Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von CaptainJoe: „Metin “ In diesem Bereich ist das Thema METIN2 NICHT ERLAUBT!!

• :nut:

Chantii - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Kiffiboy meckerte rum und schon gab es neue Smileys. Als ich neue verlangte, wurde es abgelehnt.

• Zitat von Butterfly.: „Aloha peeps! Forum bzw Grotte wie immer dead asf. OMFG CHANTIIIII, letztens fertig mit Berserk und nochmals OMFG dieser Anime zuuuuuuu niceeeeee, trotz schlechter Zeichnung (Videospielstil). Erfüllen aber umso mehr die genannten Kriterien, naja irgendwie doch überwunden und damn damn habe innerlich weinen müssen als ich gesehen hab das Staffel drei noch net raus ist. Wobei still crying giphy.gif Thank u very very much @Chantii! #zweimalempfolhenjedesemalabgelehntwateinFehl…

• Wartung

Beitrag

Es hat den Anschein, dass mehrere Firmen den Dienstag als Wartungstag deklarieren.

• Fritattensuppe

Beitrag

@Epona Er hat aber auch genauso wenig erwähnt, dass alles davon richtig sei. Wikipedia wurde weitaus nicht als einzige Quelle erwähnt: Zitat von Zeppelin: „Ich als gelernter Kellner, Diplom etc. und Wikipediaartikel sowie diverse andere Seiten “ In Summe kann man das irgendwann nur schwer unter den Teppich kehren. Natürlich schließt das nicht aus, dass er mit seinen Aussagen auch falsch liegen kann, doch das alles macht es weitaus repräsentativer als die einzelne Aussage seiner Freundin. Es sei …

• Fritattensuppe

Beitrag

Ich glaube ja eher, dass all unsere Sarkasmus-Detektoren zerstört wurden, ähnlich wie die gegnerischen Monster bei der Aktivierung von Raigeki. Das Troll Face wirkt in Kombination mit diesem "ernsten" Thread unfreiwillig komisch. Und falls dieser Thread tatsächlich nicht sarkastisch sein sollte, dann müsste doch klar sein, dass deine Freundin einfach unbelehrbar ist. Im Grunde genommen steht es wegen deiner Erfahrung und diverser Wikipediaartikel 10:0 für dich und irgendwann hat das dann nichts …

• Ein neues Gesicht :)

Chantii - - Archiv Grotte der Verspammung

Beitrag

Savage, lol.

• Time to say goodbye

Beitrag

@SilentVokativiusos Eigentlich nichts. Das ist nur das typische "Hurr durr, früher war es besser!" Geschwätz. @Oto Es lag nicht nur an der Sache mit Terra, sondern auch an der nicht ganz so einwandfreien Arbeit einiger Team-Mitglieder, die Belanglosigkeiten zensierten oder verwarnten. Davor wäre es nicht einmal der Zensur würdig gewesen, doch nun wird seit einiger Zeit an der falschen Stelle zu hart durchgegriffen. Auf der anderen Seite soll es mir recht sein. Das ändert sich, ähnlich den Klimap…

• Doch vor allem warst du mal um Längen sympathischer.

• Time to say goodbye

Beitrag

Zitat von SilentVokativiusos: „Hier gabs auch mal mehr Engagement. “ Dies dürfte eine logische Konsequenz sein, nachdem hier zahlreiche Stammuser vergrault wurden.

• Zitat von Switch: „Zitat von Chantii: „Fotografin und aus der Schweiz? Das wäre etwas für @Switch. “ Du hast "Metin2 spielende" vergessen xD “ Ich werde alt.

• Time to say goodbye

Beitrag

Meddl Loide.

• Fotografin und aus der Schweiz? Das wäre etwas für @Switch. Zitat von Nihu: „Laila “ Lyla-Lichtverpflichtete-Zauberin_21700.jpg

• @Takkeru Kauf dir Böller von Funke. Sehen optisch wie Böller aus den 80ern aus, sind momentan die lautesten die du in Deutschland ohne Befähigungsschein, bzw. Erlaubnis bekommst, schnipseln, haben eine gute Qualität und haben so gut wie keine Tonerde enthalten. Man wundert sich was die für einen Druck erzeugen.

• Spiele und Sucht

Chantii - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Chantii: „ PN an User | “ Didn't read as well, lol. Verwarnung aufgrund von Spam | Whail

• Spiele und Sucht

Chantii - - Sonstiges

Beitrag

Zensiert u. PN an User | Whail

• Assoziationskette..

Chantii - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

1+1 = 11

Beitrag

Zitat von ueg: „Noi Whiskey ist bäh “ Wenn man den komischen mit Likör gepanschten Fusel getrunken hat, der nach Medizin schmeckt und den man runterwürgen muss, dann wundert mich eine solche Aussage reichlich wenig. Zitat von SilentVokativiusos: „Frohes Neues und ... Zitat von ueg: „Noi Whiskey ist bäh “ Anzeige ist raus. “ dhMeAzK.gif

• Einen Pluspunkt für Kagome gibt es aber.

Beitrag

A Whiskeyle drrengä.