Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Pferdeskill Ninja PvP

TianyLu - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „wie ich heiße steht ja als name mein profilbild hab ich für passende Leute passend ausgewählt diejenigen werden weiterhin so kommentieren, die Leute kommen gegen uns ingame nicht an und arbeiten deren frust im forum aus. Wie man zu diesen Leuten sieht muss ich nicht sagen ,nur die Leute selber wissen nicht was sie sind! Ich dachte wenn sie meinen profilbild ansehen verstehen sie es besser! natürlich versteht jeder , was ich schreibe derjenige muss nicht 7mal durchlesen s…

• Inkompetenz bei Tagesangeboten?

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „zu 2: im Zuge des Events laufen Medallien Schokoamulette und der Valentino ab. Vileicht bist du ja so nett und kannst den Leuten ja etwas neues kaufen, da es für dich ja "nichts" ist “ Moment.. habe ich etwas verpasst? Oder laufen das Schokoamulett als auch der Valentino nicht wenn du ein Kostüm besitzt? Du kannst beide Gegenstände weiterhin im Spiel nutzen, sehe darin somit keinen Nachteil Wenn du mir nun mit der "aber ich kann nicht leveln" Aussage kommst, solltest du d…

• Inkompetenz bei Tagesangeboten?

Beitrag

Echt abartig was hier los ist^^ Hier tun alle so, als hätte die GF den Coup des Jahrhunderts abgezogen. Es handelt sich hierbei vermutlich um technische Probleme, sodass die Kostüme kurzzeitig aus dem IS entfernt wurden. Es ist doch völlig logisch, dass die Kostüme wieder im IS erscheinen (noch während des Events) sobald sie gefixxt worden sind? Ist ja immerhin auch eine Einnahmequelle für die GF, die wird man sich nicht so leicht entgehen lassen. Alles was die Leute, welche für die Kostüme aufg…

• Zitat von mastercake123: „Woher weißt du, dass die Packets, welche vom Client gesendet werden, valide sind? Diese Packets werden normalerweise vom Server analysiert. “ Das ändert immer noch nichts daran, das der Nutzer die Pakete von seiner Seite aus verändern kann wie er das möchte. Und das es deshalb stellenweise unmöglich ist einen 100%-igen Cheatschutz zu garantieren Was Minecraft angeht, ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Ob man dort mit Wallhack herum laufen kann weiß ich nicht, d…

• Zitat von mastercake123: „Es ging mir mit dem Vergleich mit Minecraft um triviale Dinge, wie z.B. Wallhacks. Habe ich im weiteren Verlauf auch klar angeführt. Solche Dinge sind wie schon gesagt, denkbar einfach zu beheben. Deine zweite Antwort kann ich leider nicht nachvollziehen. Natürlich spielt jeder Spieler über einen Client, anders könnte man ja auch gar nicht spielen, oder? Was ist jetzt dein Argument, warum man den Client schützen müsste, und nicht den Server? “ Eben nicht. Gerade auch Mi…

• Zitat von mastercake123: „Da hast du Recht. Selbst einfache Spiele, wie z.B. Minecraft, schaffen es, das Hacken zu verhindern. “ Nein schaffen sie nicht, du kannst in Minecraft hacken wie ein blöder. Zitat von mastercake123: „den Client gegen hacks zu schützen, statt deren Server. Logischerweise kann eine Person sofort als Hacker eingestuft werden, “ Weil jeder Spieler über einen Client spielt, demnach muss der Client selbst gegen dritt Software geschützt werden und nicht der Server. Zitat von E…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Für dich als aufgehörte metin2 spieler mag wohl nicht interessieren was mit metin2 passiert “ Deine Infos sind stark veraltet mein Freund Zitat von Naser: „Also ich logge auf Map1 ein und schwups stürzt das Spiel ab. Was mache ich falsch? “ Das kann ICH dir nicht beantworten, schick deine Files an die QA und hilf somit solche Fehler zu beheben. Irgendeinen Grund wird es bestimmt dafür geben^^ Eventuell liegt es z.B. aber auch daran das du mit mehr als 1 Fenster spielst? …

