Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

• Metin memes :3

Muckel - - Grotte der Verspammung

Beitrag

board.de.metin2.gameforge.com/…2f651cfef2c47b64d83d59a78

• Baashidos Pet

Muckel - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

22 tage ist die laufzeit des pets

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Meint ihr der größte Grund wieso Spieler aufhören sind die ganzen fake gms in den letzten Jahren? Es erfolgt kein Tag an dem ich nicht von einem fake gm angeschrieben werde der meine accountdaten haben möchte weil etwas an meinem Account angeblich festgestellt wurde. Die stündliche Ankündigung das man vor fake gms achten sollte reicht anscheinend nicht, da sollte man mehr dagegen tun.

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zu der Zeit wurde autojagd tatsächlich noch nicht als Problem gesehen Ab Nov 2016 kamen die ersten threads in denen DC + autojagd erstmals erwähnt wurde und auch langsam anfing verteufelt zu werden

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von 4RROW: „Zitat von badidol: „Wenn hier also Leute von "die Community ist auch Schuld" sprechen - das schließt mich mit ein - dann sprechen wir hier - und das dürfen wir bei solchen Diskussionen nie vergessen - eben von einem relativ kleinen Teil der Community. “ Das denke ich auch, allerdings fallen Negative Sachen eben immer mehr auf als positive.Zitat von Naser: „Die Spieler gehen zum grössten Teil wegen den Sachen, die die Gameforge verbockt hat. Oder denkt ihr in einem anderen recht…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Manchmal muss man ein paar Schritte zurück gehen um einen Schritt nach vorne zu machen, wird man sich wohl auch bei den Updates gedacht haben Schöne Grüße an die 5-10% der community

• Einführung des Platin Barren

Muckel - - Ideenvorschläge

Beitrag

Idee ist gut

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Map2 damals war damals cool Als noch die ganzen Krieger mit den attackspeed, wall, speedhack rumliefen Oder mein persönliches Highlight war als noch die Krieger mit aura+sk rumliefen Puller sucht job, 8 mann lvl Wiese gruppe, Map2 Läden, verdopplungstrick, autoattack noobs im pvp, grausam farmer (weil Map2 am rulen war bis extrem in der 70er exploited wurde), mit rek+8 war man king Tolle zeiten

• OK sorry kann mal jeden mal ein Fehler passieren Natürlich meine ich einen negativen Gewinn und nicht Umsatz kann passieren Und so ein größerer spieleclient wird doch keinen abschrecken, außer man hat 2018 eine 6k Leitung oder so am Start dann hat man Pech gehabt

• gameforge spart wo sie können seit dem die umsätze jahr für jahr sinken dauert nicht mehr lange dann ist der umsatz negativ

• Wenn juckt schon die handvoll Linux nutzer

• Sd2 Boni?

Muckel - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Pfeildef und pfeilausweichen ist auch ganz nützlich im sd2

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von quasa2: „was für ein schwachsinn mit den steuern. ich habe eine andere ausrede erwartet. der staat würde genau so viele steuern kriegen wenn babidol und der ganze rest der GF als würstchenverkäufer arbeiten würden. “ ist das eine anspielung auf uli hoeneß gf soll also auch steuer hinterziehen? interview tom hat doch in dem interview mit slowdamage nochmal betont, dass die gf keine steuer hinterzieht und sie von der deutschen infrastruktur profitieren ich hoffe das es nicht gelogen... v…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Zitat von Naser: „Manche sind da konsequenter bzw. schliess doch nicht von dir auf 90% bzw. andere. Gut ich hätte es wirklich nicht schreiben brauchen aber hey, immerhin habe ich das jetzt etwa 2 Jahre ohne extra Forenbeitrag hingekriegt. “ Ich hab in den letzten 2,5 Jahren genau 0€ in dieses Spiel gesteckt, aber nice try :grauhm:Von daher schließe ich hier nicht von mir auf andere sondern berichte auf Basis meiner 9 jährigen Erfahrung mit Metin von echten Vorkommnissen Besch…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

board.de.metin2.gameforge.com/…2f651cfef2c47b64d83d59a78 Meldung gesehen Viniq

• Neuer Talismane Bonus

Muckel - - Ideenvorschläge

Beitrag

schwertbruch etc wirkt doch auf metins oder nicht?

• 40% Happy Hour

Muckel - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

ja

• Baashidos Pet

Beitrag

die info ist von einem board admin editiert worden hat dann schon etwas mehr relevanz denke ich ist natürlich noch keine 100% bestätigung

• 40% happy hour

Beitrag

Es kommt sicher noch eine 60% hh aktion wenn nicht sogar mehr

• Lass die Kasse klingeln!

Beitrag

das zerstört gameforge guten ruf komplett demnächst bitte einen anderen slogan wählen