Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• :nut:

Chantii - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von ueg: „Noi Whiskey ist bäh “ Wenn man den komischen mit Likör gepanschten Fusel getrunken hat, der nach Medizin schmeckt und den man runterwürgen muss, dann wundert mich eine solche Aussage reichlich wenig. Zitat von SilentVokativiusos: „Frohes Neues und ... Zitat von ueg: „Noi Whiskey ist bäh “ Anzeige ist raus. “ dhMeAzK.gif

• Einen Pluspunkt für Kagome gibt es aber.

Beitrag

A Whiskeyle drrengä.

• Geburtstagsgeschenke für mich

Beitrag

In diesem Bereich ist das Thema METIN2 NICHT ERLAUBT!!

• Spiele und Sucht

Chantii - - Sonstiges

Beitrag

Das erinnert mich stark daran, dass es mal eine Frau in den USA gab, die McDonalds tatsächlich verklagen wollte, da sie an ihrem Übergewicht verantwortlich seien.

• Obligatorischer Feuerwerksthread

Beitrag

Aus gegebenem Anlass: youtube.com/watch?v=gxeFSVG7HTU

Beitrag

@Oto Das heißt hier Meri Kurisumasu!

Beitrag

Zitat von fokffik: „Zitat von Chantii: „One Piece wird eventuell das gleiche Schicksal erleiden. “ Ja sicherlich, jedes Unternehmen erschießt einfach mal so seine Cashcow. OP hat bei weitem die größten Verkaufszahlen und die größte Leserschaft von allen Mangas - da gehts nicht um einen Manga der gut läuft, da gehts um den, der am besten läuft “ Es macht trotzdem keinen Sinn Mangas zu stoppen, die ebenfalls sehr gut laufen und das seit Jahrzenten - trotzdem kamen die zu einem frühzeitigen Ende. D…

Beitrag

@Naser Ich sagte "..haben fast immer die gleiche Bauform." Und ein paar Ausnahmen ändern leider nicht die Norm. Und irgendwie haben die unförmigen Frauen aus One Piece auch oft die selbe Körperform.

Beitrag

Zitat von Oto: „Sakrileg! “ Mir ist bei One Piece das ganze Charakterdesign viel zu goofy, das wirkt zu sehr wie ein Cartoon. Speziell die männlichen Charaktere sind davon betroffen. Da bekomme ich manchmal das Gefühl, dass man sich die Charaktere ganz nebenbei in 3 Minuten ausgedacht, ganz schlampig hingeschludert hat und dann einfach sagt: "Ja, ja. Das passt schon so!" Des Weiteren finde ich, dass sich dieser unrealistische und manchmal fast schon lachhaft wirkende Zeichenstil, ähnlich wie bei…

• Obligatorischer Feuerwerksthread

Beitrag

@Takkeru Das mit dem volllabern lassen kann ich auch jemand anderem überlassen. Was für Böller sind das? Wahrscheinlich wieder der billige Discounterschrott mit der ganzen ekelhaften Tonerde. Zitat von Kabanashi: „Zitat von Chantii: „Das weiß ich nicht. Mit Water Shells kenne ich mich nicht aus. Eine Halbkugelbauform würde aber durchaus Sinn machen, da bei der Zündung einer Kugelbombe auf der Wasseroberfläche 50% der gesamten Nettoexplosivmasse verschwendet wird, da es wie gesagt "nach unten" sc…

Beitrag

@Naser Ich kann es halt. Und ehrlich gesagt fände ich das gar nicht mal so schlimm.

Beitrag

@Gott Hoffen wir es mal nicht. Aber wie gesagt, es gab bereits einige Mangas, die sehr gut liefen, die auf diese Art und Weise beendet wurden.

Beitrag

Sehr schade, dass Shonen JUMP so gemein ist und vielen Mangaka sagt: "So! Du hast jetzt noch x Wochen Zeit um den Manga zu beenden!" Somit wurden schon sehr viele Manga unfreiwillig vorzeitig beendet. Da fragt man sich, wieso man dann nicht einfach zu einem anderen Manga-Magazin übergeht und den von da an in diesem veröffentlicht. Leider tritt man auch so ziemlich alle seine Rechte an seinen eigenen Manga ab. One Piece wird eventuell das gleiche Schicksal erleiden.

• MUAHAHAHA

Beitrag

Da hatte Golbat aber Glück, da: Gedrolld wird ned, wer drolld fliegt!

• MUAHAHAHA

Beitrag

Zitat von Muckel: „inklusion ist schon was tolles “ Den Begriff wollte ich eben googlen, aber nach ein paar überflogenen Sätzen sah ich, dass das zu kompliziert für mich ist. Und wieso hat man dich Golbat überhaupt gesperrt?

• Zitat von Oto: „GTO = Klasse. Lange nicht mehr gesehen, wäre mal wieder Zeit. “ Die erste DVD davon ist immer so teuer.

• MUAHAHAHA

Beitrag

Wahrscheinlich diese Lache ab 1:22. youtu.be/k7CcXwsNfSk?t=82

Beitrag

Zitat von Oto: „Ohh. “ Dein Paradies: latest latest

• Zitat von fokffik: „gto “ youtube.com/watch?v=phAoChN1nC4