• Spiele und Sucht

TianyLu - - Sonstiges

Beitrag

Tatsächlich muss ich @WunRo Recht geben. Auch wenn ich von "mir" gesprochen habe, war die Formulierung doch generell auf alle bezogen. "Alle" ist vielleicht der falsche Eindruck, aber zumindest die, die auch Geld im Itemshop investieren. Jemand der das Spiel neu herunter lädt kann das durchaus nicht wissen - ja. Wird aber doch recht schnell davon erfahren und dann liegt es ebenfalls im eigenen Ermessen sich hier für eine Richtung zu entscheiden. Free 2 Play Spiele sind einfach nicht die Branche …

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Ich empfinde es mittlerweile als echt abartig mit wie viel "Hass" man sich hier begegnet. Egal ob das sich nun gegen die GF oder gegen andere Nutzer richtet. Jeder spielt das Spiel auf seine Art und Weise und jeder macht seine eigenen Erfahrungen, die Erfahrungen von einem "120er Imba Maulhelden" sind nicht MEHR wert als die von jemandem der sich eher im 55er Bereich aufhält. Jeder hat hier das Recht seine Eindrücke und seine Meinung zu vermitteln OHNE sich dafür vor anderen anhören zu müssen wi…

• Spiele und Sucht

TianyLu - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von WunRo: „Wobei ich grundsätzlich gegen "Truhen mit Spezialinhalten" bin. Lose kaufen für ein Glücksspiel im Spiel ist schwer vorbei an dem was man "Spielspaß" bezeichnen könnte. Viel zu direkt Euro gegen Bytes... wenn es dann nicht die nötige "harte Währung" auch auf Umwegen ingame gibt, würde ich nie auch nur eine einzige kaufen. In den ganzen 7 Jahren, die ich gespielt habe, habe ich 1 oder 2 Welpen-Boxen geöffnet. Wegen einer defekten Maus. Gegen das grundsätzliche Problem gibt es nu…

• Spiele und Sucht

TianyLu - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von graf112: „falls das stimmt sollte unbedingt unterstützt werden. in so gut wie in jedem spiel ob f2p oder p2p findet man solche dinge mittlerweile. “ Das so etwas in F2P Spielen auftaucht ist absolut nicht verwunderlich. Immerhin ist lediglich das Spiel als solches "Free 2 Play" und das bleibt es auch, egal wie sehr der Itemshop mit solchen Boxen oÄ. zugekleistert wird. Dennoch müssen sowohl die Server Kosten sowie andere Ausgaben + gewünschter Gewinn irgendwoher kommen und das passiert…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Zitat von buegelbrett: „ganz ehrlich du bist glaube ich nur einer der positiv redet oder reden muss es ist halt üblich wenn was besseres rauskommt das die alten wert verlieren und das krass beispiel 1 tirton - runi beispiel 2 gifti -zodiak es sind nicht nur 2% es sind 500 dmg ca und 500 dmg ist viel “ wow.. 500 DMG macht das andere Pet mehr? Wenn du die 500 DMG haben willst, musst du dir ein neues Pet machen. Du willst mehr? Arbeite dafür und mach dir ein neues Pet, daran ist überhaupt nichts ve…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

meine Güte.. was ein Auflauf.. Wieso ist ein Pet das 12 bzw. später 13% Berserker hat nun "crap"? Das Pet ist nach wie vor genauso gut wie zuvor, nur gibt es nun eben eine bessere Alternative. Wer nun sein Zeug billig abstößt ist selbst blöd^^ Neues, besseres Zeug wird es immer geben, wacht auf. Wie lange war der Razador nun das "non plus Ultra"? 2 Jahre? mittlerweile fast 2,5? Ich für meinen Teil empfinde das als absolut legitim, wer das Maximum heraus holen möchte muss halt wieder am neuen Con…

• Aufwachen Gameforge?

