Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Sers, von der offiziellen Stelle ist ja nicht gerade mit vielen Info zu rechnen, was denn auf uns zukommt. Aber was meint ihr, was wird noch alles auf uns zukommen in diesem, bzw. in den nächsten Jahren? Gerne auch Vorschläge und Anregungen posten Die folgenden Punkte sind ja bereits bekannt: - ein weiteres Balancing - Fusion - ??? LG Shade

• Zitat von sixtyfive65: „Zitat von Comkra: „Morgen, danke für deine Meldung, ich hätte ein paar fragen: * Welches Band? * In welcher Reihenfolge hast du das Band ausgerüstet und den Shop geöffnet? Gruß, Comkra “ Also es hat doch nichts mit dem band zu tun es glänzt auch ohne Band habs eben ausprobiert einfach das Kashmirbündel aus babylon “ Du solltest beschreiben, was genau du einstellst, so dass es zu dem Bug kommt. Ich habe deinen Shop auch nur gesehen und hatte merklich krassere Laggs, als no…

• Sers, steht im Titel, bin mir nur nicht sicher und dachte ich frage mal. LG Shade EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!!!!!

• Außerdem führt es zu Laggs, spreche aus eigener Erfahrung. Also besser nicht nutzen

• Sers, kann ich so bestätigen und auch andere beschweren sich IG im Rufchat über Probleme im ItemShop. Die Tombola ist so wie jetzt okay und ohne der langen Ladezeiten ist alles tip top. Finde es muss nicht unbedigt was daran geändert werden, hat ja die Jahre vorher auch immer super und problemlos funktioniert. Außerdem falls etwas geändert werden sollte, würden wir das eh nur erst nächstes Jahr zu spüren bekommen LG Shade

• Changelog 17.6

Shade - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Shade: „Sers, Danke @ TE wegen Eröffnung. Änderungen - Okey-Event: Die Okey-Truhen wurden mit neuen Items gefüllt. - Login: Durch die Überarbeitung unserer Loginseite können wir euch ab sofort einfacher und besser die passenden Server und Channel vorschlagen. - Item-Drops: Auch Spieler über Level 105 können ab sofort nur noch Items innerhalb von 15 Leveln über bzw. unter dem eigenen Level droppen. - Schamanen-Buffs: Schamanen können nun auch Spieler außerhalb der eigenen Gruppe buffen,…

• Changelog 17.6

Beitrag

Sers, Danke @ TE wegen Eröffnung. Änderungen - Okey-Event: Die Okey-Truhen wurden mit neuen Items gefüllt. - Login: Durch die Überarbeitung unserer Loginseite können wir euch ab sofort einfacher und besser die passenden Server und Channel vorschlagen. - Item-Drops: Auch Spieler über Level 105 können ab sofort nur noch Items innerhalb von 15 Leveln über bzw. unter dem eigenen Level droppen. - Schamanen-Buffs: Schamanen können nun auch Spieler außerhalb der eigenen Gruppe buffen, sofern sie sich i…

• Sers, kurze Frage. Bei Fernkampf-Ninja bringt ja ein Bogen mit DSS viel, da man mit einer VWK ordentlich DMG raus haut. Bei Nahkampf-Ninja würden sich ja Dolche mit viel DSS anbieten. Aber ich habe gehört, dass Dolche lange nicht so efektiv sind. Jetzt die Frage, ab wieviel DSS bei TFC/SBD würde es sinn machen diese zu tragen? Oder sollte man komplett auf Dolche verzichten und stattdessen gleich ein VMS/Gifti mit mit viel DSS besorgen? Derzeit stehen SBD mit 39 DSS zur Verfügung, aber leider ers…

• Sers, bei solchen Events, die bereits statt gefunden haben, kann man generell immer Infos im wiki finden. Hier hat keine Minute gedauert: Klick mich hart! LG Shade

• Mitspieler gesucht

Beitrag

Hallo Lisa und herzlich willkommen hier in unserer Community Es werden sich sicher einige finden, die dich am Anfang und während des Spiels begleiten. Am einfachten wäre es eine Gilde zu suchen, wo nicht auf das Lvl. geachtet wird, sondern auf Aktivität. Aber das hängt natürlich von deiner Spielweise ab und etc. Hilfreich wäre es, wenn du uns deinen Server nennen würdest. Also sprich ist es Corvinia der neue oder einer von den äkteren? LG Shade

• Schamanin leveln als 55 Mento

Beitrag

Sers, ich weiß, dass dazu viel Ehrgeiz gehört. Aber ich würde dir vorschlagen die Zähne zusammen zu beißen und an deiner Alchi weiter zu arbeiten. Sobald du einen brauchbaren Rubin + Jade / Granat oder Onyx mit Abblocken hast, ist SD2 und SD3 ein Klacks ... spreche aus eigener Erfahrung. Ich hatte ein vergleichbar ähnliches EQ und habe auf der Beta meinen Mentalo (Lv. 45) mit Alchi ausgerüstet >>> SD3 war damit kein Problem mehr. Die beiden Spawnkammern hinten im SD3 konnte ich so Non-Stop mit U…

