Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Aufwachen Gameforge?

Supersajayin - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

@'Switch 'wie kommst du drauf das ich dich damit gemeint habe ich würde dich doch nciht mal im traum als starke spieler kundtun oder geschweige als konkurrenz einzige titel den du von mir bekommen konntest wäre, wenn du mich drauf drängst wird sich etwas mit forum zu tun haben apropo ich weiß nichtmal wie du ingame heißt xD ich bezog mit der antwort auf Badidol hab lediglich nur deine zitation verwendet zum thema autohunt es bringt nicht nur wenn man bruce anpasst, ausserdem wird sowas nicht bri…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Switch: „Zitat von badidol: „5-10% der Spieler sind hilfreich, freundlich, aufgeschlossen und haben keine größeren Probleme damit, einen guten Farmplatz oder dergleichen auch mal aufzugeben, damit andere auch mal drankommen. 70-80% der Spieler spielen einfach vor sich hin, idealerweise lässt man sie allein oder beschränkt das Maß der Interaktion auf ein Minimum. Wenn man sie nicht allzu sehr nervt, sind sie echt umgängliche, possierliche kleine Tierchen, die in freier Wildbahn Konfront…

• Kann das Sein?

Beitrag

letztens war ich auch skeptisch wo ich in einem laden 3 exze steine gesehen habe davon waren 2 craps udn eine exze dia doppel fks für 20 won entweder hat er falschen stein reingemacht oder der alte verkäufer tut jetzt schlauer

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

nutzwert ja? dann nutz mal deine alte 95er equip jetzt wieder auf 95er map was merkst du? früher war magiedef a und o neben kombi aus wind udn fks def, tp absorb nciht zu vergessen jetzt ist winddef a und o alles andere sit egal und tp absorb ist auch fast unwichtig ausserdem war nirgneds die rede von nutzwert die kritik kam von com das equip ihre wert verlieren wird udn darauf hat er sich im interview als antwort geäußert!

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Naja ich hab dieses entwicklung voraus gesagt aber meine kritik wurde von Badidol belächelt und ich würde von ihm als leader der Kritiker gekrönt. Als erfahrene spiele hab ich die bevorstehende gefahr erkannt und entsprechend hier kundgetan. Die Leute die jetzt aufhören geben mir jetzt recht! ich hab jetzt lange geschwiegen, da ich kein bock mehr hier gehabt habe irgendwelche verbesserungen vorzuschlagen, da man ey dafür dumme kommentare zu hören bekommen hat, das keinem…

• naja jetzt vlt 30% mehr dmg auf+1 irgendwann kommt ein statement wie bei lykaner nach 1 jahr oder paar monate kommt ein statement , das es ein versehntliche bug ist und wird reduziert würde ich mal wenn ich so in vergangenheit zurück blicke, tippen

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Naja ich hab dieses entwicklung voraus gesagt aber meine kritik wurde von Badidol belächelt und ich würde von ihm als leader der Kritiker gekrönt. Als erfahrene spiele hab ich die bevorstehende gefahr erkannt und entsprechend hier kundgetan. Die Leute die jetzt aufhören geben mir jetzt recht! ich hab jetzt lange geschwiegen, da ich kein bock mehr hier gehabt habe irgendwelche verbesserungen vorzuschlagen, da man ey dafür dumme kommentare zu hören bekommen hat, das keinem weiter gebracht hat. Die…

• bei der alchie sache muss ich GF loben ich hab meine 99won+1.99kkk wieder bekommen und derjenige der für alchie 2 115er rüstungen ausgegeben hat, hat sie auch die rüstungen wieder bekommen, leider die eingebauten alchie nicht zurück! bei eine russi nicht die gleichen boni aber immerhin ersatz bekommen statt wie vor 3 jahren blanke zeug immerhin hat jeder von uns durch diese aktion gewisse verlust erlitten und gf emenze schaden was vertrauen angeht. hoffe derjenige der diese schaden verursacht ha…

• gebote via pn plz neu 115er pvm krieger+9 2k 50aw 10tp 6pfeil 115 pvp krieger+9 1500tp 15 1h 20zauber 30aw feuertali+0 30 insekten 30 zodiak 15 erd 15 blitz 15 dunkelheit noch einiges mehr pn me

• vorteil :durch pvp balancing findet noch weniger pvp statt wie davor hoffnung: bald kommt mondi event , dann wird für paar tage pvp statt finden bis man alle sdls verbraucht nachteil: server sind noch leerer als davor für Leute die gerne im forum posten und lieber auf leeren server als auf vollen server aufhalten , freuen sie sich da noch weniger spieler ---> noch mehr freies farmen summe summarum es war ein tolles jahr 2017 yang bug...ok nicht gut alchie irgendwas....wo irgend ein server nachri…

