Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

• Suche PvM EQ bis Lvl 42

Yokujin - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Yokujin: „Ich suche vorerst folgende Items auf Saphira: - Ebis+9 mit 15 Pfeil und eventuell: 20 UT - GHK +9 mit 2K TP, 10% Krit und eventuell: 5-8% Ohnmacht - LEDIS +9 mit 2k TP, 10% Krit und eventuell: 5-8% Ohnmacht - Fünfeckschild+9/Rundschild (+6-+9) mit AgO, 15% Abblocken und eventuell: 20 UT, STR/INT - SAB+9/WGA+9 mit 10 Tp-Absorb, 10 DB und eventuell: 20 UT, Magiedeff - Sura 21+9/41+9 Helm mit Pfeilabwehr und eventuell: 20 UT & Gift/Bluten - Sura 26+9/34+9/42+9 Rüssi mit 2k TP 10…

• DirectX Meldu

Yokujin - - Technische Probleme

Beitrag

Tritt der Fehler jedes mal auf? Die Media Foundation wurde eig. entwickelt um für Anwender und Entwickler eine bessere Audio/Video-Verarbeitung und -Darstellung zu liefern. Hatte eig. gedacht das wird erst ab DirectX11 verwendet und was mich verwundert ist, wieso das bei Metin2 (nichts gegen Metin, aber so eine hohe Anforderung gibt es hier nicht) auftritt. Ich würde mich da eher mal an den Microsoft-Support wenden oder schauen, dass ihr euren PC mal updated & die neuste (mögliche) Version von D…

• schon wieder welpis im is ?

Yokujin - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich weiß ja nicht recht .. ich bin zwar erst seit ein paar Tagen wieder aktiv in Metin2 und muss echt sagen "Was ist hier bitte los". Kann es sein, dass manche Spieler nur darauf warten, dass man etwas kritisieren kann? in der kurzen Zeit in der ich im Forum und IG unterwegs bin, habe ich das Gefühl man versucht zwanghaft alles zu kritisieren was die GF so macht? Verstehe nicht was daran schlimm ist wenn es Welpis gibt. Sie haben einen Nutzen IG. Den persönlichen Nutzen kann jeder Spieler selbst…

• Hey, kurz vorab: Möglicherweise gibt es hierzu bereits Threads, die das Thema Low-Lvl und verschiedene Charakter ansprechen aber ich hab dazu leider nichts gefunden (evtl. war ich auch zu doof ). Ich möchte gerne einen Low-Lvl Char aufbauen mit welchem ich mir etwas längeren Spielspaß erhoffe. Der Char soll eigentlich "nur" PvM sein und vorerst auf das Lvl 42 und dann auf das Lvl 55 begrenzt werden. Möchte mit dem Char so ziemlich alles abdecken was eben möglich ist (oder evtl. auch nicht?): Map…

Yokujin - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Yokujin: „Ich suche vorerst folgende Items auf Saphira: - Ebis+9 mit 15 Pfeil und eventuell: 20 UT - GHK +9 mit 2K TP, 10% Krit und eventuell: 5-8% Ohnmacht - LEDIS +9 mit 2k TP, 10% Krit und eventuell: 5-8% Ohnmacht - Fünfeckschild+9/Rundschild (+6-+9) mit AgO, 15% Abblocken und eventuell: 20 UT, STR/INT - SAB+9/WGA+9 mit 10 Tp-Absorb, 10 DB und eventuell: 20 UT, Magiedeff - 21+9/41+9 Helm mit Pfeilabwehr und eventuell: 20 UT & Gift/Bluten - 26+9/34+9/42+9 Rüssi mit 2k TP 10 TP-Absorb…