• Zitat von Livos: „f89c725ac6.pngf89cd0ff0a.png Zwei weitere Talismane heute gezogen. Es gibt doch bestimmt noch ein paar mehr, mich würden mal eure Boni darauf interessieren.. Grüße, Frostii - HeavyRain “ Sers, kurze Frage, "Widerstand gegen Sturz" wie wirkt der? a: ist damit das Umfallen des Gegners gemeint, wenn man eine Schlag-Kombo ausführt? b: ist damit die neue Technik im Zodiak-Tempel gemeint, wo dich die Monster vom Mount schmeißen? Weiß das jemand? LG Shade

• Sers, also Boost ist vorgegeben und kann nicht frei gewählt werden (Quelle). Bei Konter ist es richtig, dass man halt versuchen sollte auszugleichen was einem an Def fehlt. Anders sieht es aus, wenn man noch über seine Def überhaupt nichts sagen kann. Früher war es so, dass man gesagt hat bestimmte Klassen sind gegen andere überlegen und in dem fall wäre es vermutlich sinnvoll entsprechend zu skillen. Heutzutage und nach dem Balancing Update sieht es evtl. etwas anders aus. Als Mento ist man gen…

• Vorgehen gegen Botter

Shade - - Ideenvorschläge

Beitrag

Sers, vor kurzem kam ein Update und es war ca. 2 Tage Ruhe. Danach ging der Spaß jedoch wie vorher weiter und auf Corvinia ist es derzeit so schlimm wie lange nicht mehr. OTM nachts und früh morgens auf allen Channel Bots Map2 nachts und früh morgens auf allen Channel-Metinstein und Farm-Bots Map1 viele Channel mit Angeler-Bots, Farm-Bots und vermutlich auch Metinstein-Bots ... von anderen Maps weisß ich nichts, da ich dort nicht unterwegs war/bin. Also dass etwas getan werden müsste, ist ja kla…

• Projektion der besonderen Art

Shade - - Ideenvorschläge

Beitrag

Sers, finde den Vorschlag wirklich nicht schlecht und würde beides gerne willkommen heißen. Jetzt kommt aber das große ABER ... - das mit den Frisuren/Oberteil wäre für die GF kein großer Verlust und für uns Spieler sicherlich nur positiv. - bei den Bändern wäre es für die GF zu 100% eine Verlustrechnung und würde auch vermutlich daran scheitern. Daher wäre ich schon froh wenn es wenigstens mit den Frisuren klappen würde. LG Shade

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Sers, nach dem gestrigen Update wurden anscheinend die Menüs vereinheitlicht. So dass nun alle Server das selbe Muster haben. Vorher war es auf Corvinia als Ausnahme nicht wie überall und man hat sich ehrlich gesagt daran gewöhnt. Ansicht vom Lager-Menü - VOR dem gestrigen Update!!!! Lager03.jpg Ansicht vom Lager-Menü - NACH dem gestrigen Update!!!! Lager02.jpg Finde es persönlich nicht sehr gut gelöst. Die Variante davor war 1000x besser!!!!!!!!!!!!!!!! ... auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Sers, das mit dem DB merkt man nun doch schon gewaltig. Man kann jetzt nicht mehr dum sich mehrere Mobgruppen pullen und drauf einkloppen. Jetzt ist es schwieriger und ohne weiteres nicht machbar. Zudem ist es alleine mit einer Buffe im Low-Lvl. nicht getan. Ich sage nicht dass es gut oder schlecht ist. Noch profitiere ich von der Änderung, denn scheinbar haben Bots immense Probleme mit dem Update und OTM ist zum Beispiel komplett leer lol.gif Die Andere Seite der Medaille ist, dass nun evtl. vi…

• Server Down - Wie lange?

Shade - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Sers, 1. nein liegt nicht an deinem Computer. Es sind Wartungsarbeiten 2. Server sind wieder on, sobald sie wieder on sind. Es wird bekannt gegeben.

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von EN0RMO: „testet ihr eig. in eurem Glaßpalast in Karlsruhe auch mal irgendwas selber? lol “ Tun sie, außerdem gibt es genug Leute, die das auch im voraus testen, aber der Livebetrieb sieht immer anders aus. Zitat von Shade: „würde ich gerne mein Feedback abgebe “ Ok Zitat von Shade: „Das ganze Update 17.5 ist meiner Meinung nach der größte Rotz den es in der gesamten Metin2 Geschichte gegeben hat. “ Und ab dem Punkt liest keiner mehr dein Feedback als ernst gemeinte Kri…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Sers, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier nur irgend jemand noch einen Überblick über den gesamten Thread hat oder haben kann. Aber da wir das Gefühl haben sollen, dass auf uns gehört wird ... würde ich gerne mein Feedback abgeben und paar Sachen anmerken, die mir seit dem Update 17.5 aufgefallen sind. Allgemeines Feedback: Zu Anfang sei gesagt dass mir sehr wohl bewusst ist, dass angeblich in ferner Zukunft (nochmal drölf Jahre ???) das Balancing optimiert werden soll. Das…