TianyLu - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Naser: „Ihr könnt hier noch ewig über die moralische Verwerflichkeit von Bruce und /oder Autojagd diskutieren. Solange die Gameforge Gewinn damit macht, geht ihr das sowas von am A vorbei. “ Spricht ja auch keiner davon, dass man hier über 20 Seiten die selbe Problematik thematisieren muss. Eine gute Diskussion entwickelt sich im Normalfall weiter, durchwandert mehrere Themen sowie Probleme. Ich empfinde den Thread (auch wenn ich mehr stiller Mitleser war die letzten Seiten) eher als k…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Ich finde es sehr schade, dass ein vermeintlich so wichtiges Thema nun mit Trollen übersät ist und die Leute welche hier eine anständige Diskussion pflegen dafür nun bestraft werden sollen indem man den Thread "dicht" macht. Warum verwarnt/zensiert man nicht einfach den Troll, Flame und anderen themenlosen Mist und lässt die anderen weiter diskutieren? Wäre nun wirklich Schade drum.. Solange man solchen Leuten Aufmerksamkeit schenkt (z.B. indem man den Thread dicht macht) werden sie damit nicht …

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „Der Vergleich hinkt sowieso einfach mal komplett und ist deshalb einfach nur Blödsinn ehrlich gesagt. Welchen Nachteil hab ich, wenn ich nicht zu dem Vortrag der NPD gehe? Keinen. “ Und schon da hast du meinen Vergleich vollkommen falsch verstanden. Es ging mir nicht darum der NPD einen Nachteil nach zu sagen. Hättest du meinen Beitrag genau gelesen, wüsstest du das. Meine Aussage war, dass man sich zwar gegen rechte Vereine aussprechen kann. Es aber sinnbefreit ist ansc…

• Zitat von kazaar112: „und vor allem darf man nicht vergessen es liegt in 1. linie an dem pc des spielers niemals an meitn oder der gleichen “ Das ist aber nun einmal die Realität. Auf einem normalen Standard System läuft Metin ohne Probleme, sonst wäre das Spiel in der Form nicht online. Dazu kommt, dass in Anbetracht der gesamten Spielerzahl Metins die Nutzer welche unter Client Abstürzen zu leiden haben eine absolute Minderheit sind. Du kannst als GF nun also darauf warten das dir Leute ihre D…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Ich verstehe auch nicht wie man Leute (wie mich auch) dafür verurteilt, wenn sie Autohunt + Bruce nutzen und trotzdem dagegen sind. Ich bin auch dagegen, dass Multi Clienting funktioniert und erlaubt ist. Dennoch habe ich auch eine Buff (die ich kaum noch nutze). Ich halte die Elementardefs in Verbindung mit den Kostümen auch für zu krass und nutze es trotzdem. Man nutzt halt einfach die Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet, um voran zu kommen. Ich spiele, weil i…

• Zitat von DerHund91: „ja für anfänger ok, aber kann doch nicht sein das man damit ohne probleme auf 120 leveln kann. Auch wenn ichs gerade selber mache, dass ist doch absolut lächerlich. und jetzt kommt nicht wieder mit heuchler weil ich dagegen bin und trotzdem nutze. “ Warum soll ich damit nicht kommen? Du benutzt ein Feature das du selbst als "lächerlich" bezeichnest. Was ist das wenn nicht heuchlerisch? Du bist vermutlich zu faul/bequem es händisch zu machen oder möchtest nicht deine Zeit da…

• Ein MMO zeichnet sich für mich dadurch aus, dass ich als Spieler bestimmen kann WAS ich jetzt wie mache. Sprich heute spiele ich Solo morgen aber in der Gruppe. Es gibt Runs bzw. Content den kann man nur in der Gruppe bestreiten und es gibt Content den kann man auch alleine bestreiten. Ich verstehe also nicht was sich Spieler darunter erhoffen "Gruppen Spiel" zu forcieren. Gruppen Spiel hat man nicht zu forcieren, Gruppen Spiel hat optinal zu sein. Nicht jeder möchte so spielen, nicht jedem sagt…