Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Alchemie endlich binden

Gantarianer - - Ideenvorschläge

Beitrag

könnte jemand sagen, ob an so etwas gearbeitet wird? wurde es WebZen vorgeschlagen? sollte umsetzbar sein und liest man öfters mal. Dadurch entsteht halt kein Nachteil. Eher im Gegenteil die Leute sind Glücklich Dinge zu schützen, die teuer waren.

• Bis da irgendwer handelt ist es (wie immer) eh zu spät. Ich wundere mich, dass dies bis heute niemand gerafft hat. Ein Beispiel: Yangbug. Wenn ich bemerke hey durch die und die Methode nutzen Spieler eine Lücke aus um sich massive Vorteile zu verschaffen, wieso deaktiviere ich nicht SOFORT Augenblicklich die Gildenbank (zumal die eh nit wirklich benutzt wird). gleiches Spiel Elementardef, Hort lvln , PvP Balancing und und und. Vieles war/ist einfach Mega unnötig, was man hätte unterbinden können…

• <.< Ok danke für den Wochenenddienst

• @Firelli wie sieht es aus. Ein kleines Statusupdate wäre nett. Das Spiel ist Phasenweise echt unspielbar. 95er Dt Grotte überall dauernd Fensterclose etc es nervt wirklich Dementsprechend ist die gratis Medallie zwar toll aber bringt einem fast nix da man quasi 1/4 vom Tag zum spielen kommt

• Konzi event für die katz?..

Gantarianer - - Events

Beitrag

auf gantar wurde meines wissens nach nichts gedroppt. Gut das ich nicht farmen ging xD

• WARUM TUT DER SUPPORT NIX!?

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Der Support ist total nutzlos und hat mir noch nie wirklich geholfen. Der wird auch da nichts tun. Aber die wichtigere Info: Muss er auch nicht (mehr). Es wurde lange eine Ingoliste gewünscht(vor allem wegen dem Support der quasi nie was unternommen hat). Diese kam endlich. Nutz sie oder lass dich beleidigen. Sorry, ich hab nen Luftsprung gemacht als ich von der Ignoliste hörte und meinen sowieso nutzlosen Supportacc gelöscht xD

• Zitat von snore1987: „19 versuche feuerschuhe zu machen immer mit +8 Schuhen alle fail “ niemals ist gefühlt eine 50%ige Chance. Würde versuchen selbst welche herzustellen

• Suche und biete diverses

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Heeeeeey, biete dir (jeweils) 1 Won für die Großmeistertruhen Okidoki

• Wieviele Welpis für ein Pet

Beitrag

4 beim Ferni

• Jain, die Ingame für Lau war nie lagerbar (bzw 1. Event schon). Die aus dem IS war es. >mich< wundert es, dass Welpis noch lagerbar sind xD

• schon wieder welpis im is ?

Beitrag

Was heißt hier schon wieder? Ist lang genug her Verstehe da aber eins nicht.... : Wieso bringt man nun Welpis wenn die 30 Tage Pets ja scheinbar von Leuten gemocht werden. Ist ja eher minus für die Einnahmen. Bei 30 Tage Pets kaufen die Leute ja öfter... Naja was solls.... übersteigt vielleicht meinen Blickwinkel. Dennoch coole Aktion danke ans Metin2 (Gf) Team dafür, dass die Welpis nun doch gekommen sind

• WaSu anbuff EQ

Gantarianer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Schild geht/Waffe geht nicht. Würde jedem Wasu unter 95 Htos empfehlen. Generell.... die paar Krit sind meist sinnvoller als die paar mehr Dmg. Da ein krit ja bekanntlich doppelten Schaden gibt.

• Status neuverteilen? Geh doch 70er/95er Metins farmen bzw wird die Bluttablette eh meist liegen gelassen. Damit gehts genauso gut... brauchst halt je nach Verskillung nur viele xD

• Zitat von DerHund91: „Zitat von Gantarianer: „Ein Autojäger hat im Schnitt pro Nach 10 Gurte im Invi. “ als keine ahnung woher du die info hast aber das ist meiner erfahrung nach völliger schwachsinnIch stand da auch ein monat jeden tag ca 10h und hab ca jedentag ein gurt bekommen fast meine ganze gilde macht das und ja manchmal hat man auch 5+ gurte am tag (24h) aber im schnitt 10 pro nacht kann ich einfach nicht glauben “ Habe das von diversen Leuten auf meinem Server gehört und die chars ware…

• Zitat von Trouble: „Irgendwie ist das Jammern auf hohem Niveau, was einige hier machen “ Nix für ungut. Dein höchster Char ist 95 (Quelle deine Signatur). Du bist vielleicht Jahre dabei und joa es jammern viele. Dennoch weiß der Großteil hier wie viel Potential man verschenkt hat oder gerade am verschenken ist. Nehmen wir mal die Baustelle PvP: Das Update kam im Oktober hat quasi alles verschlimmert, was nur ging. Magierassen machten vorher schon viel Dmg danach noch mehr? gleiches Spiel beim Fe…

• Seit gestern komme ich quasi gar nicht mehr in dieses Spiel (Hauptchannel). Wo kann man sich bezüglich seines 600 Tage Pets melden, für den Fall, dass dieses verreckt? Der normale Support wird mir da eh nit helfen

• Ziele so hätte ich schon noch (Brilli/Exze Alchi herstellen, Zodiak /Kyanite Waffen).... nur auf >lange Sicht< ist es halt ziemlich sinnlos geworden zu spielen. Mal im Ernst wenn man das alles hat was dann??? was ist dann? nichts. Es steht einfach nichts dahinter wofür man sagen könnte jau ich tue es da und dafür. Der absolute "Absturz" fing mit dem Lykaner an und endete im großen und ganzen mit dem 17.5 Update. Bei letzterem wurde halt auf einem Schlag zu PvP noch PvM gekillt. Das spiegelt sich…

• Was darf man im Spiel?

Gantarianer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nunja es ist alles Auslegungssache. Regeln gibts so nicht. Eher Richtlinien. Auf dein Beispiel bezogen: Mir ist keiner bekannt, der dafür einen Bann bekam.

• .... Ja es ist ein großer Unterschied.

• Der matte ist besser.