Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Welpis dauerhaft im IS

badidol - - Ideenvorschläge

Beitrag

Gute Güte, man kann sich aber auch an Nichtigkeiten aufhängen... Ein Angebot im Shop, welches von Anfang an nie als ständiges Angebot geplant war, sondern als regelmäßig wiederkehrendes, wird eben auch nur als solches in den Shop gestellt. Man möchte die Nachfrage ja auch oben halten, ist doch an sich ganz logisch und simpel zu verstehen: wenn es was nicht dauernd gibt, sondern nur saisonal bedingt oder zu regelmäßig oder unregelmäßig wiederkehrenden Zeiten, dann bleibt die Nachfrage stabil hoch…

• Information - "Freunde werben"

badidol - - Ankündigungen

Beitrag

Freunde werben

• Information - "Freunde werben"

badidol - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Cumulonimbus: „Vielleicht sollte jemand, der in den Originalpost ( Information - "Freunde werben") posten kann, dort mal schreiben, dass es abgeschaltet wurde. Denn es gab schon öfter Leute, die danach gefragt haben. @Tahados @badidol @Comkra Danke “ Freunde werben Aber ja, prominent ist anders. Fixed.

• Pferdeskill Ninja PvP

Beitrag

(Versteckter Text) Ein bisschen mehr Konstruktivität täte dem Thread gut. Bleibts bei der aktuellen Tendenz zum Flame und Trolling, kann hier sonst auch zu.

• Pferdeskill Ninja PvP

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „lest dir nochmal durch bevor du wieder was anderes behauptest “ Gute Güte, hier, ich markier dir den wichtigen Teil sogar noch: Zitat von Senator: „Zitat von badidol: „Hi, ist weitergegeben. Bist allerdings der erste und bislang Einzige, der das beanstandet. Zumindest hab ich das bisher nirgends gelesen. Beste Grüße “ “ Und jetzt hör bitte mit der sinnfreien Trollerei auf. Danke. Dein komisches Geschreibsel versteht übrigens kaum jemand.

• Pferdeskill Ninja PvP

Beitrag

Noch nichts so Definitives, als dass man es schon publik machen könnte, nein. Sorry.

• Pferdeskill Ninja PvP

Beitrag

Zitat von Naser: „Krit/Db und die ganze Balancing-Geschichte und auch sonst relevante Themen werden in allen Communities, in denen ich die Sprache beherrsche, von vielen Forenusern ziemlich gleichermassen als Scheisse befunden bzw, man findet überall ähnliche Meinungen zu den Themen. “ Als aufmerksamer Forennutzer wird dir auch nicht entgangen sein, dass wir das relativ exakt so und ungeschminkt weitergeleitet haben und vom Gamedesign daraufhin die Aussage kam, dass das in der ersten Iteration d…

• Pferdeskill Ninja PvP

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „ich fand nur dreiste lüge, wo du ihm geschrieben hast, das er der erste person sei der über pferdeskill erwähnt hat. “ Zitier bitte richtig bzw. gib Statements Anderer, auf die du dich beziehst, korrekt wieder und nicht nur in Teilen. Hilft dabei, ernstgenommen zu werden. Zum Rest deines kaum verständlichen Beitrages sage ich jetzt mal nichts. Dein übliches Spiel darfst du heute mal alleine spielen

• Pferdeskill Ninja PvP

Beitrag

Zitat von Twiit: „Aber die Community ist sich doch in allen punkten einig, sieht man doch an den Kommentaren vergangener Diskussionen. “ Zitat von Twiit: „Bei allen wichtigen Themen herrscht Einigkeit in der Community. “ Sorry, aber das ist absolut inkorrekt. Zum Einen muss bitte endlich mal begriffen werden, dass es falsch ist, die zwei bis drei Handvoll User, die man in Forendiskussionen sehen kann, zu nehmen und sie "die Community" zu nennen. Das ist schlicht nicht korrekt. Korrekt wäre: "ein…

• Pferdeskill Ninja PvP

Beitrag

Der Fehler, den gerade vijay und seine Clique, aber auch viele andere Forenuser gerne mal machen, ist an der Stelle ja, zu denken, dass Weiterleitung = Änderung. Nicht zwingend aber bedeutet "Wir haben das weitergeleitet." auch, dass sich dann daran was ändert. Die Welt dreht sich nicht um selbsternannte Spezialisten und sie dreht sich auch nicht um einzelne Communities. Das Gesamtbild ist ausschlaggebend und das Gesamtbild setzt sich nunmal aus mehr Einzelteilen zusammen als nur "Der vijay hat …

• Inkompetenz bei Tagesangeboten?

