Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

• Zitat von zooker: „Selbstverständlich ist das erlaubt. “ Wenn man neu in dem Spiel ist ist es überhaupt nicht selbstverständlich, da es bei vielen anderen Spielen untersagt ist. In Metin2 kannst du ohne Bedenken tausende Accounts & Chars besitzen, das stört keinen.

• Beim WaSu brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das du irgendwas nicht packst. Wenn das EQ, Alchi und die Skills stimmen kloppste alles easy weg. Ich packe mit meinem 30er Wasu sogar alles bis SD3 sowie alle Metins bis einschließlich 90er (mit Buff natürlich). Drachenschamie sollte mit 42 auch ziemlich viel packen, wobei SD3 da schon echt schwer wird (falls überhaupt möglich). Mit 55 packt hingegen jede Klasse alles bis 90er Metins/DT/SD3 usw., da du Notfalls einfach Taus hast die ziemlich v…

• Zitat von DerMagi: „mit exze alchi und zb 12 int in jedem item inklusive Fassungen von kette und ohrringen dürfte das max bei 150 liegen ca? “ 12 Int Fächer 12 Int Schild 3 Int Schulterband 12 Int Alchi 12 Int Kostüm 19 Int HTO's 7 Int Perlenhalskette 10er Kristall (wirkt glaube nur auf Fächer, Schild, HTO und Perlenhalskette) wären 5 Int = 77 Int + 5 Int vom Energiekristall, sofern das geht Für Int sind also 167 (ggf. 172) möglich.

• Zitat von DerMagi: „da muss ich mich jetzt aber tatsächlich fragen, ob das entwickler team inklusive den testern beim bugfix nur n kaffee getrunken haben bzw däumchen gedreht. “ Welches Entwickler-Team? War bestimmt n' Hobby-Informatiker. Verwarnung wegen Spam Viniq

• Lob an die GF

iDeviiLegend - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von SchatzisBest: „Zitat von iDeviiLegend: „Ich schreibe ganz bewusst und mit voller absicht nichts sinnvolles oder überhaupt nichts mehr ins Forum. Wenn Spieler neu anfangen möchten rate ich ihnen auch so stark wie möglich davon ab, der GF sei dank. Solange sich das nicht ändert werde ich das auch weiterhin tun, unabhängig davon ob ich im Forum mal wieder gesperrt bin oder nicht. Sollte die GF eigentlich mal merken das es nichts bringt. “ Macht richtig Sinn ... die Server sind ja noch nic…

• Lob an die GF

Beitrag

Zitat von ueg: „Zitat von iDeviiLegend: „Ich leiste aber ganz bewusst nicht positives mehr im Forum, da ich wie mehrfach erwähnt nicht mit der Arbeit der GF zufrieden bin. “ Wenn das der Fall ist, dann tu uns doch bitte allen einen Gefallen und lösche deinen Account, oder schreib einfach gar nichts mehr. Wie du selbst sagst trägst du hier nichts Positives bei und damit besteht auch kein Grund mehr überhaupt etwas zu schreiben.Kritik sollte immer etwas Positives sein, auch negative Kritik. Wenn e…

• Lob an die GF

Beitrag

Zitat von SchatzisBest: „Da frage ich mich ernsthaft " was wollt ihr bitte in Metin " ??Und wenn ihr nicht mehr spielt " was macht ihr hier im Forum " ? Mit Metin scheint es wie mit der bekannten Zeitung und ner bekannten Frittenbude zu sein ... Wenn ich für mich feststelle Metin bringt mir nichts mehr dann drehe ich mich um und such mir was anderes . Fertig ... Wenn ich weiter spiele ist es mir bekannt was hier abgeht . Aber dieses MImimi wie böse doch alles ist ist mir unverständlich . Nervt e…

• Lob an die GF

Beitrag

Zitat von SchatzisBest: „" ... und täglich grüßt das Mimimi ... " Ihr könntet es alle sooo viel besser nehme ich an ? Die meisten hier haben ja wohl den absoluten Durchblick .. Ich habe ihn leider nicht , was das " Geschäft " GF betrifft . Also sollte man mit Beurteilungen vorsichtig sein . LG “ Du nimmst richtig an, jedenfalls könnte ich das organisatiorische alleine besser regeln als die ganze GF-Abteilung die dafür zuständig ist. Es gibt bestimmte "Server", die das ganze Spiel ALLEINE besser …

• Lob an die GF

Beitrag

Zitat von xBeastx: „Ich glaube ihr merkt es nicht aber die GF hat bei Yemir/Wbzen nichts zu melden. Das schreiben sie nur damit die den hate nicht abbekommen. xD Sagt mal wie lange spielt ihr diese spiel und wie offt hat man gesagt die GF will aber Webzen macht nicht. Glaubt ihr wenn ihr der verkäufer in einem laden seid habt ihr beim chef was zu melden oder macht er das was er für richtig hält? man man man ihr werdet getrollt und merkt es nicht. #NichtszumeldenbeiWebzen “ Alleine zum Thema Serv…

• Lob an die GF

Beitrag

Zitat von Kirikkayis1996: „Ein riesen lob an die GF Ich beobachte ja schon so lange hier die Beiträge, letztes mal haben wir über die Serverfusion geklagt dann das es eine Kostüme, Welpsi etc. gibt. Und siehe da, die GF hat uns Infos zur Serverfusion gegeben (auch wenn manche sich jez denken: "Hä dat war ja gar nicht Hilfreich bzw Informativ was se da geschirben haben", TRZM haben wir gesehen das sich etwas tut und das es doch noch probleme gibt wie z.b Server für 2 Tage OFF oder EQ nicht da ETC…

• Baashido-Pet

Beitrag

Zitat von wickipedia: „moinsen also habe das pet nun auf der letzten stufe und berserker drin XD ich kann euch sagen die angabe der wiki in uk stimmt nicht ganz was die angaben angeht .... und es wird PINK “ Keine Ahnung warum du da so ein Geheimnis drum machst. In den nächsten Stunden/Tagen gibts die on mass mit Bersi drin, da kannst du die konkrete Information auch direkt hier reinschreiben.

