Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

• 550kk?

• Hallo, was willst du für die 70er rüssi mit 1500tp, 10 2hand, 15 schwertdef. haben?

• sehe ich auch so.

• Str. auf 8 +13 auf 9 +14 oder nicht? Also doch nen kleiner Unterschied, zumindest bei der Str.

• Was ist mit "Stark gegen HM" ? Auch max 10% ?

• wäre mir neu, dachte immer bei den Konterfertigkeiten besteht freie Auswahl unabhängig von der eigenen Klasse.

• Pet System

RedRain - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Okan6767DE: „das problem ist einfach hab nicht so viel yang gerade. 150kk müsste sowieso erst mal auf 4 won sparen um sein raza zu kaufen bin auch kein imba spieler spiele maximal 6 monate aura nichtmal G wollte auf 82 lvln damit ich mein dmg hoch puschen kann also würden wir quasi auch die 8-9% vom bersi reichen möchte berserker , drill , vampir buch auf raza drauf packen klingt das vernünftig ? “ Berserker, Drill und Vampir machen bei einem KK sicher Sinn. Hindernis ist sicher auch z…

• klar gibt es die 95er. Aber schon mal überlegt, was da jetzt los sein wird. Vernünftig leveln wird da kaum noch möglich sein.

• Na herzlichen Dank für diese grandiose Veränderung. Bei uns schaffen die wenigsten Gilden überhaupt den Run. Die, die es schaffen brauchen am allerwenigsten die Exp, welche sie dabei erhalten. Alle anderen Gilden konnten den Hort bisher dann wenigstens zum Leveln nutzen, was sie dank der Neuerung nun auch nicht mehr können. Langsam nervt es wirklich. Geht es denn bei den ganzen updates nur noch um die Spieler mit bestem Equipment, bester Alchemie und full push aus dem IS????? Was macht den bitte…

• Suche Waffenskin +

RedRain - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche Waffenskin + für 1 won, sowie Hindernis-Petbuch für 6 won.

• Belohnung des Gruppen-Run

Beitrag

Es ist eigentlich absolut unverständlich, warum die Wochenbestenliste nicht genauso wie die Bestenliste in der Kampfzone gehandhabt wird. Sonntag zurückstellen, Belohnungen ausschütten und gut ist. Wozu heißt das Ganze denn dann Wochenbestenliste, wenn es sich praktisch unendlich hinziehen kann. Deswegen wie auch von meinem Vorredner die Bitte an die GF hier doch mal schnell etwas zu ändern.

• Meines Wissens hat das nichts speziell mit der 80er Rüstung zu tun, sondern liegt lediglich daran, dass die 80er generell mehr Deff hat als z.B. die 70er. Die 70er hat auf Stufe 9 einen Deff-Wert von 144, während die 80er auf Stufe 5 schon einen Deff-Wert von 204 hat. Monster die Durchbruchtreffer machen können, machen mehr Schaden je höher deine Deff ist. Kurzes Beispiel: Deine Deff incl. Rüssi beträgt z.B. 500. Bei diesem angenommenen Wert macht ein Monster z.B. nur noch einen Schlagschaden vo…

• Auch heute nach der Serverwartung immer noch keine Belohnung erhältlich!!!! Ihr impliziert ein neues System, versprecht Belohnungen und testet noch nicht mal, ob es überhaupt klappt. Immer mehr Baustellen, welche einem das Spiel Stück für Stück kaputt machen. Nach 4 Wochen Testphase im richtigen Spiel sollte langsam mal eine Lösung des Problems kommen.

• Habe mal eine kurze Frage, da ich leider nichts dazu im Forum gefunden habe. Ein Bekannter von mir sagte mir, dass das Leveln in Meleys Hort ein Banngrund sei. Eine Begründung dafür konnte er mir nicht sagen. Gibt es denn hierzu eine offizielle Stellungnahme oder schon ein Thread, welcher sich damit befasst?

• Ninja Giftwolke

Beitrag

zur Ergänzung noch: Giftwolke macht mehr Damage , wenn du Magiebruch Steine in deiner Waffe und Rüssi hast. Also nicht die Steigerung deines MAW'S über Int sondern die Abschwächung der Magiedeff des Gegners bringt dir etwas.

• jop, beim Wasu auf jeden Fall int vor oder zumindest mehr Punkte als bei Vit. Beim Masu int, Vit, dex. Fertigkeiten: 1. Gdf 2. Schlag 3.stein 4.schutz 5 oder 6. Flammenschlag und Geisterschlag Von Anfang an 1 Punkt auf Schutz, da die Schadensredzzierung gleich bleibt. Auf höheren Stufen verringert sich in erster Linie der MP- Verbrauch und der Verteidigungswert steigt auch noch etwas.

• Suche Titani und Ozeanschuhe

RedRain - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche folgendes Equipment auf Phobos: Titani + 9, Boni sind egal Ozeanschuhe + und Boni egal Rubinohrringe + 8 oder +9 Boni egal Exzellenten oder brillianten Diamanten mit Magiedeff und Widerstand gegen Fertigkeiten Biete Yang, Achate oder Alchie

• Hallo, soweit ich weiß, gibt es diese Kostüme nur bei Aktionen, vergleichbar z. B. mit den Aktionen wie das Kobragewand oder die Azrael-Rüstung. Das Kostüm ist dann auch direkt im IS zu kaufen. Es kommt nicht aus irgendeiner Kiste als Drop. Habe das Kostüm aber auch schon ewig nicht mehr gesehen. Den Preis kann ich dir leider nicht sagen.

• ist alles wieder in Ordnung. Danke für die Antwort!!

• Habe seit gestern ein Problem mit dem Öffnen des IS. Wenn ich das IS-Icon drücke öffnet sich das IS-Fenster aber auch gleichzeitig eine Anmeldungsmaske, wo ich Benutzername und Kennwort eintragen soll. Eingabe von den Daten hat aber keinen positiven Effekt, das IS-Fenster schließt sich dann mit einer Fehlermeldung. Gibt es hierzu schon Empfehlungen?