähm, so ganz richtig ist die Aussage auch nicht habe gestern ein Kartenset bekommen aus der Aristokratentruhe war es glaube ich (oder Babylon) nicht ganz sicher - Sollte man sie da nicht auch rausnehmen? Dann gibts es im IS wirklich keine mehr... “ das ist dann 1 von 10.000 und mehr was man da nicht spielen kann.. muss hier eigentlich immer alles auf die goldwaage gelegt werden...

• Zitat von zAscenZion: „bringt dunkelheit was gg dt mobs? “ ja dunkelheit tali+1 bringt was gegen die dt mobs

• Aufwachen Gameforge?

CarTooN - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von buegelbrett: „Zitat von Medikus: „Auch wenn das schlechte Idol es nicht höhren will: Autojagd (Metinbot), Bruce (Picupbot) haben im Game nichts verloren, da sie das Spiel langsam aber sicher zerstören! “ Ich finde dc zurzeit viel schlimmer man kann da soviel geld machen sowas sollte eigentlich sofort geändert werden “ autojagd + pet in grotte 2 erste kammer bringt noch viel merh wenn man zwischendurch nachschaut...

• Zitat von Comkra: „Morgen, kleiner Nachtrag zu Badidols Post. Bedenkt das gestern auch die ersten Charakterumzüge wieder stattgefunden haben. Somit können auch Items den Server gewechselt haben. Gruß Comkra “ er spielt aber auf praios

• Zitat von Bella2016: „Hey Leute, dieses Problem hat mein Mann auch leider,nur das komische ist ja wir haben beide Windows 7 drauf er hat das Problem und ich aber nicht. Mein Mann hat AMD und ich habe ein Intel(R) Core(TM) i3-4160 CPU von mein mann ist der Rechner besser ist ein richtiger Zocker Rechner und meiner läuft super und von mein Mann nicht so,wenn massig Monster kommen hat er ab und zu diesen Fehler dass das Bild eingefroren ist. “ joa das liegt einfach an seinem prozessor metin2 und am…

• Zitat von TrevorP: „Zitat von T3RR0RCrew: „Wie soll ich und die anderen Silvester feiern ? “ Man munkelt dieses Jahr ist sie irgendwo in Azeroth... “ oh dann schnell account reaktivieren

• Aufwachen Gameforge?

CarTooN - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von T3RR0RCrew: „Wieso heult ihr alle Metin ist immer noch geil, setzt euch Ziele und dann habt ihr auch mal was zu tun in Metin:D Die meistens die aufhören,die haben eh nur map1 gechillt und nichts gemacht. Es ist vollkommen normal das manche Sachen entwertet werden z.B Es haben schon 50 Leute 115+9 Rüstung und irgendwann Haut gf ein Update,damit die Spieler auch mal wieder neue Ziele haben. Und machen halt die 115+9 etwas leicht zum Uppen damit jeder noob die bekommt 2. Kenne paar besorg…

• Höchste Happy Hour

Beitrag

Zitat von Punshi: „Zitat von YTSpacebar: „naja ganz einfach wenn die gf/webzen keine welpis oder dr scheine bringt selber pech bekommen dann weniger geld “ Leider nein. Die meisten haben schon bei den 40% eingezahlt... das Geld haben Sie schon, nur wir haben die A-karte ._. Vor allem zum Jahreswechsel hätte man Gutscheine bringen können, sind seit 5 Wochen schon nicht mehr gekommen... Kostüme find ich da nicht gut “ der türkische coma hat auch durch die blume verraten das es keine 50er HH geben …

• Höchste Happy Hour

Beitrag

Zitat von EN0RMO: „Sonntag 50% HH, oder keine € mehr dieses Jahr! “ na dann keine € mehr dieses jahr 100%

• hat Praios das Event vll nicht geschafft gehabt? Weil nur die server die prechten geschafft haben haben auch das Event bekommen.. Auf Saphira war metin event dafür im alten und neuen gildenland

• Geburtstagsgeschenke für mich

CarTooN - - Grotte der Verspammung

Beitrag

an seinem geburtstag loggt man sich nicht in metin ein