Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tatsächlich musst du dich damit abfinden. Der Kampf um Räume, Level- und Farmstellen ist so alt wie Metin selbst. Wenn es dich stört, hau ihn um. Kannst du ihn nicht umhauen, musst du dich entweder damit abfinden und weiterhauen oder die Kammer wechseln.

• Taskleiste Ingame.....

DosP - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Entweder Pserver oder, wie bei Vossi, ist das ein Overlay. Sprich, einfach mit dem Streamingprogramm den neuen Rahmen über das Bild gelegt. Fertig.

• Taskleiste Ingame.....

Beitrag

Wüsste nicht, was an der jetzigen so verkehrt ist.

• Taskleiste Ingame.....

Beitrag

Du meinst die Leiste unten, wo du die Skills reinpackst? An sicht ist diese nicht veränderbar, nein.

• Alle Reittiere Handelbar machen

DosP - - Ideenvorschläge

Beitrag

Find tatsächlich ziemlich cool, dass nicht alle reittiere handelbar sind. Das Mount mit dem meisten DMG Output ist handelbar, allein das sollte eigl reichen. Mammut, Muffin etc find ich tatsächlich ganz cool, dass sie es nicht sind.

• Deff im Rubin noch notwendig?

Beitrag

Im Highlevel merkt man es schon, aber wirklich wichtig isses dank der Elementardef nicht mehr. AW+DSS ist günstiger und hat praktisch den gleichen Effekt.

• 90er map farmer welche Rasse

Beitrag

Zitat von Cruised: „entspannten Farmer “ Am entspanntesten ist ein Wasu. aber mit Elementardef brauchst du eigentlich nicht wirklich einen. Lykaner oder Körperkrieger sind relativ pflegeleicht. Wie mein VP schrieb - 95. Du kriegst 2 Aw Bios + Dss Ohrringe dazu. Das macht viel DMG aus.

• Suche alchi

DosP - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von DosP: „Suche folgende Alchemiesteine: matter Onyx - nur Kritwiderstand - 1 won matter jade - nur tp absorb - 2 won matter granat - evtl mp absorb - 1 won matter dia - nur fks def - 2 won matter rubin - aw dss 6 won bzw. aw dss def 8 won. “ “

• Flüsterblock verbessern

DosP - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Kettchen30: „Auf der einen Seite ist das ganz gut um die besagten Nervensägen stumm zu schalten aber auf der anderen Seite hindert es doch dann neue Leute kennen zu lernen oder? Bin da zwiegespalten^^ “ Das entscheidet ja jeder für sich. Nicht jeder hat das Bedürfnis neue Leute kennenlernen zu wollen. Erweiterte Filter wären aber echt praktisch. Man kann ja Spieler nur blockieren, wenn sie auf gleicher Map und gleichem ch sind. Wenn mich jemand anschreibt, den ich blockieren möchte, mu…

• PVM Schmuck ab 90/95

Beitrag

Ist davon abhängig, was du vorhast zu machen. Wichtig sind immer tp, krit, db etc. Wenn du passend dazu noch die jeweiligen Elementardefs zusammenkriegst, kannst du nix falsch machen. Also Hta, htk, qilin/feuerschuhe, Smaragdohrringe/Ebis und wenn es spezifisch auf etwas gehen soll Elementardefkette, Elementardefschuhe + Hta mit jeweiliger Elementardef.

• Information - "Freunde werben"

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Cumulonimbus: „Vielleicht sollte jemand, der in den Originalpost ( Information - "Freunde werben") posten kann, dort mal schreiben, dass es abgeschaltet wurde. Denn es gab schon öfter Leute, die danach gefragt haben. @Tahados @badidol @Comkra Danke “ Freunde werben Aber ja, prominent ist anders. Fixed. “

• Chars dauerkick beim einloggen

Beitrag

Dauer Kicks nach Login oder im [Sammelthread] für Clientabstürze ab Post 328.

• AUFLOSUNG REST EQ

DosP - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von azael1983: „Glaub net 88-130+aw “ Ist ein +8er.

• Suche 2x Königstiger bitte!

DosP - - Marktplatz

Beitrag

Müsste auch noch 1 oder 2 im Depot haben.

• Zitat von Namekianer41: „was meinst du damit ? “ Der /dice Befehl lässt dich würfeln. nur /dice gibt dir eine zufällige Zahl zwischen 1 und 100 aus. Der Befehl ist erweiterbar mit "/dice x". Für X kann eine beliebige Zahl eingesetzt werden, bis zu der gewürfelt werden soll. Beispiel: /dice 10 gibt dir eine zufällige Zahl zwischen 1 und 10. Die Würfelergebnisse untereinander sind in der Gruppe sichtbar.

• Information - "Freunde werben"

DosP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Glaube das war Comkra, der dazu mal Stellung bezog. Es lockt zu 99% keine neuen Spieler sondern bringt alteingesessene dazu das zu exploiten. €dit: Zitat von badidol: „Das Feature hat nicht performed, wie es sollte. Statt neuer Spieler bekamen wir die 100. Inkarnation bereits bestehender Spieler, deswegen schalten wir dies nun ab. “ Ich irre, es war badidol, nicht Comkra.

• Zitat von Herbivicus: „pack ich jetzt auch grotte 2 mit dem patch o.o ? “ Sogar einfacher, weil Grotte 2 Blitzmobs stehen udn Grotte 1 die Golems Eisdef sind. Blitzdef kannst du viel viel leicher pushen als Eisdef. Eisdef kriegst du nur im Talisman und in der Alchi. Zitat von Herbivicus: „ich hab in meiner orkkapuze + 8 20% teufel und 20% untote... soll ich das dann gegen blitdef switchen ? “ Gegen einen mit Blitz austauschen ja, muss kein 60er sein, reicht auch ein lv 1er +6 oder so. 15 blitz s…

• Zitat von Helikopter: „Da gabs doch was mit den Befehlen, der einer sagt die sind verboten und werden geandet, der andere sagt die sind erlaubt. “ Letztens erst mit nem GM gequatscht der mir sagte, dass alle Befehle, die für uns offen sind, erlaubt sind. Heißt: (fish), (!), (?), /set_w, /set_r, /close, /logout, /cube make all, sind erlaubt.

• Ritualstein crap ?

DosP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von ArturaoBest: „selbst schuld auf +7 uppt doch keiner mit magischen oxide und achat kosten doch nichts mehr “ Also mein Zodiakschwert hab ich auch von 7 auf 8 mit magischem Stein gezogen. Der 5. klappte. Nun nach 3 Ritualsteinen und 12 magischen geht der nächste Versuch auch an ein Schmiedebuch :p

• Welpis dauerhaft im IS

DosP - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Desdiny: „jotun “ Wer Jotun solo farmt ist meistens gut genug um das Pet locker wegstecken zu können. Zitat von Desdiny: „zodiak zu 4. “ Also das is nun wirklich kein Problem.