Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feuertalisman beim Razador

Yemon - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Anscheinend wurde das doch noch mal geändert. Man macht zwar mit allen generell mehr DMG an Mobs, aber mit den Spezifischen Bonus doch noch ein deutlichen Stück mehr.

• Zitat von Shade: „Finde es muss nicht unbedigt was daran geändert werden, hat ja die Jahre vorher auch immer super und problemlos funktioniert. “ Ich finde das schon seit Jahren relativ "nervig" das man jedes einzeln klicken muss. Wenn man das dann auch noch auf mehreren Accounts macht kann sich das schon in die Länge ziehen. Zudem geht ja immer nur 1 IS fenster, egal wie viele Clients man offen hat. Sprich nehmen wir an du hast 2 Metin Fenster (Clients) offen und machst bei Client 1 den IS auf …

• Zitat von sPain: „Zitat von Yemon: „Steht doch im letzen Satz O.o Ist halt schon eine weile her mit der Beta, kann auch sein das es am Ende anders der Beta noch mal geändert wurde. “ Ich find das PvP schwer zu sagen ist welcher der beste Talisman ist Ein so zu sagen fertiger PvP Char wird in seinen Talisman Eis , Dunkelheit und Erdwiderstand switchen . Wäre es dann nicht besser einfach keinen Talisman für PvP zu verwenden ? xD “ PvP habe ich leider nicht so ausführlich ausprobiert. Ich kann aber…

• Steht doch im letzen Satz O.o Ist halt schon eine weile her mit der Beta, kann auch sein das es am Ende anders der Beta noch mal geändert wurde.

• Die Talismane wirken anders als Ihr hier annimmt. Wenn man z.B. einen Feuertalisman hat, dann wird dein DMG den du austeilst (egal mit was) zu Feuerschaden. --> man kann deinen DMG durch Feuerwiderstand ein wenig runter deffen. 1% sind ~ 0,5% mehr DMG (beim Schlagschaden gegen Monster zumindest) Nehmen wir an du hast ein Dunkelheitstalisman mit 50%, dann machst du im Schnitt 25% mehr DMG als Dunkelheitsschaden. Sprich du machst anstatt 100% Elementarlosen Schaden dann 125% Dunkelheitsschaden. Im…

• Hey Leute, seit Jahren ist die Tombola Fluch und Segen zu gleich. Zum einen kann man nette Kleinigkeiten gewinnen, zum anderen aber braucht man teilweise über eine Stunde um damit fertig zu werden. Mein Vorschlag wäre, einen neuen Button einzuführen, mit diesen kann man dann Alle Lose welche man einlösen kann öffnen. Doch was ist dann mit den Glückssymbolen fragt ihr euch evtl? Man könnte es so machen, dass man mehr als nur 1 mal 3 Glückssymbole sammeln kann. Sprich, dass man mehrere Sets auffül…

• Spawnpunkte von Bossen

Yemon - - Metin2 Wiki

Beitrag

@xBandura für das Aktualisieren ist nicht Morrilo zuständig, sondern die Spieler selbst. Die Wiki ist von Spielern für Spieler. Sprich, wenn dann müsstes du dich an die Spieler wenden welche den Boss gekillt haben und Fragen ob die Ihre Koordinaten aufschreiben und mit dir anderen Teilen würden.

• Antivirensystem ausschalten dann gehts. Und mal den PC neustarten.

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von Ronin: „Zitat von EN0RMO: „das krit kein dmg macht hätte jeder blinde Spieletester gesehn. “ Offensichtlich hat es von den ganzen Beta-Spielern niemand gesehen, was nur zwei Gründe haben kann: Der Bug existierte auf dem Beta-Server nicht (sowas kann z.B passieren wenn bei einem Update eine Datei nicht überschrieben wurde) oder es ist gar kein Bug, denn hier gibt es ja auch Leute die sagen bei ihnen ist der Krit wesentlich mehr (was entweder an den Berechnungsgrundlagen liegen kann oder…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Zitat von EN0RMO: „das war schon immer so weil wir der GF am ar.sch vorbei gehen wie oft noch? deshalb hab ich erst gar nicht die beta gespielt! das was sie für richtig halten wird gemacht nix anderes fertig punkt aus, seit dem ersten tag! DDR “ Weißt du der Beitrag würde Sinn ergeben, hätte man sich nicht mit Yemon persönlich in Verbindung gesetzt anstatt dies öffentlich im Thread zu tun. Von daher, Eigentor. “ Das stimmt auch nur zum Teil. Ja, man hat sich mit mir in Kontak…