Beitrag

Man könnte jetzt natürlich auch einfach etwas kleinere Brötchen backen. Es gab da Komplikationen, die sind am Sonntag (kein normaler Arbeitstag, für keinen von uns) aufgefallen und als Erstreaktion wurden die defekten Items auch direkt aus der Shoprotation entfernt. So weit, so gut. Sicher lief die Kommunikation danach dann nicht ganz optimal, auch richtig. Der Weltuntergang, als der es hier streckenweise hingestellt wird, ist es nun dann aber doch auch wieder nicht. Sobald es zu diesen Kostümen…

• Aufwachen Gameforge?

badidol - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Reicht dann auch so langsam, das streift grad alles haarscharf an der Grenze zum Trolling. Wenn das alles ist, was zu dem Thema noch zu sagen ist, kann hier auch zu.

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Mal an allem unlesbaren Gewusel vorbei, man muss sich auch einfach mal selbst, so als Teil der Community, ein wenig distanzieren, ein paar Schritte zurückgehen und sich von "die Community ist auch Schuld" auch mal gar nicht direkt angegriffen fühlen. "Die Community ist auch Schuld" ist nämlich beides: sowohl richtig als auch unglücklich ausgedrückt. Man ist ja Teil der Community und fühlt sich somit prompt direkt mitangegriffen. Der Punkt, um den es bei "die Community ist auch Schuld" doch letzt…

• Marktanteil Windows Nutzer: ~84% Marktanteil Apple Nutzer: ~11% So, und jetzt erzählt mir bitte nochmal was von Linux. Don't get me wrong, ich mag Linux. Ich habe selbst oft genug Systeme gehabt, die rein unter Linux liefen. Bis ich spielen wollte. Linux ist und bleibt derzeit was Spiele angeht ein verschwindend geringer Markt. Das lässt sich auch nicht schönreden. Bis sich das ändert, können noch mehrere Jahre vergehen. Bei einem Marktanteil von über 80% ist auch völlig klar und logisch, worauf…

• Sorry, aber das liest sich alles wie "Ich hab Ubuntu und glaube deswegen, ich bin jetzt ein Linux Crack und weiß Dinge.". An sich wurde bereits alles Notwendige gesagt. Ich empfehle die erneute Lektüre der Posts 6, 8, 9 und 10 und zwar mit offenen Augen und ein bisschen weniger "Nur meine Wahrheit ist die reine Wahrheit!" Mindset. Insbesondere die Behauptung, dass Linux sich mehr und mehr zu DEM Zocker OS schlechthin mausern würde, ist völlig aus der Luft gegriffen und lässt sich mitnichten bele…

• Tatsächlich sind Linuxgamer nach wie vor in aller Regel kein gewinnbringender Markt. Es hat ja schon seinen Grund, warum die allermeisten Publisher und Developer sich den Aufwand, ihr Produkt unter Linux nativ lauffähig zu machen, nicht geben. Linux und Windows sind inert bereits so massivst unterschiedlich, dass man so oder so unterschiedliche Versionen braucht. Damit fängts aber schonmal an...unterschiedliche Plattformen lohnen sich erst dann, wenn die einzelnen Plattformen für sich allein gen…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Twiit: „Bin aufs nächste große Update mit Beta gespannt. Wird es voraussichtlich vor Ostern kommen @badidol ? “ Kann ich leider noch nichts Verbindliches zu sagen, sorry. Zitat von Votan1993: „Badidol# kannst du sagen ob es auch Oster Metine ü 95 geben wird, bzw auf 95ger Map oster metine ? Also für leute ü 100 “ Ich würde vermuten, dass, wie üblich, alle Metinsteine Ostersteine sein werden. Ich weiß allerdings noch nichts Definitives über die Osterversion.

• Es gibt ja auch keinen Reward für einzelne Runden.

• Kann das Sein?

Beitrag

Zitat von ThoKe: „ist das normal “ Jep. Alles gut. Es braucht auch wirklich nicht jedes Mal einen extra Thread dazu, wenn jemand mal 5-10 (und hier warens ja sogar noch deutlich weniger) solcher Steine, noch dazu mit miesen Boni oder normalem bis vernünftigem Preis, auf dem Markt entdeckt. Vielleicht auch einfach mal ne chillpill reinhauen und nicht gleich bei jedem Stein, den man sieht, in Panik verfallen

• Und den 2135463346. Thread dazu brauchts jetzt warum genau? Man möge sich, wenn man das unbedingt weiter diskutieren mag, dazu an die bereits bestehenden Threads dazu halten.