Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

• und was bringt das ????? ich hab kein Bock das meine Schami rot ist ich blau und meine Farmer gelb xD sry ganze schlechte Idee

• 75% exp event ein witz?

Matthias59 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

die 75 % gab es bei uns auch und wir haben mit 100 % trank gelvlt

• Zitat von metin2fehler: „Wasus ist die einfachste und zugleich stärkste PvM Rasse. Allein im sd3 farmen hier lvl 40+ wasus und ziehen GANZE kammers OHNE BUFF, sowas hat und wird auch kein KK schaffen. Also bevor man hier rumjammert, dass wasus von Bossen zu viel Dmg abbekommen, sollte man lieber dafür sorgen,dass andere Klassen, wie Schamis und Ninjas ,im Bereich PvM gebufft werden und nicht Wasus noch besser im PVM werden. Ninjas haben 0 pvm skills und müssen z.b. Auch bis 120 lvln oder bosse h…

• GK+9 DRA+9

Matthias59 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Wie oben steht. Suche eine GK+9 und einen DRA +9 Boni Steine egal Pn im Forum oder ig bei BloodyAkuma Danke

• 60 Stunden Stream des Todes

Matthias59 - - Diskussionsbereich

Beitrag

30 Stunden hab ich hinter mir

Beitrag

NEIN !!!! xD

Beitrag

Hi Leute Ich streame jetzt schon ast täglich 1-2 monate lang Metin2 ( ab und zu was anderes) Heute gibts es ab 12 Uhr bis Sonntag Mitternacht einen 60H-Stream. Wer mit dabei sein will ist herzlich eingeladen wir freuen uns auf euch twitch.tv/pfeilimkopf

• Suche Gifti+9 40-45 Dss

Beitrag

Suche ein Gifti+9 zwischen 40-45 DSS. PN me ig unter BloodyAkuma oder im Forum ( ig besser)

• Sonderstatus?

Beitrag

Ach Leute... Ihr kommt ja nur deswegen in den Stream zu dkn WEIL jemand streamt sonst würde es euch nicht intressieren. Dann müsst ihr euch nicht wundern wenn sowas passiert. Und dieses EWIGE rumgeheule das es kein Pvp mehr gibt vorm DT zum Beispiel.... Ganz ehrlich? als ehrlicher Metin2 Spieler würde mir das Pvp auch keinen Spaß mehr machen wenn ich weiß das die ganzen Leute die ja sooooooo ,,Imba'' sind sich NICHTS erspielt haben. wöchentlich Yangkauf betreiben dies auch im TS zugeben bzw es n…

• Solang sich an der Community nix ändert und die Leute nur versuchen die afk Leute oder generell die Leute umzuhauen + zu dkn die kein bock auf pvp haben soll das gefälligst drin bleiben. Ich hab kein Problem meine 20 lvl 1er loszulassen wenn man mich map1 meint zu nerven sry aber wenn ihr so gern pvp machen wollt sucht euch einfach Leute geht vor den dt oder macht nen gk. Alles andere bringt nix. Wenn man nicht nervt wird man auch nicht genervt so einfach ist das. Log sicherlich keine chars aus …

• Dornenkrallen+9

Beitrag

Biete Dornenkrallen+9 43 DSS 2 krit 1 db 4er pvm Pn im forum oder IG unter BloodyAkuma

• Ich frag mich langsam wann die Leute endlich kapieren das Die Gf nicht für so etwas verantwortlich ist. Leute die GF steht für uns als Publisher als VERBINDUNGSSTÜCK zu den Entwicklern da. Koreanische Spielefirmen haben es nunmal nicht so mit Kundenfreundlichem arbeiten. Die werden wie gehabt ihr Ding machen und selbst entscheiden wann sie etwas machen was die Spieler gerne haben, werden sich aber niemals von euch permanent lenken lassen. Es ist deren Spiel und nicht das von der GF sonst würde h…

• KPP+9 Königsband

Beitrag

Suche einen KPP+9 blank oder boniert mir egal Königsband 19 % möglichst blank Pn Forum oder ig unter BloodyAkuma

• APP+9 Dornenkrallen+9

Beitrag

Biete einen APP+9 2ktp 5 tp aborb 15 krallen 4er pvm an Dornenkrallen+9 43dss 2 krit 1 db 4er pvm 65er bogen +9 5 hm 20 zs 5 db 80er bogen +6 10 hm Phönixspieße+9 33 dss 4er pvm herscherband 19 % mit einem krähi+6 33 dss pnt mich im Forum oder ig unter BloodyAkuma

• schätze 100k msust du testen

• Sommer event

Beitrag

event ist ab lvl 30

• wir hattem das gleiche Problem . Die Leader müssen auf dem gleichen ch sein

• GameVersion 16.2

Beitrag

Ich meld mich auchmal zu Wort. Ich find das update SEHR gelungen . Vor allem das mit dem Exp spendne ist GENIAL. wer nciht bereit ist jämmerliche 19 dr für 15 tage rauszuhauen soll dann buttte gehen das sind exakt die Leute die auf illegalem wege hunderte bis tausende Euros ausgeben für fertiges Eq und accs . von wem ich hier alles spreche wissen die Leute ja selbst aber 19 ist halt echt SEHR viel mhm das geb ich mir nciht länger jeder der weiter darüber heult den überles ich hier seit Seite 3. …

• Abgesehen von den 2 grafikfehlern zwischen den Beinen des mobs und dem recht leblos dreinblickenden Krieger xD sehr gut

• kann dir noch empgfehlen wenn du deine drachensplitter täglich gefarmt hast noch en paar splitter extra zu farmen und für je 100k zu vkn werden des öffteren gerne gekauft das is zwar auch nur kleinvieh aber nachdem du energiesplitter hergestellt hast und kb mehr auf erzen hast ist das vlt auch eine Möglichkeit.