Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ankündigungen

Zhirelia - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo, im Dashboard gibt es noch einen Bereich, in der News, also Ankündigungen, aufgeführt werden. Es zeigt jedoch nur die 5 Neusten an und auch nur die, die du noch nicht gelesen hast. Nun müsste ich aber selbst raten, jedoch meine zu glaube, dass es auch damals bei WWB3 schon nicht so war, dass der jeweilige Thread dort nicht mehr angezeigt wird, wenn man lediglich darauf antwortet. Tatsächlich rate ich alle dazu, gerade wenn es um die News im Allgemeinen geht, dass man da lieber nicht im Das…

• Assoziationskette..

Zhirelia - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Verbot

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt: Passau Land: Fluss: Lebensmittel: Spiel: Farbe: Mädchenname: Tier: Panther Film: Jungenname: Beruf:

• Jungs gegen Mädchen (38:42)

Beitrag

47

• Erster des Tages

Beitrag

187 Switch 132 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 91 lxxDESTxxl 84 Zhirelia 73 Chris 49 Pfirsichblüte 43 xTidus 42 Lolii 40 doit 30 Kaitou 24 Portonas / Macrodefence 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun 8 Atzeone007 / Chaero / Butterfly. 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios 5 Lingasil / xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1 Dablik / D…

• Probleme mit Beta

Zhirelia - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Auf Wunsch des Threaderstellers hier dieser Thread nun zu.

• Zitat von Anabol: „Kann meinetwegen geclosed werden “ Auf Wunsch des Threaderstellers ist hier dann zu.

• ueg, das glaube ich zwar auch. Aber wenn wir gänzlich mit dem Melden aufhören, dann wird das so oder so nicht. Aber ich denke, dass unsere GMs durchaus - je nach Fall - zeitig bannen können. Wie aber DosP bereits erwähnt hatte, gibt es da so einige Meldemöglichkeiten. Das Forum wäre aber nicht richtig. Deswegen verweise ich nochmal auf DosPs Beitrag und mache hier dann zu.

• Ich verschiebe mal deinen Thread in den richtigen Bereich.

• Hallo, ich habe mal die beiden Threads zusammengefügt, da man nicht wirklich einen neuen Thread erstellen muss, wenn alte Items wieder erwähnt werden und nur wenige neue Items hinzukamen. Den zweiten Beitrag könnte man also glatt als Push/Änderung am Verkaufsbestand ansehen. Ich habe aber den Titel in den geändert, welches du für den zweiten Thread verwendet hast. Ich denke, dass dieser nun viel besser zum Thread passt, als wenn ich den beim Alten belassen würde. Solltest du Änderungswünsche hab…

• TÖPP+9 & DT LEDERSTIEFEL+9

Zhirelia - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Fight4Fun: „alles verkauft “

• Für Wertschätzung haben wir einen Extrabereich. Bitte auch diesen verwenden. Es macht schon Sinn die Wertschätzung mit dem Gesuch bzw. Verkauf zu trennen, denn der Wert muss nicht gleich der Verkaufspreis sein Gruß Zhirelia

• SKARABÄUSKRALLEN+9

Beitrag

Und zu.

• Da nichts mehr da ist, ist hier dann zu.

• Blaues Drachen Ei

Beitrag

Dann ist hier mal endlich zu :'x

• xoxox | Zhirelia

Beitrag

Ich habe mal den Thread geschlossen, da der User nicht mehr antworten kann.

• Hallööö ... als ich den Thread wiedereröffnet habe, wollte ich euch wieder einen Platz für eure Team-Kritiken geben. Tatsächlich hatte ich mir den Verlauf bzw. die Entwicklung des Threads ganz anders vorgestellt. Dinge, die im Spiel oder sonst wo passiert sind, könnt ihr gerne über das Ticketsystem melden. Viel mehr hätte ich hier Dinge lesen wollen, die mit der eigentlichen Team-Arbeit zu tun hat. Wenn jedoch ein Teamler seine Rechte im Rahmen seiner Team-Arbeit ausnutzt bzw. missbraucht, dann …

• Tatsächlich würde ich sagen: Kommt ganz darauf an, was veröffentlicht werden sollte. Wie jeder Mensch anders riecht, sieht, fühlt, so ist es bei jedem Mensch anders, wie er/sie sich ausdrückt. Wenn man dabei erkennen kann, von wem dies stammt, dann sage ich klar: nein. Und selbst wenn nicht ... hast du die Erlaubnis oder nicht? Wenn nicht, dann lass es einfach sein. Warum schreibt man dieses und jenes einem persönlich, wenn es doch öffentlich ist?

• Jup, ihr seid Außenstehende, die trotzdem mehr als genug wissen Hinzu kommt noch, dass ihr zwischen den Zeilen herauslesen könnt, was Sache im Hintergrund ist xD @Epica: Ich würde mir gerne von allen User wünschen, dass man zu erst versucht das Problem mit demjenigen zu klären, mit dem man ein Problem hat. Und wenn wirklich alles nichts nützt ... Ticket schreiben, was dann an den CM-Chef geht.