Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

• Was hat das EQ mit Farm Möglichkeit zu tun?

• Interessant das es viele nicht 120er ok finden. Das Hauptproblem ist alle 100er können das gleiche machen wie ein 120er. Umgekehrt aber ist der 120er stark in den Drops eingeschränkt. Ein neuer Content only 115+ wäre hier angebracht.

• Zitat von Bastifasntasti: „Jetzt übertreibt mal nicht, du kannst mir nicht sagen, dass du auf 120 gelvlt hast und nicht weisst welche Farm möglichkeiten es git. Also gibt es nur 2 optionen: 1. Du Trollst 2. Du hast den Char gekuaft. Es wurde hier Changelog 17.6 und hier Razador-Run nun vollkommen entwertet! schon genug besprochen, entweder die Gf reagiert jetzt darauf oder auch nicht, da muss man denn seine Schlüsse draus ziehen ob das Spiel dann so noch Sinn hat. Aber der Thread hier ist einfac…

• Zitat von HobbyGamer: „erstens,wieso noch ein thema aufmachen? gibt doch schon mehr als genug zu diesem thema! naja früher vor der grotte und end lvl 99, gabs im rw auch nur 8 90er metin steine in der std für mehrere 100 spieler... “ Sinn des Themas: Informationsaustausch, wo man nun mit 120 auf seine Kosten kommen kann. Vlt hat ja einer ne Option die der andere nicht sieht. Wenn das Thema nicht interessiert, kann sich sein Kommentar einfach sparen.

• Meley: große Abhängigkeit wenn man nicht jedesmal ettlichen Push reinjagen will. Nemere: Alle 4std zutritt Schami und Ninja benötigt Razador: Außer Achat keine Nennenswerten Drops 120er Metine: Da die Map ab lvl 95 betretbar ist überfarmt von kleinwüchsigen Zodiac: Wenn man ihn schafft ja aber Sinnvolle Drops? Außer neue Waffen,Rüssis,tali? Sobald jeder eins hat will keiner mehr. Jothun/Begjamu: Titandioxid/Achat/Mondstein schön und gut. Mindestens 5 Leute also wieder abhängig von anderen. zudem…

• Hi 120er Com, Ich habe aktuell Probleme mit 120 zu farmen. Wo kann man noch Highstuff den wir benötigen farmen ohne jetzt extra einen Char hoch lvln zu müssen. Anregungen und Ideen? //Edit Morwira Meldung gesehen

• Changelog 17.6

Cay - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Das ist eine Diskussion über den Changelog. Da geht die Hälfte unter!!!!

• 120er Chars für'n........

Beitrag

Also denke mal viele 115-120er sind meiner Meinung. Der Change von der Lvl Abhängigkeit der Drops für 105+ Charakter wurde damals eingeführt das die Highlvler was vom Game haben. Was hat sich den bitte geändert das das nicht mehr für nötig befunden wird? Der Zodiac Run kann wohl kaum als Rechtfertigung gebracht werden. Oder sollen jetzt alle 105+ Leute nur noch auf der 95er rumrennen? In der man auch noch rausfliegt wenn man zu lang Off ist. Welcher Content rechtfertigt diese Änderung?

• 120er Chars für'n........

Beitrag

Also denke mal viele 115-120er sind meiner Meinung. Der Change von der Lvl Abhängigkeit der Drops für 105+ Charakter würde damals eingeführt das die Highlvler was vom Game haben. Was hat sich den bitte geändert das das nicht mehr für nötig befunden wird? Der Zodiac Run kann wohl kaum als Rechtfertigung gebracht werden. Oder sollen jetzt alle 105+ Leute nur noch auf der 95er rumrennen? Bin der man auch noch rausfliegt wenn man zu lang Off ist. Welcher Content rechtfertigt diese Änderung?

• Changelog 17.6

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von Cay: „(Zodiac-Tempel definitif kein Content zum Farmen) “ Ist er nicht? Find das Ding recht cool genau dafür. Cool Ja jedoch was farmst du da? Waffen,Rüssi,Tali vorraussetzung du schaffst den Run Zitat von Cay: „Man ist mittlerweile gezwungen sich 100 Chars aufzubauen um in dem Spiel was zu bewerkstelligen. “ Absolut nicht. Mit 120 ist man jetzt ein bisschen am Sack, aber ich spiele nahezu ausschließlich einen char, auch wenn ich für Notfälle noch viele andere hab. Fah…