• Zitat von ueg: „Zitat von Mr.Right: „Zitat von Comkra: „Zitat von Supersajayin: „könnt ihr uns näher erklären wie eine Gruppe von Menschen an datenbank von GF zugriff hatte? es macht uns irgnedwie ängstlich ich bin davon ausgegangen das die sgm`s und co keine zugangsdaten von eure datenbanken haben andersrum würde dies extreme alchie Menge auf türkischen server wiederspiegeln in dem fall vertrauen ist gut, kontrolle ist besser falls es stimmen sollte das es keine gf mitarbeiter waren und irgnedw…

• könnt ihr uns näher erklären wie eine Gruppe von Menschen an datenbank von GF zugriff hatte? es macht uns irgnedwie ängstlich ich bin davon ausgegangen das die sgm`s und co keine zugangsdaten von eure datenbanken haben andersrum würde dies extreme alchie Menge auf türkischen server wiederspiegeln in dem fall vertrauen ist gut, kontrolle ist besser falls es stimmen sollte das es keine gf mitarbeiter waren und irgnedwelche menschen wie wir spieler es waren, macht es mir ehrlich gesagt angst dieses…

• das war eine der russi was er erhalten hat für exze rubin und dia 115er pvm krieger russi 2k 50aw 10tp und 115erü9 15 15 10 1500tp also billig wurden die steine nicht verkauft der unterschied war nur, das bisher nur die echtes geld ausgegeben haben solche steine leisten konnten da die leute eher für geld als won vkt haben jetzt war es anders rum bzw meine alte dia vor 6 monaten haben wir von ein spieler der aufgehört hat für 120 won gekauft also preise waren nicht billig deswegen kam ja auch in …

• Zitat von 1212342: „Also auf Praios wird die exze alchi verscherbelt ohne Ende die letzten 5 min sicher 5-6 Steine aus den Läden verschwunden. Das bekommen die nicht wieder in den Griff. Geschweige denn können die alle „erstellten“ „gebuggten“ wie auch immer Steine nie alle raus filtern. Steht dann wohl 2-0 für die bösen Jungs “ komisch das ich keinen gesehen habe ich sehe nur von Leuten die aus angst das die steine weggemacht werden ihre gekauften steine versuchen zu verkaufen..was ich auch dre…

• Zitat von badidol: „So, dann bringen wir doch mal ein paar Fakten zu all dem Spekulatius Wir wissen mittlerweile exakt: - dass Items erstellt und in Umlauf gebracht wurden, die so in der Form und der Ausprägung nicht ins Spiel gelangen hätten sollen - wie dies bewerkstelligt wurde - dass es kein Bug oder Exploit war, der hierfür ausgenutzt wurde - welche Items wie, wo, wann gehandelt wurden Im Moment werden wir hierzu keine weiteren Details herausgeben. Das Wichtigste im Überblick: - die Ursache…

• Changelog 17.6

Supersajayin - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von Supersajayin: „komisch das keiner dies gemeldet hat bis ich hier melde ich war gestern garnicht map1 anscheined waren da exze rubin und co..... wenn es kein bug wär hätte ich sie mir geholt ich weiß gerade nicht bei dia.... “ Gemeldet wurde das alles gestern schon. Nur ist es vielleicht cleverer die ein oder andere Sache nicht an die große Glocke zu hängen. Meine Empfehlung ist, dass von diesen Items eher die Finger gelassen werden sollten. Dass da was nicht stimmt, si…

• Changelog 17.6

Beitrag

Zitat von DerMagi: „dann würde ich die server mal ganz schnell off nehmen und danach schauen. Lächerlicher 10kk yang bug. Hier gehts um summen, evtl auch für euro, sowas ist nicht tragbar. Vorausgesetzt es ist wirklich ein bug “ sehe ich genau so vorher eine statement wäre gut da maevrick bereits gestern gemeldet hat und von seitens badidol und co bisher die user nciht vorgewarnt wurden, dies eq nicht zu kaufen. Hätte man vorgewarnt ,hätte niemand soviel an won dafür ausgegeben schlimemr das leu…

• Changelog 17.6

Beitrag

also ich höre jetzt das mehr als 20 perfekte exze alchie vkt wurde allein auf praios rubin exze 230 won dia 120 won preis was die leute bezahlen müssten handelt sich an realistische preise aber soviele steine ist unrealistisch zuviel

• Changelog 17.6

Beitrag

was ist mit tali? droppt man sie auch gut? oder was hab ich nicht mitbekommen