Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Großes Lob an die Gameforge, die dann zu guter Letzt doch auf die Com gehört hat und Praios nicht außenvorlässt. Wo jetzt das ach so riesige Problem an Praios liegt von dem hier einige wenige reden kann ich mir nicht erklären. Ich freue mich schon sehr auf die Fusion

• Ich würde mir wünschen, dass die Gameforge die Zusammensetzung der Server die fusioniert werden nochmals zu überdenken. Da ich persönlcih auf praios spiele und sich eigentlich alle mit denen ich mich unterhalten habe auf die Fusion und auf die damit verbundenen neuen Gesichter gefreut hat, finde ich es schade das wir nicht berücksichtigt wurden/werden. Leider zeigt die Analyse der aktiven Spieler aus meiner Sicht nicht ganz korrekt. Klar ist das blaue Reich ganz gut gefüllt, aber wenn man dann h…

• Server down?

HobbyLucker92 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Lindrith: „Zitat von HobbyLucker92: „nur praios down. läuft richtig das update “ Jammer mal nicht so rum, meine Güte. Immer dieses übertriebene Suchtverhalten. Fehler können immer passieren. “ Wo ist denn jetzt dein Problem? habe lediglich gesagt das nur Praios down ist. sehe da kein jammern und kein Suchtverhalten. Darfst mich aber gerne aufklären^^

• Server down?

Beitrag

nur praios down. läuft richtig das update

• Bei mir hat sich das ganze schon wieder gelegt. Keine Ahnung warum aber bei mir läuft wieder alles

• Praios auf allen ch´s bisher map1 und 90ger maps ausprobiert. nur ne silberne box aus dem is oben in der leiste, keinerlei push drin. Auch bei mir ist es nur mein Wasu, meine Buffi läuft wunderbar

• Bei mir das selbe Problem. Nach einem Mapwechseln vom Cape zu der bucht jedes Mal. Beim Ch wechseln auch fast jedes Mal. Einfach nach dem Ladebalken wieder zurück in den Loginbereich. Zitat von Firelli: „Also der Client crasht nicht, er kickt nur zurück in den Login Screen? “ Genau. Der Client ist noch offen aber man wird zurück in den Loginbereich geworfen.

• Suche gifti+9 für wasu

HobbyLucker92 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

einfach alle Gifti anbieten bis 40 dss Suche außerdem 60ger sura Helm grotte +7 - +9 Vk/ts skhk+4 1,5k TP 5 db 5 kritt 2 crap Dornenkralle+9 36 dss 3 kritt 3 db 6 Tiere Antiken Saphir Feuertalisman Erdtalisman Tipp+9 1k TP 50aw 5 tp abs hast+4 (dgp+9 Proj.)

• Zitat von JAIR: „Weiß jemand von Euch ob die neuen Reittiere reine Reitzeit haben oder laufen Sie ab dem kauf ab? Würde Mich über eine Antwort freuen “ die Reittiere haben reine Reitzeit. Die Beschreibung im IS dazu ist leider nicht ganz eindeutig.

• ehe items

Beitrag

klar ist das sinnvoll^^ hätte meine Buff zum Beispiel mit dem Armband der liebe ausgestatten im meleys weil mein Main einen exp Ring und einen trank drin hatte und somit kein platt mehr für das Armband war. So bekam der Main die exp aber die Buff die keine exp bekommen sollte hat keine bekommen. Ist doch top

• ehe items

Beitrag

Der zweite Charakter muss nur auf der selben map sein. D.h. solange oben links deine liebespunkte angezeigt werden wirkt das Eheitem. Eine Gruppe ist nicht notwendig

• ich finde persönlich nicht das drei Stunden pro Level viel ist. Habe 10 stunden gebraucht in der grotte 1. Aber zu Zeiten von autojagd ist das ja alles pillepalle. Also einfach autojagd holen und sd2 lvln

• warum fragt man so etwas xD ist doch super und sei froh das es so ist

• BetaServer

Beitrag

wenn ich mir die Beiträge von supersajayin und ambossjr. durchlese merke ich richtig wie mein Deutsch von Minute zu Minute schlechter wird. #augenkrebs Ermahnung wegen Offtopic Viniq

• Pferdequest

Beitrag

ch wechseln ist kein Problem und eine zeitliche Begrenzung gibt es auch nicht. Solange du nicht absteigst ist alles gut

• heißt euer Leader nicht 123sargste? Meine nur, falls ihn jmd Ingame pnen will fehlt dort ein "r" in der Vorstellung

• da wäre es wohl einfacher gewesen selber im Wiki zu schauen als hier einen Thread zu erstellen.

• definitiv sd2/sd3 kannst wie mein VP schon schreibt nur 10 am Tag abgeben, dann droppen die nicht unbedingt gut und bei mir ist die erfolgsquote ca. 50% das einer klappt.

• @kinnay wenn dich das Zeug auf dem Main stört, dann öffne die truhen einfach auf einem anderen Char?^^ bis auf die heldenmedaillie ist da doch nichts drin was man nicht auch auf einem nebenchar lagern könnte. @PlsDoIt öffne doch einfach nicht mehr wenn du schon eine Medaille im Inventar hast?^^ so mache ich es jedenfalls. Von mir auch ein großes Lob für das Event. Weiß nicht wann ich das letzte mal mit Spaß geangelt habe:P

• vk meinen waldläuferpanzer +5 (80ger lykaner) mit 1.5k TP 15 1hand 10 dolch 5 mp absorb 6 Blitz Fünfi+9 12 Int 12 vit 3 Craps Günstig. Suche crap 70ger/75ger krallen+9