• Zodiac Endboss geschafft^^

Yemon - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Epica: „Steht leider noch nix im wiki^^ “ Klar steht da noch nichts, da das Wiki zum größten Teil von Spielern gepflegt wird/wurde. Die Items (welche man im Screen gesehen hat) sind nicht handelbar und die Bosstruhe soweit ich weis auch nicht. Den Talisman bekommt man bestimmt aus den Truhen, nur welche genau und mit welcher Chance ¯\_ツ_/¯ Ansonsten sehe ich den Run so wie Meleys Gildenrun an, nur eine Hand voll Spieler mit Brilli/Exce Alchi + SDL in guten Mengen kann damit etwas anfan…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „Das Ding ist keine 3 Tage draußen und das noch nicht mal in allen Communities, du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass man danach schon gesicherte Erkenntnisse haben kann. Nur, weil Ihr hier sagt, das sei zu schwer, sagt mir das über die globale Stimmung darüber noch gar nichts. Vielleicht auch einfach mal ein bisschen Geduld haben, bis gesicherte Erkenntnisse aus mehr als nur einer Community vorliegen, dann kann man da auch mehr zu sagen. “ Das sehe ich ein wenig anders. …

• DRACHENRUN BESCHRÄNKUNG

Yemon - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DosP: „Und nochmal, ein Makro gibt dir beim Drachen auch nichtmehr die Vorteile, die es mal verlieh und auch das muss im richtigen Moment ausgeführt werden “ Und woher weist du dass so genau? Hast du wohl schon einige Makros selbst getestet oder wie soll man das verstehen Ich könnte mir sehr wohl vorstellen das die das auf die Millisekunde genau timen können. Das Thema hier ist aber auch Geschmacksache. Das Argument mit "dann könnten die Leute die 2000+ Schlüssel haben mega viel raus h…

• Mal in eine ganze andere Richtung als Chantii. Boku dake ga Inai Machi (Versteckter Text)

• Die 15% sind auf das jeweilige Jagtlevel bezogen.

• @ueg [BUG] Some documentation for Skill Critical DMG Bug Zitat von unforgiven: „Hi zoNE, First of all, thank you for all your videos and explanations, they are great! Regarding the Critical Hit damage in PvP, what you see is correct. In the Thread where I wrote the changes it says that the damage was reduced by 40 to 60%. “ Der DMG ist so anscheinend gewollt. (Auch das man weniger DMG mit Krits machen kann) Der Sinn dahinter ist mir noch unklar. (Außer das man "DMG" aus dem Spiel nehmen wollte) …

• Ich spiele gerade auch nicht aktiv. Das Spiel reizt mich einfach nicht mehr so sehr wie früher. Damals hat man noch einen richtigen "kick" bekommen wenn man etwas erreicht hatte. Doch desto weiter man kommt, desto weniger kann man noch erreichen. Zudem hat man diese Art von "Glücksgefühlen" schon einige male erlebt weshalb sie sich nicht mehr so stark anfühlen wie beim "ersten mal". Dann kommt noch dazu, das meine jetzigen Ziele mit extrem viel Zeit oder viel Geld und vor allem sehr viel Glück v…

• Kann dir da nur zum Beta-Forum raten. Hab da auch schon einen Vorschlag gebracht wegen dem Runenschwert. Idea: Rune Sword into 3 new specific swords (one for "each" class)

• Es bringt sowieso kaum etwas über die neuen Waffen zu diskutieren, die kommen sowieso so wie sie sind. Ihr solltet euch eher Gedanken machen wie man diese erhält und wie schwer/leicht das ist. Kann euch da nur empfehlen mal auf die Beta zu gehen und die 10 Runs mit euren Kollegen zu testen. Hier mal ein kleiner einblick. Achtung alles auf englisch. Zodiac Temple - Overview/Collecting Thread (no discussions) Zitat von Y7Maverick: „Dass wir GMs dort sind diente auch lediglich der Präsentation der …

• Ein paar Freunde von mir und Ich haben in den letzen Tagen die Zodiac-Runs etwas getestet und sind auf ein paar Bugs und einige offene Fragen gestoßen. Ich habe dazu auch schon einige Threads aufgemacht und falls jemand noch etwas ergänzen möchte so kann er das gerne machen. Hier ist der Übersichtsthread: Zodiac Temple - Overview/Collecting Thread (no discussions) Achtung, alles auf english.