Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

• Metin2 zwei Fenster öffnen

tröteö - - Technische Probleme

Beitrag

ich habe jetzt wieder einen PC KOMPLETT OHNE VIRENPROGRAMM!!!!!(windows 10 ist einfach mal so gecrasht ^^) Es geht immer noch nicht , aber hey Abwechslung ist ja immerhin geboten wow!!! Siehe da ein neues Fehlerfenster was sich öffnet XDDDD imgsafe.org/image/902fbbb52a Also irgendetwas stimmt mit der Metindatei an sich einfach nicht ,ich habe es jetzt das 4.mal komplett neu runter geladen. Jetzt habe ich es das 5.mal runter geladen und das ist das ERSTE programm was nun auf dem pc drauf ist ich …

• Metin2 zwei Fenster öffnen

tröteö - - Technische Probleme

Beitrag

Ich habe das Gleiche problem und das seit dem 28.12 ich bekomme einfach kein 2. fenster mehr auf egal ob ich irgendwas zur ausnahme hinzufüge es 1000x neu installiere oder sonstwas es kommt immer diese meldung imgsafe.org/image/12709318a9

• Changelog 17.6

tröteö - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Vielen Dank fürs erneute anpassen der Drops für uns 120er .damit kann man schon wieder eine ganze Menge mehr machen

• die runs etc sind schön und gut. Aber.... 1. als Lv 120er schamispielerin ist es mir z.b nicht wirklich möglich den raza zu packen ,aber gut den kann man ja zu 2. machen. allerdings gibt es keine splitter mehr. 2. nemere jothun meley .... kann man locker mit der gilde machen , aaaaaber was soll man machen wenn man garnicht erst genug leute zusammen bekommt mh ? gebt mir da eine lösung und wir 120er meckern nichtmehr so sehr drüber das wir keine splitter mehr droppen oder nur noch alle 4 std nen …

• Taci du hast aufgehört ?:( Und ich hab dich seit langer Zeit auf Praios gesucht Danke fürs erwähnen DU bist bei mir auch immer meine eigene kleine Legende

• 17.5 Diskussion

tröteö - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Meines Wissens nach muss IMMER ein Char im raza sein? Wäre mir neu das alle mal flux Stadt neu machen

• Achso hehe Ich würd mir aber gerne erstmal weitere Gebote holen

• Außer den ledis ist noch alles zu haben

• Macht mir einfach erstmal Gebote ich sammle erstmal bis Freitag welche und dann verkaufe ich es an den meist bietenden

• Suchen Gilde im Gelben PVM

tröteö - - Gilden

Beitrag

• Nabend VK alles für Yang/Won etc Antike Glocke 9 44 DSS 4 esos 2 UT DB,MOB,Krit 4 5-eck+9 AgO 10 Abblocken 12 Int 10 UT 10 Orks Lederstiefel+9 2K TP 10Krit 15 2Hand 8 verlangsamung Max MP+20 SAB+9 20Teufel 20 UT 20Esos 10 Tiere 5 TP-Abs. Krähenstahlbogen+9 Crapboni ohne Steine Falki+9 AgO 8 Int 10Orks 10 Tiere 6 Beweglichkeit AffenPet aktuell 588!!!Tage alt lvl 95 TP+13,7% Verteidigung+ 9.0% MP+14.7% 1% TP Sprünge alle 5 Lvl 11 Tage Laufzeit Berserker 7% keine weiteren Fertigkeiten

• Gildenkampf

tröteö - - Ideenvorschläge

Beitrag

Jap alle hatten kämpferrechte und alle waren map 1

• Gildenkampf

Beitrag

Wir habens gestern getestet und wir konnten keinen Kampf starten ,waren auf beiden Seiten 8 aktive aber es ging nicht

• Gildenkampf

Beitrag

Es wäre ganz cool wenn man es so gestalten könnte,dass alle die den Rang CoLeader haben ebenfalls gildenkämpfe starten könnten. Dann könnte man etwas flexiebler die gks planen /machen

• Orchi 43DSS & Krähi9

tröteö - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Nabend zusammen Ich vk ; Orchideenglocke+9 43 DSS 2Verlangsamung 2Teufel 2HM Mob,Todes,Wied 4 Krähenstahlbogen9 Mit 5 Crap Boni Gebote Hier im Forum oder IG an Inari/Weinbrand

• Schami Bilder-Thread

tröteö - - Kunstakademie

Beitrag

jetz nochmal im richtigen Tread tongue.png <a href=0318_194150.jpg

• :)

tröteö - - Kunstakademie

Beitrag

Oh nein das sollte im schami Bilder Thread landen

• :)

tröteö - - Kunstakademie

Beitrag

hiiiiiier^.^ <a href=0318_194150.jpg">

• Havoc - "Die Verwüstung" steht bevor!

tröteö - - Gilden

Beitrag

Aber juckt doch garnet wer welches lvl hat ,der grundgedanke einer gilde ist das was wichtig ist ,wie gemeinsame unternehmungen etc

• Schami Bilder-Thread

tröteö - - Kunstakademie

Beitrag

Jap , immernoch quitsch lebendig ^.^ 0525_201922.jpg