• Ich würde an deiner Stelle mal andere ältere Threads zu dem Thema durchlesen. Es gibt gefühlt jede Woche einen Thread zu der Frage ob es sich noch lohnt, neu anzufangen. Das Spiel besteht zum Großteil aus Spielern, die schon lange Metin2 spielen, dementsprechend ist die Anzahl der Spieler seit längerem auch mehr oder weniger konstant. Es lohnt sich dementsprechend noch anzufangen, kann dir persönlich aber nur Praios oder Corvinia empfehlen, das sind die einzigen richtig vollen Server.

• Wann kommen welpis?

Beitrag

Zitat von Votan1993: „Wäre es eig machbar die nächste zeit ma Welpis in den IS zu packen? Eigentlich habt ihr die ja jedes Jahr zu weihnachten reingemacht “ Erwartest du jetzt tatsächlich eine Antwort von jemandem aus der GF der dir etwas sagt wie "Joa, in 21 Tagen gibts Welpis zu kaufen." ? Kann mich nicht erinnern, das es sowas jemals gegeben hat.

• Kann das Sein?

Beitrag

Ein einziger Onyx mit 2/3 kompletten Crap-Bonis für 6 Won im Shop und schon drehen einige durch.. Wieviel soll der sonst Wert sein, 20 Won? Für den Crap? Da ist in vielen Bereichen ein matter Onyx mit 3 guten Bonis bei weitem besser als dieser, zudem 3-4x günstiger.

• Soweit ich weiß gilt ganz allgemein, das die Bonis sowie Steine übernommen werden, sofern die Erfolgschance bei 100% liegt. Dies ist bei den 66er->80er Rüssis der Fall, da werden die Bonis auch auf jeden Fall übernommen.

• Zitat von Punshi: „Zitat von Pfirsichblüte: „Ich meine nur gelesen zu haben, dass es noch um eine Woche verlängert wurde. Bin mir aber nicht sicher, ob sich das auf die letzte Wartung bezogen hat oder noch die kommende mit einschließt. Wenn es die kommende einschließt, dann ist ein Servertransfer vor dem Jahreswechsel eher unwahrscheinlich. €: hab nochmal geschaut und die Nachricht der Verlängerung kam am 7.12. somit sollte "eigentlich" nächste woche wieder ein Transfer möglich sein. Da du aber …

• Fischpuzzle-Event

Beitrag

Zitat von DosP: „Hab das Gefühl, dass du das Forum nur noch öffnest um Dampf abzulassen. Konstruktiv irgendwas beitragen liegt dir anscheinend nicht. “ Korrekt, so wie es hier derzeit läuft trage ich nichts konstruktives bei. Wenn man mal auflisten würde welche Fehler innerhalb der lezten Monate übersehen, ignoriert, aufgeschoben oder sonst was wurden, ist das meiner Meinung nach schon peinlich. Warum sollte ich also einen konstruktiven Beitrag dazu leisten? Zitat von DosP: „Zitat von iDeviiLege…

• Fischpuzzle-Event

Beitrag

Zitat von Grimnir: „Wenn man nicht ohne Sorgen angeln könnte, würden wir das Event nicht laufen lassen. Nach dem letzen Mal wurde einige Anpassungen vorgenommen, sodass es keine Probleme geben sollte. Die Frage ist damit beantwortet, denke ich. Ich lasse den Thread trotzdem mal offen, falls jemand noch andere Aspekte des Events diskutieren möchte. “ Ja, genau.. Tombola gabs ja auch bisher nur 10 mal und ihr konntet es über mehrere Tage hinweg nicht hinkriegen das man die Lose vernünfitg öffnen k…

• @xInDeX: Das Problem habe ich auch, trotzdem kann man dann die Autojagt benutzen. Ich nutze sie sogar mit mehreren Clients gleichzeitig trotz Grafikbug. Nur weil du nicht ganze Zeit zugucken kannst wie dein Char da rumrennt? Naja... @ueg: Die Autojagt + Pet kann JEDER nutzen, darum geht es mir. Sicher nicht ohne Einschränkungen, sicher muss man sich DR-Gutscheine oder ein Pet kaufen (was eben auch für Yang möglich ist), aber es KANN jeder nutzen und das ohne einen Cent in den Itemshop zu investi…

• Zitat von kazaar112: „Zitat von Zauberblume: „Mal so aus interesse, wie ist euer Stand akutell? “ dein stand interressiert glaube keinen hier so wirklichZitat von Zauberblume: „Habe somit am Tag im Schnitt 17 Truhen gefarmt “ nochmal da du es ja net raffst: erbottet net erfarmt.erfarmt haben sich die jenigen karten die aktiv am pc sasen und spielten nicht solche wie du die AJ +aufhebepet nehmen und dies farmen nennen “ "Farmen wird, vorzugsweise in Onlinerollenspielen, die andauernde, routiniert…