Yokujin - - Marktplatz

Beitrag

Ich suche vorerst folgende Items auf Saphira: - Ebis+9 mit 15 Pfeil und eventuell: 20 UT - GHK +9 mit 2K TP, 10% Krit und eventuell: 5-8% Ohnmacht - LEDIS +9 mit 2k TP, 10% Krit und eventuell: 5-8% Ohnmacht - Fünfeckschild+9/Rundschild (+6-+9) mit AgO, 15% Abblocken und eventuell: 20 UT, STR/INT - SAB+9/WGA+9 mit 10 Tp-Absorb, 10 DB und eventuell: 20 UT, Magiedeff - 21+9/41+9 Helm mit Pfeilabwehr und eventuell: 20 UT & Gift/Bluten - 26+9/34+9/42+9 Rüssi mit 2k TP 10 TP-Absorb und eventuell: AW, …

• Zitat von SchatzisBest: „Zitat von aywy: „Du bist zu 100% eine Schamie oder ein Masu. Die Magiedeff ist notwendig,welche man drauf switchen kann, um vernünftig stehen zu bleiben im PVP ohne sich komplett one side gegen Schamies/Masus zu deffen. Falls es überhaupt noch irgendwo PVP gibt. “ Wie bist du nur auf Schami gekommen ? XDSag nicht , mein Bildchen hat mich verraten Aber zu deiner Antwort ... das war eigentlich ganz allgemein gehalten . Dieses Mimimi um egal was geht etwas auf den Nerv In d…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von Gott: „Zitat von RTErdogan: „Deine Meinung ist für sehr viele hier nix wert ! “ Alles klar, rate mal wessen Meinung bei so einem Auftreten und solch einem Namen keinerlei Stellenwert besitzt. Man könnte natürlich konstruktive Kritik äußern, aber jemanden persönlich anzugreifen, mit dessen Meinung man nicht konform ist macht viel mehr Spaß, oder? “ Der Name sagt des Spielers sagt in dieser Hinsicht mehr als 1000 Worte. Ich hatte in meine Benachrichtigung gesehen, dass ein Kommentar von …

• Zitat von MelCharms: „Bereits zu Ostern letzten Jahres gab es Kostüme für 104DR und Frisuren für 80DR. Gameforge verkauft hier also Frisuren zum absoluten Schnapperpreis und trotzdem wird noch gemeckert. Diese undankbare Metin2 Community widert mich an. Quelle “ Wie wäre es dann mit einer anderen Com. oder einfach ignorieren? Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob ich für die Leistung der GF (Updates und IS) dankbar bin. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, ob das dann meckern ist …

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „da vielen interessiert wie ich über diesen update denke, sorry das die prüfungen vorrang hatten als irgendwelche updates. Nach dem motto besser zu spät als nie. hier hat jemand passend beschrieben! ich frag mich wie man 7 mal hintereinander in folgen fail updates bringen kann! ich bin mir ziemlich sicher das ihr bei nächsten update euch nochmal toppen werdet. (natürlich und sicher doch sehr positiv gemeint). Hut ab vor gf personal management! Zitat von TodesKeks: „Das ma…

• Hta+9 weiter switchen?

Yokujin - - Wertschätzung

Beitrag

Zitat von Wollex3: „moin Leute, Habe ein hta+9 mit folgenden Bonus. 1000tp 10tp absorb 10 Feuerdef 10 magiedef Sollte ich das so lassen, bzw was ist das wert ? Würde mich über Infos freuen. “ Ich hab da immer eine Frage im Kopf: Wieso switchen? Klar, im Gegensatz zu früheren Ansichten muss heute alles perfekt sein, aber häufig sehe ich solche "halb-perfekten" Items. Ich weiß nicht auf welchem Server du zockst, aber sicher ist doch .. DEINE BONIS AUF DER HTA > (MEHR WERT) CRAP HTA+9 MIT 5 BONIS. …

• Handels fenster

Yokujin - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Bellatores: „Was ich nicht verstehe ist was das Problem ist wenn man das Handelsfenster 2 mal öffnen muss statt einmal? Für mich unnötig “ Worin liegt das Problem, dass heutzutage alles viel schneller und leichter ablaufen muss? Schon mal etwas von Usability gehört? Egal ob Spiel oder ein anderer Anwendungsbereich, wenn die Möglichkeit besteht eine vorhandene Interaktion zu vereinfachen oder zu verbessern, dann sollte dies auch genutzt werden. Denn eine verbesserte oder vereinfachte In…

