Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

• 3 armbänder...

jovk - - Wertschätzungen

Beitrag

hta+5 10 tp absorb 2k tp 15 feuer max mp 50 1 db kab+7 1,5k tp 20 teufel 20 ork 3 mana max mp 30 hta+9 20 teuf 20 tiere 2k tp 10 blitz 5 db wie sind eure einschätzungen

• Was darf man im Spiel?

jovk - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

wie viniq schon schrieb, der schnellste weg, zu antworten, führt nun mal über den support.

• [Sammelthread] für Clientabstürze

jovk - - Technische Probleme

Beitrag

dan evtll (falls noch nicht getan) die ausnahme bei deiner firewall zu aktualisieren..oder mal die bandbreite deines inet anschlusses zu testen....

• [Sammelthread] für Clientabstürze

Beitrag

so..nach 3maligem absturz, sobald das GF-logo auftauchte, habe ich es wie immer gemacht..den inhalt vom ordner "pack" komplett gelöscht...den m2-launcher gestartet..und siehe da, von vormals 276 dateien, wurden nur 274 dateien neu geladen...ergebnis..m2 startet wieder ohne abstürze.

• Hta+9 weiter switchen?

jovk - - Wertschätzung

Beitrag

ich würde weiter switchen..am besten mit switcher+...persönlich finde ich nur die 10 tp abs nett

• Metin2 zwei Fenster öffnen

Beitrag

das mit den treibern erledigt win10 in der regel schon bei der installation.. kommt doch mal vom ständigen neuinstallieren von m2 weg...einfachste problemlösung.....wenn sich zb nicht mehrere fenster oder ingame der itemshop nicht öffnen lassen....im m2 verzeichnis , den ordner pack öffnen...den ganzen inhalt löschen..danach dann ganz normal metin2 starten...es werden alle benötigten dateien erneuert (meist um die 274 dateien..und danach läuft m2 wieder ganz normal....nach meiner einschätzung li…

• also mich hat in 10 jahren M2 noch niemand gefragt warum es nicht unter linux läuft.wobei ich aber auch nicht den sinn deines anliegens erkennen kann...stellst eine frage, die du dir dann selber beantwortest..aber dann wende dich doch an nprotect...und rege dort ein umdenken an?!

• 24 chatbann aber warum?

Beitrag

ich hab für die suche nach nem aprikosenbogen+9 chatbann kassiert sollte wohl mal die list der "bann-wörter" überarbeitet werden

• HTA+9 20 teufel 20 tiere 2k tp 10 blitz 5 db pn bitte hier mit geboten, nur won! und bitte nur ernsthafte angebote!!!! popcorm.gif

• HTA+9 20 teufel 20 tiere 2k tp 10 blitz 5 db pn bitte hier mit geboten

• HTA+9

jovk - - Wertschätzungen

Beitrag

auf praios HTA+9 20 teufel 20 tiere 2k tp 10 blitz 5 db eure einschätzung?!

• Fester schließt sich ständig

Beitrag

was bei mir meistens hilft...metin2 ordner...ordner pack..und den ganzen inhalt des ordners pack löschen...danach dann metin normal starten..es werden alle benötigten dateien neu geladen...denke das problem liegt an dem vorhandenen schreibschutz, der leider nicht wirklich deaktiviert werden kann.

• Baashidos Pet

Beitrag

Zitat von Bastifasntasti: „Junge hastz du überhaupt eine Ahnung wieviele Pet Eier man braucht bis da mal ein wirklich guter bei ist mit 3skills und alle 5lvl 0,5er Sprünge? “ ich habe genau beim 2. bashido "einen wirklich guten"..erwischt 3 skills 20 tage laufzeit, 1,6tp

• event??

Beitrag

ich für meinen teil finde das fischpuzzel-event am gelungensten von allen. das einzige was ich nicht so gut dabei fand, in 6 stunden mit fischereibuch, nicht eine deluxe-truhe.

• YANG KAUF IST FALSCH

Beitrag

also ganz ehrlich..ich frage mich ob du indirekt werbung für eigene verkäufe auf den einzelnen seiten betreiben willst, oder ob es dir nur um trolling geht?! das thema was du gerade (wieder) "neu entdeckt" hast, wurde schon unzählige male hier im forum durchgekaut. und ja ich würde deinen beitrag als völlig unnütz und überflüssig bezeichnen....sry

• Jede handlung ist egoistisch?

jovk - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von Zauberblume: „Das mit dem Tür auf halten habe ich wohl zur genüge erklärt wer es nicht annimmt ist selber Schuld. “ ist dir nicht in den sinn gekommen, dass ich die trennung bewusst eingefügt habe?! es gibt immer 2 seiten...es liegt an jedem selbst..ich könnte dich laut deiner aussage auch als pessimistin bezeichnen..aber ich tue es nicht, ich lasse dir deine meinung dazu..aber dann lass du auch jedem anderen selbes recht zukommen

• Jede handlung ist egoistisch?

jovk - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Zitat von Zauberblume: „"[i]Oder sei es auch nur, dass man sich selber sagen kann, dass man mal wieder etwas gutes getan hat um sich selber sagen zu können man habe anstand um sich besser zu fühlen. "[/i] Also tust du es damit du dich selber Bestätigen kannst, dass du gut erzogen wurdest. Das besser fühlen weil man etwas "richtiges" getan hat. mfg Blümchen “ oder man tut es einfach, ohne jedesmal drüber nachzudenken warum man es tut?! so ist es wenn ich zb jemandem die tür aufhalte ps.: ob ich d…

• Metin auf 2008 Art spielen

Beitrag

Zitat von Gerd66: „eq zu kaufen “ also immer das gerede um und über high-eq...2008 gab es doch kaum was auf +9..schenk doch mal heute einem was +6-+7..die erste frage.."hast du nicht was +9 für mich..." ich hab mich über +6 eq gefreut, mit lvl 45. für die wenigsten steht doch wirklich der reine spass am spiel im vordergrund..nur teurer, besser..zählt da noch..leider

• es ist einfach zu drollig, wie die m2-comm, jedes anstehende event schon im vorfeld kaputt diskutiert. chillt doch einfach mal und erfreut euch an dem gebotenem. natürlich gibt es immer wieder leute die unfair oder überzogene mittel einsetzen, aber änder lässt es sich nicht und mit fairness braucht ihr diesen spielern auch nicht kommen. also achts wie ich, beachtet diese spieler gar nicht..lasst sie machen..und spielt halt nur mit leuten zusammen die zu euch passen. danke ans m2 team das ihr euc…

• Spiele und Sucht

jovk - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von DosP: „Jedoch ist es auch schwierig soziale Kontakte zu vernachlässigen, wenn viele davon sich im Internet befinden. “ moin moin DosP du suchti schau dich einfach mal um, wenn die breite masse ihre "sozialen kontakte pflegt"..da sitze sie in 2er bis 4er gruppen..und was macht jeder...switcht ständig zwischen FB, tinder und co hin und her um ja nichts zuverpassen...da frag ich michwarum treffen sich solche leute, um dann doch ständig auf ihr handy zu glotzen?! am besten wenn sie dann zu…