• Changelog 17.6

Beitrag

So bekommt man mit Update für Update auch seine Spieler weg. An alle 90er Map Farmer. Der 120er der jetzt die Metine nicht mehr hauen kann nimmt seinen evtl vorhandenen farmer und Haut dich mit seinem Main um. Und da er nun den Main nicht zum Farmen brauch hat er schön viel Zeit sich mit dir zu beschäftigen :). Also das ohne neuen Content (Zodiac-Tempel definitif kein Content zum Farmen) die Droprate wd so angepasst wurde ist lächerlich und untragbar. Man ist mittlerweile gezwungen sich 100 Char…

• Ich denke mal da wurde der Königstigerkristal eingefügt, ist aber nicht das erstemal da er in Wiki bereits eingetragen ist. Bisher konnte man da immer nur eine Farbe erhalten jetzt bekommste den Kristall bei dem du die möglichkeit auf alle Königstigerfarben hast.

• Da hier wohl, keine Änderung der Situation in Aussicht ist und man nur Abgespeist wird mit Aussagen wie wir haben selbst nicht mehr Infos. Kann man den Thread schliessen. Vielleicht bemüht sich die GF, aber sich stets bemühen ist auch wieder so eine Sache. Machen wäre da angebracht.

• @badidol. Von uns wird immer konstruktivität verlangt. Deine Beiträge beziehen sich jedoch nie aufs Eigentliche Thema. Ein ausschweifen auf nebensächliche Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben hilft denen nicht weiter die auf eine Antwort warten, welche das Eigentliche Thema klären könnte. Also stelle ich nochmals die Frage. Bekommt euer Team es hin auch wenn vlt Webzen mit kontaktiert werden müsste einen Ausführlicheren Patchnote zu erstellen in dem man auch wirklich die wesentlichen…

• Lykaner Diskussion

Beitrag

Also wer behauptet der neue AW Wert von Purpur sei ok, spielt wohl eine andere Version als ich. Mir fehlen 1,5-2k Schaden und dann kommt der Rattenschwanz= weniger Tp-Absorb, Mehr DMG Input durch Mobs die nicht so schnell down gehen und das nur im PVM. PVP ist gegen einen der gg Lykaner gefegt ist sinnfrei geworden. Mit 2-3k Skills brauch man kein PvP anfangen und ich machte eigentlich an einem lvl 1er Char vor dem Update unkritt um die 60-80k. Und an dem Spieler mit Full Def wenigsten 4k+. Der …

• Das die GF nicht jede Änderung mitbekommt, damit würd ich mich ja anfreunden. Jedoch könnte man wenn schon so viele nicht bekannte Änderungen vorkommen, mal beim Gamedesigner nach einer ausführlicheren Changelog-Liste fragen. Glaube nicht das die wilkührlich ohne Schriftzug Änderungen vornehmen. Bzw. Sollte es auch aus dem Programm rauszulesen sein was wo wie Passiert und getan wird. Oder sehe ich das Falsch? Wenn ja hätte ich gern dazu ein Sinnvolles Argument wieso es nicht gehen sollte. Und ni…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Twiit auf Hybris beschwert sich kein Lykaner weil es so gut wie keinen Aktiven Main_Lykaner gibt. Meines Wissens nach haben alle High Lykaner bis auf mich aufgehört. Und Lykaner EQ kann es nicht in Massen geben wenn es kaum Lykaner gibt. Zu dem Lykaner Nerf, wie bereits erwähnt und im Beta-Forum von ettlichen Leuten geschrieben ist die DMG-Reduktion zu stark und in Verbindung mit der Laufzeit Reduktion eigentlich ein totales No-GO. Ich kann den DMG nichtmals mit der Mob-Rüssi+7 und Feuerschuhen+…

• Finde es echt Schade das hier Seitens der GF seit Tagen kein Statement kommt.

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Dann wird mal höhste Eisenbahn was dagegen zu Unternehmen

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Einem Gildenkollegen ist ausgefallen, dass beim ab/aufsteigen vom Pferd die Kalkulation der Statuswerte (Boni vom EQ, Alchi, ...) mehrfach umgerechnet werden. Dadurch entstehen AGO Bugs und kurzzeitig Abschwächung der Stärke wenn man z.B. im Zodiac Run vom Pferd gestoßen wird. Denke die Behebung dieses Problems würde einiges verbessern. Zum nachvollziehen, einfach das neu Eingefügte Status Fenster aufklappen und vom Pferd ab/aufsteigen.