• Ich bin zwar nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber dazu gibt es doch sicher bereits einige Threads, oder nicht? Ich füge mal ein paar Infos für den Körperkrieger hinzu, da ich selbst nur aus diesem Bereich wirklich Erfahrungen sammeln konnte (und ich annehme, dass du das auf deinem Profilbild bist): - low-lvl: du hast an sich einen geringen Grundwert an AW (da VMS etc. deinen AW noch nicht so stark pusht). Daher lohnt sich sowohl für PvP als auch PvM eher ein Phönixbogen im Band (meine Meinun…

• Pinnwand

Yokujin - - Fragen und Probleme zum Forum

Beitrag

Heyho, ich hab bei mir gerade keine direkte Funktion dazu gefunden. Am besten du versuchst deine Hilfe beim BA direkt oder markierst deinen Eintrag mit "Melden" und lässt es so löschen. Grüße, Yoku

• Schami Bilder-Thread

Yokujin - - Kunstakademie

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „ Gw, an euch beide für die Rüstungen board.de.metin2.gameforge.com/…653d4a39a6a5c7f6e807bb0c2“ 120? Yeeeeah GW!!

• Gesucht: PvM GPP/SPP/DGP +9

Yokujin - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Heyho, ich suche einen PvM GPP/SPP/DGP +9 mit folgenden Boni: - 2k TP / 10% TP-Absorb / 50 AW - ggf. mit 10 - 15% Pfeil Falls jemand etwas ähnliches besitzen sollte, einfach melden :). Grüße & Danke, Yoku

• Restlicher Kram

Yokujin - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Heyho, biete noch folgenden Kram zum Verkauf an: - Grolli +9 50Dss - Brilli Rubin Aw, Dss, Deff - Brilli Dia FKs, FKs-Deff - 22% Band mit Phönixbogen +9 (10 Hm, 10 DB) - 19% Band mit DZK +9 (10 Hm) Einfach per PN melden mit Gebot . Danke & Grüße, Yokujin

• Level Beschränkung für Dungeons??

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Wie schon andere geschrieben haben: Was ist mit den Quests. Jagd und Normal? Inwiefern gibt es hier eine Einschränkung? Natürlich wird die LvL-Grenze so gewählt, dass alle zur Jagd-Quest notwendigen Mobs auch getötet werden können. Und ich denke Lvl 85 ist für den SD2/3 gar nicht mal verkehrt. Zur Frage wie man das mit einer Quest beim NPC lösen soll. Man nehme die DT Quest (ab lvl 40?) und kombiniere sie mit der SD2 Eintrittsquest. Was ist mit der Baroness? -> Teleringe, …

• BetaServer

Yokujin - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von badidol: „Das höchst arrogante Gefasel - wie schön, dass sich manche Dinge einfach nie ändern - von Vijays Bruder und co. mal beiseite: es wurde von Anfang an gesagt, dass dies kein einmaliges Ding ist, gar nicht sein kann. Metin2 ist zu komplex und umfangreich, als dass man sowas wie Balancing, was ja nun wirklich grundlegende Mechanik und Bestandteil eines Spieles ist, in einem Schwung mal so eben umkrempeln könnte. Wer das erwartet, dem ist nun wirklich nich…

• Eine Art Zertifikat für Eq

Beitrag

Zitat von xCauseReaL: „Zitat von Naser: „Zitat von Daiex: „Wieso sträubt man sich gegen etwas, was nur das Miteinander stärken soll? “ Hier sträubt sich doch kaum einer dagegen. Es braucht aber mindestens eine Ausleihgebühr-Funktion um das Abzocken durch Won im Voraus zu unterbinden.Die Gebühr kann man ja dann frei wählen und auch auf 0 setzen. “ Hi Naser, kannst du deinen Post anhand eines Beispiels genauer definieren? “ Heyho, das System basiert darauf, dass man gegen ein Coupon (1-,3-,7-Tage)…